Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Laberthread F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Laberthread Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Laberthread Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Laberthread Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Laberthread Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Laberthread Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Laberthread Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Laberthread Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Laberthread Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Laberthread Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Laberthread

Nach unten 
+9
Freya
Alec
Lynette
Breendah
Angus
Reyna Silver
Deirdre
Garrett
Rohan
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Laberthread Empty
BeitragThema: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 2:13 pm

Hi,
ich finde sowas darf einfach nicht fehlen, trotz Chat xD
Wie gehts euch so? ^_^
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 2:19 pm

gut und dir du großer Draganta^^
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 2:42 pm

Hallo ihr Lieben Smile
Nach oben Nach unten
Reyna Silver

Reyna Silver


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.01.13

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 4:29 pm

Huhu Smile
Mir gehts gut und euch?
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 10:27 am

Ja mir gehts auch gut Smile
Nach oben Nach unten
Reyna Silver

Reyna Silver


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.01.13

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:37 pm

das ist schön Very Happy
Hoffe das sich noch mehr hierher verirren Very Happy
Jemand Lust auf ein NP?
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 10:00 pm

Tja, wie gehts mir? Beschi... bis Durchfall kann ich nicht behaupten =D
Alles bestens soweit.
Für NP´s bin ich immer zu haben. Ist eigentlich total spannend, man weiss nie was hinten rum raus kommt.
Ich lass auch gleich mal ein paar liebe Grüße an euch alle hier und wünsche eine angenehme Nacht und süße Träume.

Btw: währe Rohan jetzt nicht an der Reihe beim NP Cttds?????
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 11:19 pm

Ach ja, auch wenn ich schon einen Tag zuspät bin. Ich wünsche euch allein ein frohes Imbolc!!!
Der Frühling ist da!!! =D


Zuletzt von Angus am Sa Feb 02, 2013 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 11:26 pm

xDDD äh okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Reyna Silver

Reyna Silver


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.01.13

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:24 pm

Ähm joa Very Happy
Angus hast du dann Lust mit mir ein NP zu machen? ;D

Lg
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 3:06 pm

Auf jeden Fall hätte ich Lust dazu. Wie gesagt, dass ist immer sehr spannend.
Nach oben Nach unten
Reyna Silver

Reyna Silver


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.01.13

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 5:15 pm

Das freut mich Smile
Magst du anfangen?
Meine Anfänge sind leider total unkreativ ^^°

Lg
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 9:28 pm

Na gut ich denk mir mal was feines aus.

Am Anfang schuf Dagda Himmel und Erde, ausserdem noch Feuer und Wasser. Aus diesen formte er je ein Wesen, nach seinem Bilde. Die mystischen Ritter. Und er sah, dass es gut war.

Spass bei seite, ich überleg mir was.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 9:39 pm

Sehr schön Angus Very Happy
*klatscht Beifall* XD
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:00 pm

Vielen dank für die Blumen. =D
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:06 pm

Blumen wo? *fress*
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 7:39 am

Mal eine andere Frage. Lässt sich die Liebe zu einer Serie (in diesem Falle MK) auf irgendeine Weise audrücken oder beschreiben? Ich meine wie zeigt ihr das euch die Ritter und Co. am Herzen liegen?

p.s. ist nicht Rohan jetzt in der ersten NP Cttds dran ????
Nach oben Nach unten
Reyna Silver

Reyna Silver


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.01.13

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 1:19 pm

Die Frage kapier ich nicht

aber ist das euer erstes RPG?
Wieso schreiben alle wie es ihnen passt in Nebenplays?
Das habe ich noch nie erlebt und ich war in nicht wenigen RPG Foren ._.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 1:43 pm

Zum einen war das vll etwas konfus ausgedrückt. Ich frage nochmal. Sammelt jemand die Figuren, Hörspiele uns was es sonst noch so gibt?

Zum anderen: Da es jetzt schon einmal in den Regeln angesprochen wurde, versuche ich die Reihenfolge der
posts einzuhalten, daher auch meinewiederholte frage wer denn nun bei Cttds an der Reihe ist????

Zum anderen, hatte sich der eine Satz von Deidre nach Hilfe in ihrem Ihtly ganz danach angehört: will nicht noch jmd mitspielen. Sollte ich das falsch verstanden haben so tut es mir leid und ich entschulsige mich aufrichtig dafür.
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 1:46 pm

@Angus: Ist alles gut, ist ja nicht so überdramtisch wild Wink
@Reyna: xD das frag ich mich auch, ich hab das auch nie so erlebt Very Happy

@Angus: Ich hab die Serie damals immer geguckt und hab Kassetten davon gehabt und die immer zum einschlafen gehört Very Happy
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:00 pm

Zwar muss ich sagen, sieht man sich die Aufmachung der Serie an, wird klar es ist eine lowbudget produktion. Klar. Der Grundgedanke ist super. Und mich stört es nicht. Im gegenteil. Noch heute liebe ich diese Serie.
(Achtung jetzt kommt ein Geständniss) Ich habe mein Arbeitszimmer voll mit allen Figuren, original Verpackt. Ein großes Poster der vier in Rüstung und natürlich alle Kassetten, Cds, DVDs und das englische Video.
Sollte sich auch keiner Wagen, da etwas anzufassen. Evil or Very Mad

Verrückt kann man das nennen, aber ich glaub, so ein klein wenig verrückt ist ganz in Ordnung.
Wer interesse hat, ich hab noch einen kleinen oberkracher. Dann könnt ihr mich völlig für süchtig halten. =D

liebe Grüße Angus
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:03 pm

xD das natürlich krass Very Happy
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 3:39 pm

Ja nicht wahr =D

Eine Leidenschaft braucht man. Und bei mir ist es (MK sei dank) Irland und die Ritter.Der burner, wie versprochen. Ich werd bis morgen mein Pic ändern, dann seht ihr schon.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 3:45 pm

ähm Angus auf deinem Ava soll der Charakter zu sehen, den du spielst und nicht irgendwas Wink
Bitte ändern
Nach oben Nach unten
Breendah

Breendah


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.01.13

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:49 pm

Bitte nicht gleich böse werden. Es stand doch da bis morgen.... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Laberthread
-
Gehe zu: