Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Die Endscheidung F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Die Endscheidung Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Die Endscheidung Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Die Endscheidung Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Die Endscheidung Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Die Endscheidung Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Die Endscheidung Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Die Endscheidung Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Die Endscheidung Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Die Endscheidung Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Die Endscheidung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Die Endscheidung Empty
BeitragThema: Die Endscheidung   Die Endscheidung Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 12:31 pm

Gerratt ging im schlosshof umher und dachte nach wie es nun weiter gehen sollte da Draganta nun seit 6 Monaten bei Maeve ist und schon einen angrif gestartet hatte.Doch zum glück waren sie nicht alleine die krieger aus Reged kammes schnell nach Kells und so konnten sie den sieg fürs erste sicher da Garrett und die anderen sich um Draganta kümmern müssten. Garrett sah Deirdre und ging zu ihr hin er verstehn es nicht wieso sie nicht an denen seite gegen Rohan gekämpft hatte es ging ja schließlich um Kells sie hätte es damals beenden können doch sie tat es nicht.
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Die Endscheidung Empty
BeitragThema: Re: Die Endscheidung   Die Endscheidung Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 12:58 pm

    Deirdre lief im Schloss umher und man konnte sagen das ihr der erste Angriff ziemlich nahe ging. Es wäre nicht so schlimm gewesen wenn Rohan nicht gegen sie gewesen wäre. Sie war bei der Schlacht nicht dabei gewesen. Das stieß auf viele Vorurteile und auf viel Missverständnis gegenüber der Königin, doch niemand sagte natürlich was, aber sie war ja nicht doof. Die erste Schlacht konnte sie für sich gewinnen, doch würde Kells das nächtse mal einen Sieg nach Hause bringen? Wahrscheinlich nicht. Doch in nächster Zeit sollte alles ein wenig ruhiger sein da die Kells Ritter und alle die mitgekämpft hatten Temra ordentlich zugesetzt hatten und auch Rohan nicht verschont wurde. Deirdres Gedanken waren immer noch bei Rohan, ihr tat es irgendwie Leid das Kells ihm so zugesetzt hatte, aber anders ging es ja nicht.
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Die Endscheidung Empty
BeitragThema: Re: Die Endscheidung   Die Endscheidung Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 1:54 pm

Garrett sah Deirdre und ging zu ihr hin. "Deirdre kannst du mir sagen wieso du nicht beim kampf dabei warst wir hätten dich gut gebrachen können die anderen Mystischen Ritter und auch ich hätte dich gut gebrauchen können, viele im Schloß sogar die Soldaten ahben langsam zweifen ob du über haupt noch in der lage bist oder ob du Kells bei nächsten Angrif nicht gleich aufgeben willst !" sagte der Junge Ritter des Waldes. Dann kam auch schon ein Ritter aus Reged der gleich zur Prinz Garrett kam."Me Lord!" sagte er und sah ihn an.Garrett sah den soldaten an der war zimmlich zugerichtet. Garrett nahm den soldaten zur seite."Was ist wieso bist du hier ?" fragte er und sah ihn an. "Me Lord ich habe schlechte nachrichten aus Reged das Königreich ist verloren und euer Vater der König ist im schlacht gefallen!" sagte er und sah den Prinzen an. Garrett war geschockt. "WAS DAS KANN NICHT SEIN MEIN VATER IST...... Garrett sank sofort auf dieseine knie und schlug mit seiner Faust voll gegen den Boden.
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Die Endscheidung Empty
BeitragThema: Re: Die Endscheidung   Die Endscheidung Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:02 pm

    Garrett kam sofort zu Deirdre und fragte sie warum sie nicht beim Kampf dabeigewesen war und das die Ritter und die mystischen Ritter sie hätte gebrauchen können. Die Königin blieb stehen und sah ihn an. Sie hörte seine Worte und auch sagte Garrett das das Kells an ihr zweifeln würde. In Deirdres Gesicht konnte man kaum noch was deuten. ,,Wenn Ihr der Meinung seid ich regiere mein Königreich nicht dann könnt Ihr ja wieder zurück gehen!" sagte sie. ,,Ich muss mich vor euch nicht rechtfertigen warum und wieso." sagte sie und sah ihn kühl an. Zwar wusste sie nicht mehr wie sie ihr Reich gegen einen Freund führen sollte dennoch sollte sich ein Krieger in so einer Position zusammen reißen und darauf achten wie er mit der Königin sprach. Im nächsten Moment kam ein Soldat aus Reged zu ihnen und sprach zu Garrett und übergab eine schlimme Nachricht, das sein Vater gefallen war. Garrett konnte es kaum fassen und sank sofort zu Boden und schlug auf den Boden. Deirdre sah zu ihm runter. Nun hieß es Ruhe bewahren. Sie ging zu Garrett und kniete sich zu ihm runter. ,,Es ist besser wenn ihr zurück geht, euer Königreich braucht euch jetzt." sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Die Endscheidung Empty
BeitragThema: Re: Die Endscheidung   Die Endscheidung Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 3:15 pm

"Du hast recht ich werde nach Reged zurück reiten wenn es euer wunsch ist!! sagte er und sah sie an und ging dann in sein gemach uund fing an zu Packen. Dann kam er wider raus und ging zum Hof und sattelte sein Pferd. "Ich werde wider kommen ihr braucht nur jemanden zu schicken !" sagte er und stieg auf sein Pferd und ritt dan mit dem soldat los richtung Reged.
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Die Endscheidung Empty
BeitragThema: Re: Die Endscheidung   Die Endscheidung Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:01 pm

    Garrett stimmte der Königin zu das er in sein Königreich zurück musste und so ging er in sein Gemach und ritt mit seinem Pferd davon. Wenn irgendwas sein würde, sollte sie ihn rufen hatte er noch gesagt und dann war er weg. Deirdre seufzte und ging in den Thronsaal zurück. Die schlimmsten 6 Monate ihres Lebens. Nun hatte sie nur noch 2 mystische Ritter in Kells, sie selber ausgenommen. Wenn Temra nun wieder angreifen sollte, würde Kells fallen und darauf war alles Gold zu verwetten. Da brachte es dann auch nichts mehr wenn sie Garrett holen würde oder wenn sie selber in den Krieg ziehen würde. Seufzend ließ sich Deidre auf den Thron fallen und lehnte ihren Kopf nach hinten und sah aus dem Fenster auf die Länderein.
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Die Endscheidung Empty
BeitragThema: Re: Die Endscheidung   Die Endscheidung Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 7:32 pm

Nach einem Monat kam Garrett wider nach Kells mit dem restlichen überlebenden aus Regged.Ein der wachen sagte das die das Tor auf machen sollten und Garrett kam mit den restlichen rein nach Kells.Der Junger Ritter des Waldes stieg vom Pfert und ging dann zur ein der Wachen und sagte zu ihm der sollte die Königin her holen. Als er auf Deirdre wartet kam ein kleiner Junge aus Regged und zupfte ihm an sein gewand.Er fragte den Jungen Ritter des Waldes ob das hir nun ihre neue Heimat sein wird. "Das kann ich dir noch nicht sagte mein kleiner ich muss da erst die Königin fragen!" sagte Garrett der Ritter des Waldes.
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Die Endscheidung Empty
BeitragThema: Re: Die Endscheidung   Die Endscheidung Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 1:14 pm

    Deirdre war im Thronsaal und hatte einige Bürge angehört. Zwischendurch wollte die Königin einen Bericht hören wie es im Dorf war und was dort falsch war und dazu holte sie immer ein paar Bürger aus dem Dorf um einige Informationen zu bekommen. Nachdem der Farmer aus dem Thronsaal verschwand kam eine Wache in den Thronsaal, verneigte sich vor seiner Königin. ,,Majestät. König Garrett ist zurück gekommen, er bittet Sie in den Burghof zu kommen." sprach er höfflich. Deirdre sah ihn an. ,,Wenn es wichtig ist dann soll er zu mir kommen." sagte sie. Die Wache neigte sich vor ihr. ,,Majestät, der König ist verhindert, er hat eine Horde von Bürgen bei sich." sagte er. Deirdre sah ihre Wache mit großen Augen an. ,,Was?!" sprach sie und die Wach wich zurück und nickte nur. Sie seufzte, erhob sich und ging mit schnellen Schritten durch den Saal, den Flur entlang zum Burghof. Die Wache hatte Recht. ,,Was soll das werden?" fragte sie. Er hatte doch nicht wirklich vor sein Reich hier einzuquatieren. ,,Was ist mit Eurem Reich?!" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Die Endscheidung Empty
BeitragThema: Re: Die Endscheidung   Die Endscheidung Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 1:22 pm

Es ist gefallen ich hab kein reich mehr wie ihr sieht und dise handvoll leute die ich noch retten konnte ich wusste nicht wo hin mit ihnen deswegen brachte ich sie hier her zur euch ich weis das ihr sehr gut um sie kümmern werdet Könnigin nur so Lange bis ich mein Reich zurück erobert habe! das seit ihr mir schuldig Königin da draußen werde sie sterben !" sagte er und sah sie an und sah zu den Kleinen jungen und streichelte ihm am kopf. Garrett hoffte das Deirdre sie aufnehmen würde.
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Die Endscheidung Empty
BeitragThema: Re: Die Endscheidung   Die Endscheidung Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 1:29 pm

    Deirdre stand im Burghof und sah ihn an und dann seine Handvoll Volk die hinter ihm standen. Das Volk war voller Angst das sah sie sofort. Fragend sah sie den König vor sich an. ,,Ich bin es euch schuldig?" fragte sie. ,,Ich habe nie etwas getan damit Ihr in meiner Schuld steht." sagte sie dann und sah ihn an. Weiterhin sah sie sein Volk an. Verbannen konnte sie sie ja auch nicht. Deirdre seufzte. ,,Na schön." sprach sie. ,,Dein Volk kann ins Dorf und sich dort einen Platz suchen. Jedoch sei euch gesagt." sagte sie und sprach dann zu seinem Volk. ,,Es werden keine zwei Könige hier herrschen und so seid ihr unter meinem Befehl. Sollte sich jemand dagegen wehren, verlässt er Kells auf der Stelle." sagte sie. ,,Ihr werdet so lange hier bleiben bis euer König sein Reich wieder hat." sagte sie. ,,Von alleine versteht sich das ihr hier Gäste seit." sagte sie. Deirdre wollte nicht das sein Volk irgendwas im Dorf anstellte. Dann sah sie zu Garrett.
Nach oben Nach unten
Garrett

Garrett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 37
Ort : Reged

Die Endscheidung Empty
BeitragThema: Re: Die Endscheidung   Die Endscheidung Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 1:42 pm

Der kleine Junge zupfte an Garretts gewann. Er sagte zu ihm das er angst vor der Königin hat. Garrett sah das es Deirdre schwer viel zu endscheiden das sein kleine Volk hier bleiben durfte und um asül hatte er nicht für sein volk nicht gebetet nur das sie solange hier bleiben. Garrett sah zu seiner Wache. "Wachen Packt alles wider ein wir ziehn weiter!" sagte garrett und stand dabei vor der Königin. Anscheind sind wie hier in Kells nicht wilkommen und wenn mein Volk nicht willkommen ist dann will ich es auch nicht sein Königin Deirdre und schon garnicht mehr für Kells Kämpfen Kells kann zu sehen wie die ohne einen weiteren Mystischen Ritter zu recht kommt!!" sagte garrett und stieg auf sein Pferd und sah zu Deirdre. " wir reiten nach Süden aber wir müssen an Temra vorbei also sobald wir da sind verhaltet euch ruhig die Wachen bilden einen Kreis un den schwachen zu schützen! dein Vater würde nie mals so eine Rede halte wie du grade !" sagte Garrett und Ritte mit den anderen los und verlies Kells.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Endscheidung Empty
BeitragThema: Re: Die Endscheidung   Die Endscheidung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Endscheidung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: