Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  First Meeting of two different Knights F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
First Meeting of two different Knights Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
First Meeting of two different Knights Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
First Meeting of two different Knights Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
First Meeting of two different Knights Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
First Meeting of two different Knights Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
First Meeting of two different Knights Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
First Meeting of two different Knights Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
First Meeting of two different Knights Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
First Meeting of two different Knights Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 First Meeting of two different Knights

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reyna Silver

Reyna Silver


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.01.13

First Meeting of two different Knights Empty
BeitragThema: First Meeting of two different Knights   First Meeting of two different Knights Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 9:16 pm

Reyna lief ein wenig durch die Umgebung umher. Sie war nun schon solange im Irland, aber sie entdeckte immer mehr Orte, die ihr noch unbekannt waren. Da sie jedoch gerne ohne die anderen drei Ritter unterwegs war, streifte sie durch die Gegend und sah sich um. Ihr Schwert hatte die Brünette natürlich immer bei sich, denn wer wusste schon, was man hier alles begegnen konnte? Immerhin hatte sie nun schon ein paar Jahre Erfahrung als Mystischer Ritter. Ihre neugierde jedoch war nicht gesunken, sondern eher im Gegenteil. Sie entdeckte gerne neues und hatte auch keine Angst, denn sie wusste sich ja zu wehren.
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

First Meeting of two different Knights Empty
BeitragThema: Re: First Meeting of two different Knights   First Meeting of two different Knights Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 9:24 pm

Garrett ritt mit seinem Pferd durchs Land und als er sich umschaute wurde er vom Pferd geworfen und lag nun am Boden."Was zum T.....!" Der Junge Prinz stand sofort auf und 2 der wächter waren vor ihm . Der wächter des Eises und das Seemonster."Nicht ihr 2!" sagte Garrett und nahm seine Waffe und grinste beide an."nun gut wie ihr wollt Mächtiger Wald vor mir!" sagte er und seine Rüstung erschien und dann legte er die Hände zusammen. "Ich rufe dich Zwillingsaxt!" rief er und es erschien ein 2. Axt. Garrett schoß dann auch gleich 2 Kugeln ab für jeden einen.Doch die beiden waren stark und auch der Mächtige Ritter des Waldes hatte keine Chance gegen beide."Mist ich schaf es nicht wo sind die anderen wenn man sie braucht...... HILFE!!!!!!" rief Garrett und hoffte das ihn jemand helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Reyna Silver

Reyna Silver


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.01.13

First Meeting of two different Knights Empty
BeitragThema: Re: First Meeting of two different Knights   First Meeting of two different Knights Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 9:43 pm

Reyna stromerte noch immer durch die Gegend und wollte geradeeine Höhle erforschen als sie einen Hilferuf vernahm. Sofort drehte sie sich in die Richtung, aus der der Schrei kam und zog ihr Schwert, denn dieser jemand schien in Schwierigkeiten zu sein. Schließlich erreichte Reyna den Ort des Geschehens und hob ihr Schwert in die Luft. "Mächtiges Eif tief in mir", rief sie und ihre Rüstung erschien nur einen Augenblick später. Sie schoss sofort Eiszapfen aus ihrem Schwert auf die beiden Gestalten, die den jungen Ritter bedrohten. "Am besten haut ihr ab, denn ich glaube nicht, dass ihr gegen uns beide eine Chance habt!", rief die junge Frau und richtete drohend ihr Schwert af die beiden.
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

First Meeting of two different Knights Empty
BeitragThema: Re: First Meeting of two different Knights   First Meeting of two different Knights Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 9:54 pm

garrett sah zu der Mystischen Ritterin und lächelte. "Ihr kommt genauzur rechten zeitpunkt meine Liebe!" sagte er und Richtete seine Zwillingsaxt auch auf den beiden.""So nun habt ihr es mit Zwein Mystischen Ritte zu tun mal sehen ob ihr noch immer so stark seit!" sagte der Junge Ritter des Waldes und schoß eine Kugel zwichen den beiden ab. "los verzieht euch oder es wird sehr ungemüdlich für euch Clowns sein!" sprach der Ritter des Waldes und sah zu den beiden. Dann sah er zu der Mysteriösen Mystische Ritterin. "Ich verdanke euch mein Leben, Ich bin König Garrett aus Reged und wie sie sehen bin ich ein Mystischer Ritter des Waldes!" sagte er und sah sie an und reichte ihr seine Hand.
Nach oben Nach unten
Reyna Silver

Reyna Silver


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.01.13

First Meeting of two different Knights Empty
BeitragThema: Re: First Meeting of two different Knights   First Meeting of two different Knights Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 10:10 pm

Reyna hielt die beiden in Schach und sah zu Garrett. "Immer wieder gerne, auch wenn es eher Zufall war", sagte sie und schoss erneut Eis auf ihre Gegner. Das sie auf einen anderen mystischen Ritter treffen würde, hatte sie wirklich nicht erwartet, denn sie dachte, dass es nur die jenigen aus ihrer Gruppe gab, aber da hatte sie sich offenbar getäuscht, wie es aussah. Als die beiden Witzfiguren endlich weg waren, wandte sie sich an den jungen Mann, der ihr die Hand hinhielt. "Ich bin Reyna Silver, mystischer Ritter des Eises. Ich wusste gar nicht, dass es noch mehr gibt, dnen ich kenne nur noch drei weitere, nämlich die, aus meiner Gruppe, aber es ist schön, noch jemanden kennen zu lernen. ich war gerade in der Gegend, aber bist du alleine?", fragte sie und war verwirrt, denn normalerweise gab es doch Gruppen von mystischen Rittern, oder irrte sie sich da?
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

First Meeting of two different Knights Empty
BeitragThema: Re: First Meeting of two different Knights   First Meeting of two different Knights Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 11:14 am

"Eigentlich nicht es gibt noch vier ander !"
sagte er und sah sie an und lächelte nur. Garrett sah ihr i9n die Augen und verliebte sich sofort in sie. Natürlich sprach er es nicht aus.
"und wieso bist du alleine wenn ihr eigentlich mehr seit und was verschlägt so eine Hüpsche mystischer Ritterin wie dich in dieser Gegend?
fragte er und war auf ihr antwort gespannt und wartete ab was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





First Meeting of two different Knights Empty
BeitragThema: Re: First Meeting of two different Knights   First Meeting of two different Knights Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
First Meeting of two different Knights
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: