Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Überraschendes Zusammentreffen an der Küste F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Überraschendes Zusammentreffen an der Küste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Empty
BeitragThema: Überraschendes Zusammentreffen an der Küste   Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 2:11 pm

Freya saß gerade gedankenverloren auf einem Felsen am Ufer. Sie hatte keine Lust darauf, in Temra zu sein, besonders da Lady Maeve noch nicht aus der verbannung geholt worden war. Und nach Kells wollte sie auch nicht, auch wenn es interessant wäre ein wenig zu spionieren. Also betrachtete sie das weite Meer. Ihr Schwert lag leicht auf ihrem Bein mit der Schwertscheide und ihr Chakram hing wie sonst an ihrem Gürtel. Niemand shcien in dieser Gegend zu sein, während die Kells leute ein fest feierten und Freya eher ihre eigene Zeit genoß. Mittlerweile war sie jetzt schon zehn Jahre auf dieser Insel und noch immer spürte sie nicht ein kleines bisschen Heimweh. Sie überlegte gerade ein wenig auf ihrer Flöte zu spielen, doch dann vernahm sie schritte und ihre Hand glitt sogleich zu ihrem Schwert und zog es zur Verteidigung bereit.
Nach oben Nach unten
Lysander

Lysander


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.13

Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Überraschendes Zusammentreffen an der Küste   Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 4:16 pm

Lysander war erst seit kurzem in Irland und kannte sich dementsprechend noch nicht wirklich gut aus, doch es würde mit der Zeit sicherlich besser werden. Er war gerade in der Nähe der Küste unterwegs und erkundete ein wenig, die für ihn noch neue Gegend mit einigem Interesse. Ob er wohl seine Schwester wieder finden würde? Er hatte sie wirklich lange nicht mehr gesehen und würde sich sehr darüber freuen, aber sie hatte sich sicherlich verändert, genauso wie er selber ja auch. Einige erwarteten von ihm, dass er ein Krieger war, aber er war so gar nicht der Typ dafür. Er hasste kämpfen einfach nur, was nicht ideal als Sohn des Königs der Nordmänner war, aber was sollte man machen? Schließlich hatte er die Küste erreicht und streifte nun dort herum. Er hatte von einem Fest gehört, doch wo es war und was gefeiert wurde, konnte er nicht sagen, er kannte sich hier ja nun nicht gerade aus.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Überraschendes Zusammentreffen an der Küste   Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 5:27 pm

Freya blickte misstraurisch in die Gegend und schließlich sah sie einen großgewachsen dukelblonden Mann, welcher an der Küste entlang schritt. Warum war er nicht auf dem Fest? Wer war er überhaupt? Die Dunkelhaarige betrachtete den anderen ziemlich wachsam von ihrem Beobachtungsposten aus, aber schließlich entschied sie sich dazu, ihn anzugreifen. Sie wollte ein wenig kämpfen und da kam dieser Fremde ihr gerade recht. Sie erkannte nicht wirklich, das der Mann niemand anderes als ihr älterer Bruder war, denn sie hatten sich ja beide verändert durch die Zeit. "Was machst du hier ganz alleine?" rief sie ihm entgegen, während sie ihr Schwert zum Angriff auf Lysander schießen ließ. Jedoch ließ sie ihre Deckung nicht unbewacht.
Nach oben Nach unten
Lysander

Lysander


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.13

Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Überraschendes Zusammentreffen an der Küste   Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 7:15 pm

Lysander dachte an nichts böses und lief weiter über die Küste. Er wollte einfach seine Ruhe genießen und dachte auch nicht daran, dass diese gestört werden könnte. Doch der dunkelhaarige wurde eines besseren belehrt, als er von einer schwarzhaarigen angegriffen wurde. "Ich wollte mir ein wenig die Gegend ansehen, ich bin noch neu hier und du?", fragte er und sah sie schief an, als sie ihr Schwert zog und ihn direkt damit angriff. Sofort zog er ebenfalls sein Schwert und verteidigte sich damit, indem er ihrem Hieb damit parierrte. Er hasste kämpfen und hatte gar keine Lust dazu, warum musste sie also direkt angreifen? "Begrüßt man so neue Leute? Das ist aber nicht so nett", fragte er und wollte am liebsten gleich wieder aufhören.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Überraschendes Zusammentreffen an der Küste   Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:44 pm

Freya betrachtete den anderen mit schiefgelegten Kopf, während sie ihn weiterhin mit ihrem Schwert bedrohte. Als er sich nicht wirklich groß zum kämpfen bereitzumachen schien entkam der Dunkelhaarigen ein ärgerliches Knurren. "Mir ist halt langweilig und du bist zur falschen Zeit gekommen" grummelte sie und machte einen weiteren Angriff mit ihrem Schwert auf seine Seite, dabei jedoch schien das Licht der Sonne zufällig auf ihr Chakram, welches an ihrer Seite hin. Da sie dies schon sehr lange Zeit trug, müsste Lysander dies eigentlich erkennen, da sie dieses damals schon bessessen hatte. Doch sie kümmerte sich nicht groß darum, sondern wollte weiter kämpfen. Würde er sich etwa nicht groß wehren? Das war doch ziemich langweilig.
Nach oben Nach unten
Lysander

Lysander


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.13

Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Überraschendes Zusammentreffen an der Küste   Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 1:24 pm

Lysander blickte die andere an und schüttelte nur den Kopf. Warum musste er ausgerechnet an eine Person geraten, die direkt kämpfen wollte? Er hasste kämpfen einfach nur und daher war er auch bei einem Druiden letztenendes in Lehre gegangen, um Magie zu lernen, was um einiges besser war, als zu kämpfen. "Schön, dann such dir eine andere Beschäftigung, als mich zu einem Kampf zu zwingen, ich hasse kämpfen verdammt noch mal", rief er und blickte sie wütend an. Als das Licht der Sonne auf das Chakram der jungen Frau fiel, blinzelte er irritiert. Diese Waffe kannte er doch, aber wie war das möglich? War das hier wirklich seine Schwester? Er legte leicht seinen Kopf schief und betrachtete sie. "Freya?", fragte er verwirrt und achtete nicht weiter auf den Kampf, auf den er sowieso keinerlei Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Überraschendes Zusammentreffen an der Küste   Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 2:12 pm

Freya knurrte unwillig auf, als der andere sich nicht wirklich so gab als würde er gegen sie kämpfen. Er wehrte ihre Angriffe gerade mal ab, aber machte selbst nichts. Auf seine Worte verzog sie nur die Miene und wollte gerade ein weiteren Angriff führen, als sie ihren Namen aus dem fremderscheinenden Mann kam. Sie ließ ihre Waffe irritiert sinken und blickte nun genauer zu ihrem Gegenüber. Als ihr Blick auf dessen Augen fielen, runzelte sie die Stirn und ihr Schwert war mittlerweile leicht auf dem Boden abgesunken und sie hielt es nur noch locker in der Hand. "Lys...?" entkam ihr nach einigen schweigsamen Augenblicken ungläubig. Sie konnte nicht wirklich glauben, dass ihr gerade ihr Bruder gegenüberstand. Er war doch ausgezogen in eine andere Gegend, wieso sollte er hier in Temra und Kells sein?
Nach oben Nach unten
Lysander

Lysander


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.13

Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Überraschendes Zusammentreffen an der Küste   Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 9:11 pm

Lysander machte sich nichts aus dem Knurren, welches Lysander von sich gab und betrachtete die Frau nun ganz genau. Konnte es sich hier wirklich um seine Schwester handeln, oder war es nur Zufall, dass sie ein Chakram bei sich trug? WObei wie viele Chakram sah man schon in dieser Gegend? SIe waren nicht sehr weit verbreitet. Als er ihren Namen nannte, lies sie zumindest ihre Waffe sinken. Immerhin etwas, denn er hasste es wirklich sehr kömpfen zu müssen. Als sie auch seinen Namen nannte, nickte er und lies auch sein Schwert sinken, denn er müsste sich ja nun nicht mehr verteidigen müssen, oder irrte er sich da? "Freya, es ist schön dich wieder zu sehen, was machst du hier?", fragte er und steckte sein Schwert wieder weg. "Du weißt doch, wie sehr ich das Kämpfen hasse", meinte er noch und zwinkerte ihr leicht zu.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Überraschendes Zusammentreffen an der Küste   Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 11:12 pm

Freya betrachtete den anderen noch immer ungläubgig, während sie ihre Waffe schließlich in die Halterung zurücksteckte und dann mit schiefgelegten Kopf ihren Bruder betrachtete. Jetzt wo sie ihn genauer betrachtete, erkannte sie ihn so langsam wieder. Er hatte sich doch recht viel verändert in den letzten Jahren. "Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, dass du hier auftauchst. Ich hab dich vermisst, dass ist klar, aber solltest du vorhaben mir ins Gewissen zu reden und mich zurückzuholen oder ähnliches, kannst du es gleich vergessen, Lys. Ich bin hier zufrieden und bin gerne im Dienste von Temra und Königin Maeve" Als er dann auf ihn und seine fehlende Kampfeslust ansprach, musste sie ein wenig schmunzeln. ES stimmte er hatte nie gerne gekämpft, aber konnte dies dafür dennoch recht gut.
Nach oben Nach unten
Lysander

Lysander


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.13

Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Überraschendes Zusammentreffen an der Küste   Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 4:28 pm

Lysander betrachtete Freya genau und musste zugeben, dass sie sich sehr verändert hatte. Wenn er nicht ihr Chakram gesehen hätte. hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert, bis er sie wieder erkannt hatte. "Beruhig dich, ich wusste nicht mal, dass du hier bist. Ich wollte einfach mal was anderes sehen und dann kamst du plötzlich. Du hast dich also Temra angeschlossen und beteiligst dich am Krieg gegen Kells? Wieso?", fragte er und sah seine Schwester an, während er sich die Haare aus dem Gesicht strich und sie betrachtete. "Findest du so einen Krieg denn gut? Ich weiß zwar, dass du gerne kämpfst, aber in so einem Krieg sterben Menschen", sagte er und seufzte dann leise. Er mochte sowas nicht und er hasste es zu kämpfen, auch wenn er es doch recht gut konnte, was jedoch nicht hieß, dass er es gut konnte. Er ging kämpfen jedich lieber aus dem Weg und überlies es anderen. "Du musst wissen was tu tust..", sagte er und starrte dann in den Himmel. Es war ziemlich bewölkt. Seufzend betrachtete er die Küste.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Überraschendes Zusammentreffen an der Küste   Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:43 pm

Freya betrachtete ihren Bruder mit ernster Miene. Sie hatte ihn wirklich nicht erkannt im Eifer des Gefechts und er hatte sich auch wirklich ziemlich verändert in den letzten Jahren. Wenn er nicht wusste, das sie hier war, warum hat er dann diesen Platz ausgewählt? Immerhin hätte er auch woanders hingehen können, außer er wollte sie suchen. Als er sie fragte ob sie sich also wirklich Temra angeschloßen hatte und sich am Krieg beteiligte, wurde Freyas Blick ein wenig dunkler. Lys war ihr zwar wichtig, aber sie mochte es gar nicht wenn er versuchte ihre Entscheidungen zu beeinflussen, indem er ihr ins Gewissen redete. Also strafte ihre Haltung sich direkt ein wenig. "Lys, es ist meine Entscheidung und ja ich kämpfe für Temra und ich genieße diesen Kampf. Du weißt genau, das ich es gemocht habe zu kämpfen und auch wenn ich dich sehr geschätzt habe und es immer noch tue, ich lasse mich nicht in diesem Entschluss erweichen. Ich bleibe Mylady Maeve treu und ja ich weiß was ich tue. Ich weiß auch, dass dieser Krieg menschenleben fordert. Aber ich bin eine Kriegerin, Lys und das wird auch so bleiben" bestärkte sie ihre Meinung und folgte dann seinem Blick über die Küste. Das Meer schien gerade ein wenig aufgewühlter zu sein und es schien dennoch beinahe friedlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Überraschendes Zusammentreffen an der Küste   Überraschendes Zusammentreffen an der Küste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Überraschendes Zusammentreffen an der Küste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Irland - Inplay
 :: Länderein Irlands :: Die Küsten Irlands
-
Gehe zu: