Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Change to the dark Site? F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Change to the dark Site? Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Change to the dark Site? Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Change to the dark Site? Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Change to the dark Site? Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Change to the dark Site? Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Change to the dark Site? Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Change to the dark Site? Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Change to the dark Site? Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Change to the dark Site? Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Change to the dark Site?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 6:53 pm

Rohan war gerade in seinen Gemächern in Kells. Er wollte seine Sachen packen und danach Kells den Rücken zukehren. Draganta hatte sich nach langem überlegen dazu entschieden, nachdem klar geworden war, dass Meave seine Mutter ist. Am Anfang hatte ihn das ziemlich geschockt und verunsichert und hatte mit sich selber gezweifelt, welche Seite für ihn nun die richtige war, denn immerhin hatte er die ganze Zeit für Kells und gegen Meave gekämpft, aber mittlerweile war er sich sicher, dass es die richtige Wahl war, kells den Rücken zu zu drehen und sich seiner Mutter anzuschließen. Nachdem er schließlich alles beisammen hatte, verlies er seine Gemächer und warf ihnen einen letzten Blick zu, ehe er das Schloss verlassen wollte, ohne noch mal die anderen Ritter zu sehen.
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 7:02 pm

    Vor gut einigen Monaten hatte Deirdre den Thron ihres Vaters bestiegen nachdem dieser im Krieg unter Maeves Hand gefallen war. Es war eine schwere Aufgabe für die junge Kriegerin. Zwar wollte sie Kells schon immer regieren aber nicht unter solchen Umständen. Sie wollte noch viel von ihrem Vater lernen aber das war nun zu spät, nun musste sie das was sie gelernt hatte und was sie für richtig hielt einsetzen um für loyalität und Frieden in Kells zu sorgen. Heute war Deirdre im Thronsaal und lief hin und her. Ihre Wachen sah sie nur an, schwiegen aber. Irgendwas macht der Königin zu schaffen, doch sie selber konnte nicht sagen was es war. Sie ging hin und her und sah durch Zufall aus dem Fenster. Rohan war draußen. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen als sie den mächtigen Krieger sah, doch das Lächeln verschwand sofort als sie seine Reisetaschen sah. Ohne jegliche Worte rannte sie aus dem Thronsaal, die Gänge entlang, den langen Flur entlang bis sie schließlich draußen ankam. ,,Rohan!" rief sie ihn. Sie lief ihm nach. Als sie vor ihm war blieb sie stehen und sah ihn an. ,,Wo willst du hin?" fragte sie ihn. Sie hatte gemerkt das er in letzter Zeit ziemlich komisch war, den Grund konnte sie sich jedoch nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 7:10 pm

Es ist nun ein Monat her das Garrett Kells verlassen hat und nun endschiet er sich die neue Königin zu besuchen. Auf seiner reise kamen einige hinternise die er zu bewältigen hatte. Doch es war ein leichtigkeit für ihn denn er hatte ja seine Magischen Axt dabei und er konnte jete zeit seine Rüstung rufen. Als Garrett in Kells an kam stieg er von Pferd und sah gleich Deirdre und Draganta. Er ging zu den beiden hin und sah zur boden und sah das Draganta seine Reisetasche bei sich hatte."Hey Rohan wo geht die Reise?" fragte der vor kurzem zum König ernannte Junger Krige zu Rohan. Denn immer wenn er weg ist regierte in seiner abwesenheit noch immer sein Vater. Dann sah er zu Königin."Me lady!" sagte er und kniet sich leicht nieder und gab ihr einen Handkuss.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 7:23 pm

Rohan kam bis kurz vor die Schlosstoren, dann wurde er von Deirdre aufgehalten, die seinen Namen rief und ihm hinterher lief. Genau das hatte er vermeiden wollen, dass ihn jemand sah, aber dazu war es nun auch schon zu spät, denn sie stellte sich vor ihn und fragte ihn, wo er hinwollte. Tja, wie sollte er das jetzt am besten sagen? "Weg", sagte er schlicht und einfach und runzelte die Stirn, als Garrett noch dazu kam. Wieso musste er denn ausgerechnet jetzt dazu kommen? Hoffentlich würden nicht auch noch Angus und Ivar kommen, denn er hatte seinen Entschluss gefasst und würde sich nicht davon abbringen lassen, egal was sie sagen würden. "Ich werde nicht mehr nach Kells kommen", meinte der junge Ritter schließlich noch und wollte dann an den beiden vorbei gehen, um das Schloss endlich zu verlassen. Wieso ließen sie ihn nicht einfach in Ruhe? Als wenn die Entscheidung nicht schon schwer genug gewesen war.
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 7:31 pm

    Deirdre stand vor dem jungen Krieger und sah ihn fragend an. Rohan meinte er würde weg gehen. Deirdre sah ihn an. Bevor sie jedoch eine Antwort herraus brachte kam Garrett zu den beiden und begrüßte beide so wie es sich gehörte. Deirdre nickte kurz und wandte sich dann wieder Rohan zu. Sie fiel aus allen Wolken als er meinte er würde nicht wieder nach Kells zurück kommen. ,,Was soll das heißen du wirst nicht mehr zurück kommen?" fragte sie ihn. Die Königin konnte nicht fassen was der Krieger da von sich gab. ,,Du hast Kells treue geschworen, du kannst nicht so einfach abhauen!" sagte sie. Um jeden Preis wollte sie das er hier blieb, bei ihr, bei den mystischen Rittern und bei Kells. Er war einer der besten Krieger und den durfte sie nicht so einfach verlieren oder gehen lassen. Immerhin hatte die Königin mehr als nur Freundschaft für den Krieger übrig, aber das wusste nun keiner und das würde auch so bleiben. ,,Was hat dich dazu getrieben Rohan?" fragte sie weiter. ,,Sags mir!" Sie war zu geschockt um ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 7:39 pm

garrett hörte sich alles an. "Du willst also Kells verlassen und wohin willst du Rohan was ist wenn Meave wider versucht Kells an zu greifen klar wir würden sie wider in die Flucht schlagen aber diesmal wird es ohne dich schwer und wenn du hier bleibst können wir sie endgültig vernichten und du weisst das wir dich brauchen diese Hexe hatt es anders nicht verdient Rohan!" sagte er und sah ihn an und sah dann zu Deirdre."wir müssen zusammen bleiben ich hab mein Vater wider den Trohn gegeben damit ich bei euch sein kann wenn was ist damit wir 5 kampfberreit sind ich hab kells zwar keine Ewige Dinste oder Treue geschworen aber jetzt würde ich das machen ich würde sogar für Kells und die Königin mein leben geben!" sagte Garrett zu Rohan.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 8:43 pm

Rohan blickte die beiden an und vor allem Deirdre war sichtlich geschockt, während Garrett gerade zu gelassen war, wie ihm schien. Doch was störte ihn das? Er hatte seine Entscheidung getroffen und würde sie auch nicht mehr ändern, so viel war sicher. "Das bedeutet, dass ich nicht mehr hier her zurück kommen werde und es interessiert mich nicht, ob ich Kells Treue geschworen habe, weil sich in meinem Leben nämlich etwas entscheidenes geändert hat, was ich vorher nicht wusste. Aus diesem Grund kann ich nicht länger hier in Kells bleiben, es ist nicht richtig und keiner von euch wird mich daran hindern, egal was ihr sagt. Ich werde nicht mehr für euch kämpfen und sollte Meave wieder angreifen, so werde ich auch kämpfen, aber nicht für euch, denn sie ist meine Mutter und meine Bestimmung ist es, an ihrer Seite zu kämpfen!", rief Draganta und blickte die beiden nacheinander an. Er würde sich davon nicht abbringen lassen. Er hatte immerhin lange darüber nachgedacht.
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 8:58 pm

    Deirdre hörte Garrett zu wie er sagte das er nun Kells seine ewige Treue schwören würde und für Kells kämpfen würde wenn Maeve wieder auftauchen würde. Deirdre nickte ihm dankend zu. Dann wandte sich ihr Blick zu Rohan der erklärte das es ihm egal war ob er Kells ewige Treue geschworen hatte und sein Entschluss stand fest, wenn Maeve wieder zurück kehren würde, würde er kämpfen nur nicht für Kells sondern auf der Seite von Maeve weil sie seine leibliche Mutter, hatte er gesagt und das war sein entgültger Entschluss. Deidres Blick wurde leer. Vieles ging ihr durch den Kopf. Wie konnte er sein Versprechen gegenüber der Krone brechen? fragte sich die Königin. Deirdre blendete alles um sich herum aus. Hatte er wirklich gesagt er würde auf die dunkle Seite wechseln? Das war für Deirdre noch alles garnicht real. Sie sah ihm in die Augen und bekam kein einziges Wort mehr raus. Er war so selbstsicher wie damals als er schwor ihrem Vater Draganta zu bringen und er hatte er geschafft, also würde er diesen Seitenwechsel auch ernst nehmen. Deirdre schüttelte leicht den Kopf. ,,Rohan bitte, denk nochmal darüber nach." sagte sie leise und ruhig. Sie wusste das sein Entschluss stand und überreden konnte sie den mächtigen Ritte eh nicht mehr. Sie sah kurz weg.

    Nach einigen Minuten sah sie ihn wieder einem eisernen Blick an. ,,Wie du willst!" sagte sie hart. ,,Wenn es dein Wunsch ist dann lass ich dich ziehen, aber glaube mir. Ich werde nicht zurück schrecken wenn du vor mir stehst. Ich werde mein Königreich gegen Maeve verteidigen und du wirst mich nicht daran hindern können nur damit du das weißt." sagte sie hart. Zwar hatte Deirdre eine harte Stimme, dennoch verriet ihr Blick das sie Rohan nicht weh tun wollte und konnte. Wenn es wirklich dazu kommen würde das Rohan mit Maeve in den Krieg zog gegen Kells, würde eine harte Entscheidung auf Deirdre zukommen. Entweder ihren besten Freund in den sie sich verliebt hat umbringen oder verbannen oder ihr Königreich aufgeben. Das alles würde Deirdre entscheiden wenn es soweit war. Wenn es dafür dann nicht zu spät ist. ...
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:08 am

Garrett hörte dem Ritter zu uund sah ihn wütend an."Es schien woll so als würde sie dich ziehn lassen Rohan aber nicht mit mir ich werde nicht zu lasen das so ein mächtiger Ritter wie du es bist einfach die seite wechselt es sei denn du besigst mich in einem Mystichen Ritter kampf und ich werde all meine Kraft einsetzen !" sagte er und sah ihn an und zog seine Axt raus uund ging einen schritt zurück und hob seine Axt zum Himmel. "Mächtiger Wald vor mir!" rief Garrett nun seine Rüstung und sah zu Rohan."Zwillingsaxt!" und machte sich Kampf berreit um Draganta auf zu halten.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:50 am

Rohan blickte die beiden Ritter und eigentlichen Freunde kalt an und als Deirdre meinte, dass er sich das noch einmal überlegen sollte, schüttelte er nur den Kopf. "Nein, ich habe meinen Entschluss gefasst und den werde ich nicht mehr rückgängig machen. Glaubst du, dass ich nicht genug darüber nachgedacht hätte? ich entscheide sowas wichtiges nicht von jetzt auf gleich, wie du wissen würdest, wenn du mich wirklich kennen würdest, aber kennt mich überhaupt jemand? Ich kenne mich ja nicht mal selber, wie ich gemerkt habe und daher ist es das Beste, wenn ich Kells verlasse. Ich würde euch ohnehin keine große Hilfe sein", sagte Draganta und wollte dann gehen, doch Garrett meinte, dass er gegen ihn kämpfen musste. Ohne zu zögern, zog der junge Ritter sein Schwert und richtete es auf Garrett, der seine Rüstung gerufen hatte. Wollte er wirklich einen Kampf? Dann war ihm wohl nicht klar, dass er kaum eine Chance gegen ihn haben würde. "Feuer tief in mir!", rief Rohan, während er sein Schwert in die Luft hielt und seine Rüstung nun erschien. Danahc drehte er sein Schwert in der Hand und blickte seinen Freund an, wenn er ihn denn noch Freund nennen konnte, denn er war sich nicht sicher.

Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 12:33 pm

    Nachdem Deirdre Rohan klar gemacht hatte das sie nicht zögern würde wenn es um ihr Königreich ging, sagte er nicht viel. Kannte sie ihn überhaupt wirklich, fragte sie sich. Jedoch kam sie zu keiner Antwort. Garrett der Deirdres Entscheidung zwar akzeptierte, wollte die Entscheidung von Rohan nicht akzeptieren, einfach so gehen lassen würde er ihn nicht und forderte er ihn zu einem Kampf herraus. Bevor Deirdre ihn aufhalten konnte, hatte er seine Waffe schon gezogen und in die Luft gehalten und sprach 'Mächtiger Wald vor mir.' und seine mystische Rüstung erschien. Doch auch Rohan zog sein Schwert und tat ihm das gleich. Deidre schluckte und sah beide an. Sie wusste ganz genau das Garrett haushoch verlieren würde. ,,Garrett was willst du damit bezwecken? Du kannst es nicht gegen ihn aufnehmen. Es reicht schon das ich einen mächtigen Ritter verliere und dazu noch einen besten Freund, meinst du dazu möchte ich noch ein verletzen Ritter und Freund haben? Sicherlich nicht!" sagte sie. Doch sie wusste das ihn das kaum interessieren würde und von Rohan ganz zu schweigen. Deirdre schüttelte den Kopf und ging einige Schritte zur Seite, in den Kampf mit reingezogen werden wollte sie nicht umbedingt, immerhin hatte sie einige Jahre ihre Rüstung nicht mehr getragen.
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 5:44 pm

Garrett sah wie Rohan seine Rüstung rief und ging in kampfstelung ."Also los Draganta solltest du gewinnen kannst du gehen!" sagte er und setzte die beiden äxte leicht zusammen und feuerte auf Draganta ab. und lief anschließend auf ihn los und schlug mit einer seiner Axt drauf."Komm schon halt dich nicht zurück Draganta ich werde mich nähmlich nicht zurück halten wie du siehst!" sagte Garrett und drehte seine beide Äxte und fixirte sich voll auf Draganta.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 6:06 pm

Rohan beobachtete Garrett und vernahm die Worte von Deirdre. Immerhin sie war sich sicher, dass er gewinnen würde, aber Garrett hatte doch nicht wirklich eine Chance gegen ihn, oder doch? Immerhin war er der Ritter Draganta und hatte noch seine verbesserte Rüstung, damit konnte Garrett sicher nicht mithalten. Er wich seinen Angriffen einfach aus und feuerte nun ebenfalls mit seinem Schwert auf ihn, während er mit diesem auch den Angriff mit seiner Axt blockierte. "Hör auf die Königin, du wirst verlieren und dann hat Kells zwei Krieger weniger. Dann ist es leichtes Kells zu stürmen und zu vernichten. Du kannst dich nicht mit mir messen und wenn du es darauf ankommen lassen solltest wirst du scheitern, Garrett", rief er nun und feuerte weiter auf seinen Freund. Wieso sollte er sich auch zurück halten? Rohan hatte seinen Entschluss gefasst und den würde er nicht mehr zurücknehmen, egal was die anderen sagen würden, oder machen, keiner von ihnen hatte eine Chance gegen den jungen Ritter. Er war es, der Meave besiegt hat, da wusste er noch nicht, dass sie seine Mutter war.

Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 7:52 pm

Im Hof des Schlosses herrschte das gewohnte hektische treiben. Die Soldaten trainierten ihre Fähigkeiten im hinteren Teil wo kein Unbeteiligter in den Weg der übenden treten konnte. Mit wachsamem Augen beobachtete Angus seine Schützlinge, wie sie sich gegenseitig ihre Schwerter um die Ohren sausen ließen.
"Ihr müsst mehr in die Knie gehen. Und behaltet eure Gegener immer im Auge. Wenn er eine Schwäche entdeckt, wird er sie auch ausnutzen. Also seid stets wachsam."
Von dem plötzlichen Lärm aufmersam geworden hielt Angus in seiner Belehrung inne.
"Ciaran!"
Ein junger Krieger hielt in seiner Waffenübung inne und kam direkt auf Angus zugerannt.
"Behalt die Rasselbande im Auge. Ich bin gleich wieder zurück."
Ohne eine Antwort abzuwarten ließ er seine Männer hinter sich zurück und ging dem Lärm nach. Er brauchte auch nicht lange nach der Quelle des Tumultes zu suchen. Vor dem Tor hatten sich bereits einige Wachposten zusammen gefunden und schauten gespannt dem bevorstehenden Duell zwischen den mystischen Rittern entgegen.
"Jetzt reichts. Das ist keine Theatervorführung. Zurück auf eure Posten."
Nur langsam lößte sich die Versammelte Menge auf und gab nach und nach den Blick auf das gebotene schauspiel frei.
Als erstes sah er Deidre, welche halb wütend halb besorgt etwas beobachtete. Sein nächster Blick folgte ihrem und erkannte Rohan und Garrett. In jedem anderen Fall hätte er sich gefreut seinen alten Freund wieder zu sehen. Schon lange hatten sie nichts mehr von Garrett gehört, doch in diesem Augenblick stand er sich mit gezogenen Waffen Rohan gegenüber. Gerade als die beiden wieder aufeinander zu sprinteten ließ er seinen Streitkolben mit aller Kraft auf den Erdboden aufschlagen.
Augenblicklich verloren Rohan und Garrett ihren sicheren Stand und landeten unsanft auf ihren Hosenböden.
Doch statt zur Besinnung zu kommen rappelten sie sich wieder auf und stürmten erneut aufeinander zu. Noch bevor sie sich erreicht hatten schwang er erneut seine Waffe und beförderte die beiden wieder zu Boden.
"JETZT REICHTS! STREITSÜCHTIGE BLÖDMÄNNER SEID IHR WIR HABEN SEID 10 JAHREN FRIEDEN UND IHR ZWEI PRÜGELT EUCH VÖLLIG GRUNDLOS: "
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 7:55 pm

Wir freuens uns das du mitmachst, aber bitte erst wenn du angenommen bist.
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 8:33 pm

"sie mag dich aufgeben Rohan aber ich nicht ich werde nicht vergessen wie du mir damals das Leben gerettet hast als ich in ihr Bann war und nun werde ich nicht zu lassen das du einfach alles hier weg schmeißt!" sagte er und wurde von Rohans Feuerbällen getroffen. Garrett stand auf und ging auf Rohan zzu und schlug auf ihn ein und bügte sich und zuog ihn seine Beine Weg."So wirst dukeine chance gegen mich haben Draganta du mächtiger Ritter!" sagte er um ihn zu provoziren. Garrett schlug mit seine beine auf ihn ein. "Du willst gehn nein du kannst zur deine Mutter grichen Draganta!" und schluch weiter auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 3:46 pm

"Jetzt hab ich endgültig genug!"
Noch während Rohan rücklings auf der Erde lag, einen Hieb nach dem anderen von Garrett einsteckte und auch selbst recht gut austeilte, kam Angus von hinten auf die beiden Streithähne zugelaufen, packte Garrett bei den Schultern und zog ihn mit einem kräftigen Ruck ebenfalls zu Boden.
Noch während der Ritter des Waldes für einige Sekunden gar nicht realisieren konnte, was gerade mit ihm geschehen war nutzte Angus die Gunst der Stunde und bemächtigte sich seiner Zwillingsaxt, ehe er sich Rohan zu wand und auch dessen Schwert an sich nahm.
"Vielleicht hört ihr mir jetzt zu?"
Warnend hielt er jedem seiner Gefährten seine eigene Waffe vors Gesicht.
"Ihr benehmt euch wie kleine Kinder!"
Einige Schritte trat er rückwärt, ohne die beiden jedoch aus den Augen zu lassen oder die Waffen zu senken. Mit einem gekonnten tritt beförderte er die zu Boden gefallene Tasche in Rohans nähe.
Das Schwert ließ er mit halber Kraft neben Rohan im Boden einschlagen.
"Ich wünsche dir viel Glück. Leb wohl."
Zu Garrett gewandt meinte er nur knapp. "Du bekommst sie wieder wenn du dich beruhigt hast."
Ohne einen weiteren Blick zurück zu werfen verließ er langsam den Ort des geschehens, doch noch bevor er das Tor erreichte hatte....
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 5:22 pm

Rohan verteidigte sich noch immer gegen Garrett. Er schien sie wirklich nicht mehr alle zu haben, aber wenn er meinte, dass er sich von ihm aufhalten lassen würde, dann war er schief gewickelt. Garrett war vielleicht sein Freund, er war sich da nicht mehr so sicher, aber er würde seinen Entschluss nicht ins wanken bringen. Das Deirdre so schnell aufgegeben hatte, war an sich schon seltsam, aber auch besser so, denn sollten wir gegeneinander kämpfen müssen, wäre sich der junge Ritter nicht so sicher, ob er es schaffen würde, denn er fühlte mehr für Deirdre, was diese aber nicht wusste. Zufrieden sah er zu, wie der Ritter des Waldes von seinen Feuerbällen getroffen wurde, doch er stand wieder auf und trat auf ihn zu, um auf ihn einzuschlagen, was jedoch nicht viel Wirkung hatte, denn er trug seine Rüstung, da machten ihm die Schläge nicht viel aus. Überrascht landete er auf den Boden, war sich aber nicht sicher, ob er das Garrett oder Angus zu verdanken hatte, tippte aber eher auf Angus, denn dieser stieß erneut mit seinem Morgenstern auf den Boden ein, offenbar wütend. Fehlte noch Ivar und die Situation würde wohl total eskalieren. Garrett hinderte dies jedoch nicht daran, sich wieder auf Draganta zu stürzen, aber Angus beendete das ganze schließlich, indem er den beiden Rittern die Waffen wegnahm. "Er hat angefangen. Er hat sie einfach nicht mehr alle!", rief der Ritetr des Feuers und blickte seinen besten Freund in die Augen. Überrascht sah er zu, wie dieser seine Tasche zu ihm trat und das Schwert in den Boden rammte, ehe er sich umdrehte und wohl gehen wollte. Rohan wusste nicht, was er davon halten sollte, stand aber auf, um sein Schwert und seine Tasche an sich zu nehmen. Mit einem letzten Blick zu seinen ehemaligen Kampfgefährten drehte er sich um und wollte gehen.

Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 6:21 pm

    Deirdre stand wie angewurzelt vor dem Tor und sah den beiden beim kämpfen zu. Dazwischen gehen wollte sie auch nicht, denn sie wusste nicht wie weit die beiden gehen würden, eine Chance gegen Rohan hatte sie so oder so nicht, dafür hatte sie zu lange Pause vom Krieger dasein. Zum Glück stieß Angus dazu und erkannte die Situation sofort. Er ging dazwischen, stieß beide Ritte zu Boden und nahm deren Waffen weg und versuchte beide zur Besinnung zu holen. Dann trat der Ritter der Erde Rohans Tasche zu ihn und stach sein Schwert in den Boden und ließ ihn gehen. Garrett würde seine Waffe erst wieder bekommen wenn er sich wieder beruhigt hatte. Rohan nahm dies so hin, stand auf und nahm seine Sachen und machte sich bereit zu gehen. Deirdre sah Angus an, der sich von dem Schauplatz entfernte und dann sah Deirdre zu Rohan. Es machte sie traurig ihn gehen zu lassen aber hätte sie den machen können. Würde sie ihm befehlen hier zu bleiben würde er sie vermutlich auslachen, immerhin hatte er gesagt es wäre ein leichtes Kells niederzustrecken wenn Garrett diesen Kampf verlieren würde. Die Königin wusste nicht mal was sie sagen sollte, oder ob sie überhaupt etwas sagen sollte oder ihn einfach nur ziehen lassen. Deirdre seufzte kaum hörbar. Wieso mussten diese Situationen auftauchen wenn sie ihren Vater nicht zu Rate ziehen konnte. Wieso musste sie so schwere Entscheidungen treffen? Glücklich machte sie es nicht, dennoch musste sie es hinnehmen. Es war nicht sicher ob Rohan wusste das er Hochverrat begann, aber das war nun nicht mehr wichtig. Er hatte seine Entscheidungen getroffen und damit mussten alle beteiligten Leben.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 7:04 pm

Noch immer aufgewühlt ging Angus zum Tor zurück, als er auf gleicher Höhe mit Deidre war wechselte er nur einen kurzen Blick. Doch verrieten seine Augen weder Trauer noch Verzweiflung oder sonst eine vergleichbare Gefühlsregung. Einzig pure Entschlossenheit lag in ihnen.
"Es ist für alle das beste. Vergiss ihn."
Am Tor angelangt versuchten die neugierigen Soldaten so schnell wie möglich wieder ihre Posten und übungspositionen einzunehmen um möglichst unauffällig zu wirken. Natürlich war es ihm nicht entgangen.
Mit mehr wut als nötig bellte er seine Männer zusammen.
"Wir werden uns auf einen kleinen Ausflug begeben. Ins Black Water Valley. Und zwar im Dauerlauf!"
Ein allgemeines aufstöhnen ging durch die Reihen der Männer, welches Angus mit einem kurzen Argument abschmetterte.
"Neugier ist ´ne feine Sache. Aber wenn man nicht aufpasst bringt sie einen in verdammt große Schwierigkeiten."
Geordnet und in dreier Reihen verließ ein Pattalion den Hof, gefolgt von Angus, welcher es sich nicht nehmen ließ, ebenfalls hinter seinen Männern her zu rennen.
Vor den Toren standen noch immer eine verdutzte Deidre und ein fassungsloser Garrett. Rohan war b"ereits nirgendwo mehr ausfindig zu machen.
"Und die Augen schön gerade aus, verstanden."
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 12:08 pm

Der Junge Ritter des Walde sah sich alles an und als Angus noch seine Waffe nahm konnte er nichts mehr dazu sagen und stand einfach auf und sah beide an also Angus und Deirdre.
"Ich versteh euch einfach nicht wieso ihr ihn einfach so gehen lässt er ist euer Anführer und ihr tut einfach nichts damit er hier bleibt!"
sagte der Junger Ritter des Waldes und sah abwechselnd zu Angus und Deirdre.
"Ich werde eure endscheidung nicht verstehn können Königin aber sagt nicht ich hätte es nicht mal versucht ihn auf zu halten!"
sagte er und ging einfach ohne worte auf sein Pfert und nahm von Angus seine waffe unud drehte sein Pferd in richtung Tor.
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 2:10 pm

    Rohan - Angus - Garrett - Deirdre

    Nachem Angus die Sache erledigt hatte, sagte er zu der Königin das sie ihn vergessen sollte. Sie sah ihn an und dann ging Angus auch schon zu den Kriegern und schickte sie aus dem Schloss zum trainieren und er folgte ihnen. Nachdem Garrett sich beruhigt hatte, nahm er sich seine Waffe wieder und meinte noch zu Deirdre das er ihre Entscheidungen nicht verstehen konnte aber er hatte es jedenfalls versucht Rohan aufzuhalten. Dann schwang er sich auf sein Pferd und drehte es Richtung Tor. Deirdre sah ihm nach und seufzte kaum hörbar und dann sah sie zu Rohan. Ihr Blick war voller Trauer und Enttäuschung. ,,Ich weiß ich kann dich nicht aufhalten und ich werde dich ziehen lassen. Hoffe das du in Temra glücklicher wirst als hier." sagte sie und drehte sich dann um und ging mit langsamen Schritten zurück zum Burghof. Innerlich hatte sie gehofft er würde sich umentscheiden und Deirdre zu sich rufen um ihr zu sagen das er doch bleiben wollte, aber darauf konnte sie lange warten, sehr lange. Am Torbogen angekommen sah sie nochmal zurück und atmete tief durch. Zwar war ihr der Grund für seine Entscheidung bewusst und sie konnte es auch gut nachvollziehen, aber er war drauf an dran wenn Temra in den Krieg gegen Kells ziehen würde, das er Kells bis zum bitteren Ende bekämpfen würde.
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 2:43 pm

"ROHAN!!!!!!!"
Rief der Junge Ritter des Waldes und sah ihn an.
"Ich schwöre solange ich atme und du für Temra kämpfst werde ich dich mit aller Macht aufhalten auch wenn du all die Jahre sowas wie mein Bruder geworden binst aber ich werde es nicht zu lassen das du Deirdre das Herz brichst !"
sagte er und stieg vom Pferd und gibg zu Deirdre und hielt sie am Arm fest.
"Angus hat recht vergiss ihn auch wenn es schwer ist ich meine ich sehs doch wie du ihn immer ansiehst und ich kann ein und eins zusammen zählen................... du liebst ihn klar er ist Draganta der Mächtige Ritter aber solltest du mir im kampf mit ihm zwichen gehn werde ich auch kein rücksicht auf deine gefühle nehmen!"
sagte er und sah sie an und lies sie wider los.
Nach oben Nach unten
Breendah

Breendah


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.01.13

Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:03 pm

Auch auf die Gefahr hin wieder Verwarnd zu werden und damit hier wieder etwas Schwung rein kommt, werd ich mich jetzt auch mit rein hängen.

Vom Rande des Waldes kam eine seltsam anmutende Gestallt. Das kuriose Szenario war ihr nicht entgangen und auch die unschöne Auflösung der kleinen Gruppe.
Als erstes war der junge Mann mit den schwarzen wirren Haaren verschwunden, anschließend der blonde Lockenkopf und als auch noch Garrett, sein junger Herr, das Feld räumte fand er die junge rothaarige Frau allein vor den Mauern des Schlosses vor.
Gemächlich kam er auf diese zu und sah sie eingehend an.
"Ihr müsst den Jungen entschuldigen. Manchmal ist er einfach stur. Aber wo hab ich meine Manieren? Bitte entschuldigt meine Schusseligket, Mylady."
Mit der Grazie eines gewanten Mannes nah er ihre Hand und drückt einen leichten Kuss auf ihren Rücken.
"Ich bin Breendah, der Druide."
Ohne eine Antwort von ihr abzuwarten, sah er hinauf in den Himmel, betrachtete die Wolken.
"Es werden große Veränderungen herauf ziehen, in denen ihr alle eine große Rolle spielen werdet. Wenn Ihr mich jetzt entschuldigen wollt, ich muss jemandem die Ohren lang ziehen. Lässt der Bängel mich einfach allein in einem fremden Dorf stehen." Sein runzliges Gesicht formte sich zu einem lächeln und seine Augen strahlten eine seltene Gühte und Gelassenheit aus. Ruhigen Schrittes ging er auf die Tore zu.
"Es wird sich alles fügen. Machmal brauchen junge Menschen Zeit um wieder zur Besinnung zu kommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Change to the dark Site? Empty
BeitragThema: Re: Change to the dark Site?   Change to the dark Site? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Change to the dark Site?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: