Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Cahad F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Cahad Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Cahad Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Cahad Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Cahad Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Cahad Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Cahad Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Cahad Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Cahad Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Cahad Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Cahad

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.01.13

Cahad Empty
BeitragThema: Cahad   Cahad Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 6:02 pm

"..."

ES SUCHT: Rohan
30 | Mystischer Ritter des Feuers | singel | Lochlainn O'Mearain
Du willst wissen wer ich bin? Ich bin Rohan, oder auch Draganta, Mystischer Ritter des Feuers und dein Lehrling. Du fandest mich in einem Dorf zusammen mit Angus und nahmst mich mit. Immerhin musste ich nicht mehr auf der Starße leben. Doch nun habe ich mich Maeve angeschlossen. In deinen Augen wohl nicht verständlich, oder?


GESUCHT WIRD: Cahad
?? | Druide | singel | Barry Cassin
Cahad du bist sowas wie mein Ersatzvater, hast mich aus dem Dorf geholt, weil du mein Mal des Schickslas gesehen hast und wusstest sofort, dass es etwas damit auf sich hatte. Du hattest recht, ich bin der Ritetr Draganta. Du warst immer eine wichtige Person in meinem Leben. Hast mich als dienen Lehrling aufgenommen, doch auch du konntest mich nicht von der Entscheidung nicht abbringen, dass ich mich Maeve anschließe, ich wette es macht dich traurig, oder täusche ich mich da?

DER PLOT
Tja, wie soll der Plot aussehen? Du wirst zusammen mit den anderen Mystischen Rittern versuchen deinen Lehrling auf die richtige Seite zu bekommen und scheiterst ein ums andere mal, ist es doch schwer in die Seele eines Menschen zu sehen, aber du gibst nicht einfach so auf und die anderen auch nicht. Ob es euch zusammen gelingen wird, bleibt abzuwarten.

DIE ZUKUNFT
Wie die Zukunft aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke, dass du versuchen wirst, mich auf die richtige Seite zu bekommen, oder etwa nicht? Ob dir dies gelingt bleibt abzuwarten, aber einfach wird es nicht, das kann ich dir bereits jetzt sagen. Doch bist du niemand, der sofort aufgibt.

UND SONST SO...
Was musst du noch wissen? Du solltest Interesse haben, diese Rolle zu spielen und solltest auch öfter verfügbar sein. Wenn du die Serie nicht kennst, helfen wir dir und das meiste wird bei uns erklärt. Du solltest zudem nett sein, aber das versteht sich von selbst, oder?


"...und noch ein Titelchen"
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF
Nach oben Nach unten
https://mysticknights.forumieren.com
 
Cahad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Charakterarea
 :: Wanted & Unwanted :: male
-
Gehe zu: