Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Walddichtung F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Walddichtung Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Walddichtung Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Walddichtung Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Walddichtung Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Walddichtung Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Walddichtung Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Walddichtung Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Walddichtung Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Walddichtung Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Walddichtung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alec

Alec


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.01.13

Walddichtung Empty
BeitragThema: Walddichtung   Walddichtung Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 6:37 pm

First Post

Alec konnte aus Temra raus um sich frei zu bewegen.An der walddichtung sah er eine kleine Familie und ging zu ihnen hin. "Seit ihr aus Kells?" fragte Alec undsah die kleine Familie an und grinste unter seine Maske. Der Familien Vater nickte und Alec zog sein schwert und packte sich einen der 3 Kinder und hielt ihn sein Schwert unter die Kehle. "Dann kennt ihr bestimmt die Mystischen Ritter wo finde ich sie ? sags mir oder dein Sohn sieht die Welt von unten!" sagte Alec und feuerte einen Black Fierball ab.Der Vater wollte die Mystischen Ritter nicht verraten und weigerte sich Alec die Information zu geben. "Nun sprich alter Mann oder ist das leben deines sohnes etwar nichts wert nur damit du die Ritter beschützen kannst.!" Alec zerschnitt leicht den kleinen sein gesicht damit der Vater sieht das es Alec es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Walddichtung Empty
BeitragThema: Re: Walddichtung   Walddichtung Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 3:01 pm

Zur selben Zeit, war Angus auf Erkundungstour um mögliche Übungsplätze für den Trainingsplan des Heeres zu finden.
Aus näherer Umgebung vernahm er, noch etwas in Gedanken, lautes Geschrei.
Nur wenige hundert Schritte von ihm entfernt konnte er eine kleine Menschengruppe ausfindig machen. Anscheinend eine Familie. Eine in schwarze Gewänder gehüllte Gestallt, welche einen Jungen mit festen Griff gepackt hielt.
Aufmerksam beobachtete der Ritter die weitere Vorgehensweise des Fremden.
Als er auf seine gebrüllten Forderungen keine Antwort erhielt, ließ er seinen Unmut an dem Knaben aus. Mit einem kurzen Schnitt über dessen Wange, wollte er seinen Worten nachdruck verleihen.
Es war eine offene Provokation, das war ihm klar, doch sollte er bekommen, wonach er sich sehnte.
Angus trat offen auf die Lichtung heraus.
"Hey du schwarzer Hambelmann! Wenn du dich schon mit jemandem anlegen musst, dann such dir gefälligst jemandem in deiner Größe."
Nach oben Nach unten
 
Walddichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Irland - Inplay
 :: Kells :: Außerhalb der Burg & des Dorfes :: Der Wald
-
Gehe zu: