Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  fight together? - Seite 2 F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
fight together? - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
fight together? - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
fight together? - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
fight together? - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
fight together? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
fight together? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
fight together? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 fight together?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 10:11 am

Freya betrachtete den anderen Ritter nun misstraurisch, während das Monster anscheiunend wirklich besiegt war, denn es bewegte sich nicht mehr wirklich und das obwohl sowohl Rohan als auch sie ziemlih nahe an dem Monster waren und als Ziel herhalten könnten. Langsam entspannte Freya sich ein wenig und betrachtete das gefallene Monster. ES ärgerte sie zu sehen, dass Rohan ihr hilfestellung gegeben hatte, denn das würde zeigen, dass sie alleine vielleicht nicht das Monster hatte Fällen können.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 10:31 am


Rohan blickte auf das Monster, welches wohl nun besiegt war. Den misstrauischen Blick von Freya ignorierte währenddessen einfach und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, während er nun sein Schwert sank und sich langsam entspannte. Da Freya schwieg, schwieg auch er, während das Monster sich nicht mehr bewegte. "Das war mal wirklich hässlich", meinte er schließlich und steckte sein Schwert wieder ein. Ob Freya es auch alleine besiegt hätte? Es war ziemlich stark für eine Person alleine, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 10:52 am

Freya richtete ihren Blick auf Rohan als dieser meinte, das dies doch mal ein wirkliches Hässliches Vieh gewesen war und die dunkelhaarige konnte sich da nur anschließen. Denn immerhin war es wirklich hässlich gewesen. Sie streckte sich ein wenig und betrachtete Rohan dabei. WArum war er überhaupt ausgerechnet hier gewesen? "Mehr als nur hässlich" meinte sie schließlich und säuberte ihre Waffen ein wenig, während sie Rohan nicht aus den Augen ließ.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 11:26 am


"Dagegen ist Torc ein Schönling", meinte der Ritter des Feuers und beobachtete, wie Freya nun ihr Schwert anfing zu putzen. Rohan würde dies machen, sobald er wieer in Klls war, denn hier war nicht unbedingt der richtige Ort dafür. "War das dein Auftrag?", fragte er und deutete auf das hässlcihe Vieh, welches nun besiegt schien. Ob die Kriegerin nun damit angeben würde, dass sie es ganz alleine besiet hatte, was nicht mal wirklich stimmte? Zutrauen würde Draganta es ihr durchaus. Immerhin wollte sie doch bei Maeve eindruck schinden, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 11:46 am

Freya musste unwillkürlich ein wenig grinsen, als sie die Worte vernahm von dem Feuerritter. Auch wenn sie Torc nicht leiden konnte, musste sie zugeben das Rohan in dieser Beziehung recht hatte. Als der Ritter dann fragte ob dies ihr Auftrag gewesen wäre, nickte die Dunkelhaarige nur knapp und meinte noch dazu. "Ja irgendwie schon" mit diesen WOrten wollte sie sich von ihm abwenden und verstaute ihre WAffen wieder an ihrem Platz.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 12:16 pm


Rohan bemerkte das Grinsen der Kriegerin, sagte dazu aber nichts weiter. "Netter Auftrag", meinte er und streckte sich ein wenig. Es war amüsant gewesen, mit ihr zusammen zu kämpfen, aber er war sich sicher, dass sie Maeve sagen würde, dass sie es alleine geschafft hätte, oder etwa nicht? Sie würde ihr doch sicherlich nicht sagen, dass ausgerechnet Draganta ihr geholfen hatte, denn das konnte er sich einfach nicht vorstellen. Schließlich streckte er sich und stand wieder auf. "Willst du schon gehen?", fragte er und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 12:37 pm

Rohan schien die Kriegerin wohl aufhalten zu wollen, zumindestens gefiel es ihm wohl nicht, dass Freya anscheinend gehen wollte, denn er stellte diese fragen so als wolle er das sie noch bliebe. "Mein Auftrag ist erledigt, also warum sollte ich noch bleiben? Willst du unbedingt kämpfen." meinte Freya ernst und strich sich leicht durchs Haar, während sie den Ritter nicht aus den AUgen ließ. Sie war bereit zu kämpfen, wenn er das unbedingt noch wollte.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 1:05 pm


Rohan legte seinen Kopf schief und betrachtete die andere aufmerksam. "Nein danke, vom kämpfen habe ich erst mal genug, aber es ist ziemlich unhöflich einfach zu gehen, nachdem wir nun schon zusammen gegen das Monster gekämpft haben, oder etwa nicht?", fragte der Ritter des Feuers und sah sie mit verschränkten Armen an, während er blieb, wo er war, ohne sich von der Kreatur zu stören, die sowieso kampfunfähig war. "Willst du deiner Köninigin etwa sagen, dass du es alleine geschafft hast? Das wäre aber nicht sehr nett, oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 1:43 pm

Freya runzelte nur leicht die Stirn, als er meinte das es ziemlich unhöflich wäre einfach abzuhauen nachdem sie seine Hilfe in Anspruch genommen hatte. Aber was ging es sie an, wenn er es als unhöflich empfand? Sie interessierte sich nicht groß dafür was er dachte. "Ist doch meine Sache. Was willst du denn bitte noch von mir, dass du willst das ich dableibe" meinte sie grummelig und betrachtete Rohan währenddessen mit kühlen Blick. Als er dann wissen wollte ob sie die Tatsachen verändern würde bei Königin maeve, zuckte Freya die Schultern.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 2:32 pm


Rohan blickte die andere an und blickte sie ein wenig misstrauisch an. "Das ist aber nicht sehr freundlich, ich denke Maeve findet es sicher interessant, wenn sie bemerkt, dass du deine Aufgabe gar nicht alleine gelöst hast, findest du nicht auch?", fragte der Ritter des Feuers grinsend und betrachtete ihre Reaktion aufs genaueste. "Ich finde, dass zumindest ein danke angebracht wäre, denn ohne mich wärst du sicher nicht so ganz unverletzt aus der Sache gekommen, auch wenn du noch so stark bist", meinte er und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 3:06 pm

Freya rollte leicht mit den Augen, als sie Rohans Worte vernahm. Was sollte denn das bitte werden, wenn es fertig war? Freya schnaubte abfällig und rieb sich leicht die STirn. "Lass mich einfach in Ruhe, Draganta. Ich hab dich sicher nicht darum gebeten zu helfen, also ist es deine eigene Schuld wenn du meintest dich einzumischen" meinte sie einfach nur kühl und wollte dann an ihm vorbeigehen, denn für sie war dieses Thema abgehakt.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 3:26 pm


Rohan blickte sie leicht genervt an. Das war ja typisch für sie. "Ich hätte dir ja auch beim verlieren zusehen können, wenn es dir lieber gewesen wäre", erwiderte der Ritter des Feuers und zog sein Schwert erneut. "Du bist zu mir gekommen, nicht andersrum, du bist einfach nur undankbar", grummelte er und tat so, als wenn er sie angriff, aber der Angriff ging daneben und er drehte sich schnell um, während er sein Schwert drohend auf sie gerichtet hatte. "Ich bin mal gespannt, wie sehr du Tatsachen verdrehen wirst und glaub mir, ich werde es herausfinden", flüsterte er drohend.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 4:22 pm

Freya schüttelte einfach nur den Kopf, auf Rohans Reaktion und zuckte nichtmal zusammen, als er vorspielte sie anzugreifen. Sie hatte durchschaut, das er sie eh nur reinlegen wollte. "Ich bin ganz sicher nicht zu dir gekommen. Sondern zu dem Monster, mehr nicht. also schulde ich dir nichts." meinte sie kühl und hielt nun ihr Schwert leicht erhoben. "Mich interessiert es einen Dreck, was du mir androhst. Ich lass mir nichts von so jemanden wie dir befehlen" knurrte sie und wollte dann wirklich weggehen.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 4:38 pm


Rohan blickte sie noch immer drohend an und runzelte leicht seine Stirn. "Na dnan hab ich ja Glück, dass ich da war, wo das Monster war", meinte er sarkastisch und blickte sie abschätzend an. "Jemand wie mir? Was meinst du denn damit?", fragte er, während er sein Schwert immer noch ziemlich bedrohlich hielt, wovon sie sich jedoch nicht beeindruclen lies, so wie es aussah. "Wir werden ja noch sehen, ob es dir egal ist, oder etwa nicht?", meinte er und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, während er sie kalt musterte. Er konnte sie bei jedem Treffen weniger leiden.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 5:06 pm

Freya blickte Rohan nur einfach kühl an und schob ihn dann zur Seite, indem sie ihr Schwert leicht gegen seines hielt und dann zurück in die Richtung Temra ging. Sie warf keinen Blick zurück zu Rohan, aber hielt ihr Schwert zum verteidigen bereit, sollte er wirklich so wenig Ehrgefühl haben und sie von hinten angreifen. Sie würde sich nicht so einfach besiegen lassen und außerdem war in diesem Moment ein weiterer Kampf sinnlos. Denn der Auftrag war ja erledigt.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 5:27 pm


Rohan blcikte der anderen nur kopfschüttelnd nach, als sie schließlich gehen wollte. Sie würden sich sicherlich wiedersehen, so viel war schon mal sicher, aber sie regte ihn doch immer wider auf mit ihrer Art. Sie schien ziemlich arrogant zu sein. "Dann machs mal gut und bis zum nächsten mal", höhnte er und steckte sein Schwert wieder ein, während er sich wieder auf dem Weg nach Kells machte, denn sonst war hier doch keine Gefahr, oder? Das das Monster sich regte, bekam er zunächst nicht mit und auch nicht, dass es mit seinen langen Zähnen nach Freya hieb, merkte der Ritter des Feuers nicht.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 5:53 pm

Freya war mittlerweile shcon ein wenig vorangegangen und ihre Schritte führten sie nach Temra. Doch plötzlich vernahm sie ein Gerräusch und fuhr herum, nur um das Monster zu erblicken welches sie angriff. Sie hob blitzschnell ihr Schwert und wehrte so die langen Zähne des Monsters von ihrem Körper ab, sodass sie nicht verletzt wurde. War es also doch noch nicht dem garaus gemacht oder wieso war es wieder aufgestanden?
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 6:15 pm


Rohan war immer noch auf dem Weg zurück nach kells, als er Geräusche eines Kampfes hörte. Sofort wandte er sich um und erkannte das Monster, welches wohl doch nicht wirklich besiegt worden war und nun Freya angriff. Er wollte zuerst eingreifen, aber dann erinnerte er sich an die Worte von dieser und stellte sich einfach in sicherer Entfernung hin, mit verschränkten Armen und beobachtete das Geschehen von da aus. Immerhin wollte sie doch sicher viel leiber alleine kämpfen, oder etwa nciht? Zumindest wollte sie keine Hilfe von "sojemanden wie ihn" was immer das auch bedeuten mag.
Das Monster schrie wütend auf, als es auf das Schwert biss, anstatt auf den Körper der Frau, doch es lies sich nicht aufhalten und schlug mit seinem Schwnaz nach ihr, während es erneut versuchte zuzubeißen und einen Treffer zu landen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 6:26 pm

Freya verteidigte sich ohne das ihr ein Laut entkam und wehrte die Zähne erneut ab, während sie geschickt dem peitschenden Schwanz auswich. Ihre Augenbraue war leicht genervt zusammengezogen, aber sie ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und beobachtete genau die Bewegungen des Monsters, während sie die Angriffe abwehrte oder ihnen auswich. Auf ihren Zügen war ein leichtes Grinsen zu erkennen, während sie die möglichkeiten abwägte, die ihr zur Verfügung standen. "Du kannst nicht gewinnen, hässliches Monster" meinte Freya kühl und leise während sie nun ihrerseits einen Angriff startete, aber auf ihre Deckung achtete.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 6:35 pm


Der Ritter des Feuers hatte sich an einen Baum gelehnt und beobachtete den Kampf nun aus der Entfernung, während er darüber lachte, dass Freya das Monster beleidigte. Dachte sie wirklich, dass sie so gewinnen konnte? Das wurde ja wirklich immer besser. Sie war eben eine Nummer sich, das bewies sie immer wieder. "Ja reiz es noch mehr", meinte er und lachte auf. Sie war wirklich ziemlich amüsant ab und an, wenn sie nicht gerade auf jemandne losging. Für einen Moment dachte er darüber nach, Pyron zu rufen, doch dann verwarf er diesen Gedanken wieder, denn sie würde es doch auch alleine schaffen, oder etwa nicht?

Das Monster lies sich nicht groß von Freya beeindrucken und peitschte weiterhin mit seinem Schwanz nach ihr. Als sie ihre Beleidigung auslies, schrie es einmal ohrenbetäubend, ehe es erneut mit seinen Zähnen nach ihr hieb, um sie zu verletzen, oder zu besiegen. Es schrie weiter und erwischte sie schließlich mit dem Schwanz, während es erfreut aufjaulte.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 6:53 pm

Freya kämpfte weiterhin gegen das Monster, konnte aber nicht verhindern das sie von dem Schwanz letzendlich doch leicht erwischt wurde und nach hinten flog, wo sie sich dann mithilfe eines Baumes stoppte. Sie überlegte ob sie ihre rüstung rufen könnte, aber das wollte sie eigentlich nicht tun. Sie zog nun auch ihr Chakram hervor und feuerte mehrere Lavawellen auf das Monster um diesem die Sicht zu nehmen und schließlich sprang sie geschickt auf dem Kopf des Wesens. Mit ziemlich viel Kraft ließ sie die scharfe Kante ihres Schwertes auf den Hals der Kreatur schießen und köpfte es schließlich, während sie dann zu Boden sprang.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:22 pm


Rohan beobachtete den Kampf weiterhin und sah zu, wie Freya von dem Schwanz des Monsters getroffen und nach hinten geschleudert wurde. Amüsiert schüttelte er den Kopf und machte noch immer keinerlei Anstalten ihr zu Hilfe zu eilen, denn sie wollte es sicher alleine schaffen, oder etwa nicht? Also beobachtete er nur, was alleine schon ziemlich amüsant war, so wie sie sich anstellte.

Das Monster schrie weiterhin und wollte mit seinen Zähnen nach Freya schnappen, als diese auf dem Boden lag jedoch ging dieser Angriff daneben. Als Freya Lava auf es schoss, versuchte es auszuweichen, was jedoch auch nicht mehr wirklich funktionierte. Zuerst bemerkte es nicht mal, dass Freya auf dessen Kopf sprang und es dann köpfte.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 8:29 pm

Freya blickte kalt auf das nun geköpfte Monster, welches nichtmal gemerkt hatte das sie es geköpft hatte ehe es auch schon zu spät war. Schleißlich verstaute sie ihre Waffe wieder, nahm den Kopf mit einem angekelten Blick hoch und ließ diesen dann wieder fallen, während sie es dann mit Lava verbrannte, bis nichts mehr davon übrig war. Kaum war das erledigt wischte sie ihre Hände am Gras ab und machte sich dann wieder auf den Weg zurück nach Temra zu gehen, denn jetzt war ihr Auftrag ja wohl wirklich erledigt, da es ja vollkommen elimiert war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fight together? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fight together?   fight together? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
fight together?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: