Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme]

Nach unten 
AutorNachricht
Mave
Gast
Anonymous



UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Empty
BeitragThema: UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme]   UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 1:59 pm



Unown - ein Pokémon RPG
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Pokemon_render_by_rukzeu61
Storyline

„Hallo! Herzlich Willkommen in der Welt der Pokémon! Mein Name ist Eich! Man nennt mich den Pokémon-Professor! Diese Welt wird von Wesen bewohnt, die man Pokémon nennt! Für manche Leute sind Pokémon Haustiere, andere tragen Kämpfe mit ihnen aus. Ich selbst… …habe mein Hobby zum Beruf gemacht und studiere Pokémon. Wie lautet Dein Name? [...] Richtig! Dein Name ist Gast! Gast! Eine unglaubliche Reise in die Welt der Pokémon erwartet Dich! Eine Welt voller Wunder, Abenteuer und Geheimnisse! Kurz gesagt, ein Traum wird wahr! Wir sehen uns sicher nochmal in meinem Labor!
Fange dir deine eigenen Pokémon, trage Kämpfe aus, erlange Orden oder Bänder durch Wettbewerbe! Lebe dein Leben wie du willst, dir steht nichts im Wege, und erkunde die Welt der Pokémon! Oder bist du eher der finstere Typ? Trete einer Verbrecher-Organisation bei und komme deinem Ziel nach der Weltherrschaft näher! Es steht dir vollkommen frei, wie du dein Leben gestaltest!
Shortfacts

UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Pokeball Wir sind ein Pokémon RPG!
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Pokeball Momentan sind Kanto und Johto bespielbar.
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Pokeball Wir sind FSK 14 gerated!
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Pokeball Es ist möglich, Trainer, Koordinaten, Ranger, Verbrecher, Züchter, Forscher, Arenaleiter und Top 4 Mitglieder zu spielen, nach Absprache auch noch andere Berufe!
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Pokeball Das Forum ist für Google Chrome optimiert.
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Pokeball Das Team steht bei Fragen immer zur Verfügung!
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme] Pokeball Gastaccount: Geist, Passwort: UNOWNGHOST

Links

Regeln || Gesuche || Vergebene Avatare || Das Team

Nach oben Nach unten
 
UNOWN - Ein Pokémon RPG [Annahme]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Partnerarea
 :: Anfragen && Rückmeldungen :: Bestätigungen
-
Gehe zu: