Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  After the Quest - Seite 2 F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 After the Quest

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 1:39 pm

Was die Frau wohl nun dachte, dass er ganz alleine so weit weg von Kells auf Patroiulle war? Andererseits konnte sie denken, was sie wollte, denn er war nicht wirklich schwach und könnte dies auch beweißen wenn es denn nötig werden würde, aber sie schien keine Gefahr zu sein bisher, denn sonst hätte sie schon lange angegriffen, oder etwa nicht? Bisher hatte sie jedoch gewartet und ihm sogar etwas von ihrem essen gegeben. Also schien sie nicht wirklich so, als wenn sie gefährlich wäre, wohl aber für ihre Gegner. Als sie dann damit anfing ihr Schwert zu putzen betrachtete sie dies und fragte sich, ob sie eine gute Kämpferin war, aber so wie es schien schon. "So erstaunlich? Ich bin ein guter Krieger, wenn es darauf kommt", meinte er und blickte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 2:05 pm

Freya betrachtete Rohan von der Seite her, während sie ihr Schwert putzte und auch ein wenig schärfte. Als er dann auf ihre Worte reagierte indem er sagte er wäre ein guter Kämpfer, blickte Freya schließlich doch direkt zu ihm, um ihn anzublicken. "Ach ist das so? Naja irgendwas muss ja dran sein, wenn du es unverletzt hierher geschafft hast und das ganz alleine. Schließlich ist es hier nicht ganz ungefährlich" erwiderte sie und lehnte sich gegen einen Baum ,während sie ihn musterte und ihr Blick nicht wirklich soviel verriet über ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 2:28 pm

Draganta streckte sich ein wenig und bemerkte, dass sie ihn direkt anblickte nach seinen Worten. "Ja dem ist so, aber ich denke nicht, dass ich es beweißen muss, oder?", fragte er und betrachtete erneut das Schwert der anderen. Sie schien sich zumindest gut darum zu kümmern wie es schien. Ob sie wohl oft kämpfte? Wahrscheinlich, denn sonst wäre sie nicht bloß mit ein paar Wunden davon gekommen, oder? "Wenn Sie aus dem Norden kommen, wo befinden Sie sich dann im Moment, oder haben Sie keinen festen Ort im Moment?", fragte der Ritter des Feuers und fragte sich, ob sie etwas von der Rivalität zwischen Temra und Kells wusste, aber sicherlich schon, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 2:39 pm

Freya betrachtete Rohan noch immer, während sie seine Worte vernahm und dann überlegte ob sie grob abwehren sollte, oder mal ein wenig freundlicher als bisher? Oder sollte sie eiunfach zum Schwert greifen um zu testen ob er gut war? Aber davon sah sie nach einigen Momente Überlegens ab. Sie war noch etwas erschöpft und auch wenn sie diese bekämpfen könnte, wollte sie lieber noch ein wenig ausruhen können und nicht kämpfen, außer natürlich er gab ihr einen grund. "Momentan bin ich hier, wie sie bemerkt haben sollten. Ich bin momentan eher als Reisende aktiv und habe dementsprechend keine dauerhafte Bleibe, aber das wird sich in vielleicht gar nicht langer Zeit ändern, denn zurück in meine Gefilden werde ich nicht sobald gehen"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 3:24 pm

"Das wäre mir nicht aufgefallen. Wo möchten Sie denn dann ihr Lager aufschlagen?", fragte Rohan auf die Worte der Kriegerin. Ob sie nach Temra oder Kells wollte, oder ganz woanders hin? Es klang zumindest nicht so, als wenn sie nach Kells wollte, oder irrte er sich da? Wobei er sich nicht mal sicher war, ob sie ihm überhaupt antworten würde, denn sie schien doch recht misstrauisch und verschlossen zu sein, aber das konnte auch daran liegen, dass er für sei ein Fremder war.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 3:42 pm

Freya nahm sich einen weiteren Schluck ihres Wassers und betrachtete ihn dann mit leichtem Misstrauen. Was brachte es ihm denn bitte dies zu wissen. Wenn sie sagte, das sie vorhatte nach Temra zu gehen würde er sie doch versuchen daran zu hindern oder? Auch wenn sie bezweifelte, das er groß etwas an ihrer Entscheidung ändern konnte. "Was bringt es Ihnen bitte, zu wissen wo ich hinziehen werde? Es ist ja wohl kaum so, dass sie mich unbedingt wieder aufsuchen wollten" meinte Freya und strich sich leicht durch ihr langes Haar, welches nicht mehr feucht war und sie streckte sich ein wenig, während sie ein paar Schwertübungen machte um ihre Muskeln zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 3:59 pm

Der Ritter des Feuers beobachtete die andere, während er sich die Antwort schon denken konnte, ehe sie ausgesprochen wurde. "Nun ja, ich könnte Ihnen behilflich sein etwas zu finden", erwiderte Rohan und fragte sich, ob sie sich eher für Temra entscheiden würde, als für Kells, aber wenn es so war, konnte er sie doch sowieso nicht vom Gegenteil überzeugen, oder etwa doch? Er streckte sich und stand dann schließlich auf, während er sein Schwert zog und ein paar Übungen machte, ohne sie jedoch anzugreifen, oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 4:06 pm

Freya musste ein wenig grinsen, bei seiner Antwort. Irgendwie war er ja doch ein wenig amüsant, mit seiner Art und wie er versuchte mehr aus ihr herauszubekommen und seine Neugierde. "Ich denke das wird nicht nötig sein, aber danke für die Überlegung" meinte sie und beobachtete ihn, wie er nun mit seinem Schwert ebenfalls übungen machte. Sie verharrte schließlich für einen AUgenblick und betrachtete seine Bewegungen. "Könnte ich mal einen Blick auf euer Schwert werfen, Ritter Rohan? Es scheint eine interessante und ziemlich handgeschickte Arbeit zu sein" meinte sie schließlich und betrachtete die Waffe mit interessiertem Blick.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 4:25 pm

Rohan führte weiter ein paar Übungen aus und stutzte bei der Frage der anderen. Er gab sein Schwert nur sehr ungerne aus der Hand, da er ohne sie doch recht aufgeschmissen war und wer wusste, was sie damit anstellen würde? Doch dann fiel sein Blick auf das Charem der anderen und er kam ein wenig näher. "Nur wenn ich mir Ihr Chakrem mal genauer ansehen könnte", meinte er und blickte sie an, während er sein Schwert an der Seite hielt. Er gab sein Schwert schließlich nicht einfach so her, denn es konnte ja auch sein, dass sie damit abhauen würde und das Risiko wollte er nicht unbedingt eingehen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 4:30 pm

Freya blickte ein wenig überrascht drein, als er ihre zweite Waffe die eigentlich ihre stärkste war mit dem richtigem Namen betitelte. Sie war nicht davon ausgegangen, das diese Waffe hier bekannt war. War es doch eher eine recht ungewöhnliche und die meisten dachten eher es wäre nur als Fernwaffe geeignet. Doch Freya hatte keine Probleme damit, diese auch als Nahkampfwaffe zu benutzen. Sie überlegte für einen Moment, aber schließlich löste sie ihr Chakram von ihrem Gürtel und hielt es ihm hin, jedoch würde sie erst loslassen, wenn er ebenfalls seine Waffe zur Begutachtung reichen würde. "Ich bin überrascht, das diese Waffe ihnen zumindestens vom sehen her bekannt ist. Ich bin davon ausgegangen, dass sie nicht wirklich geläufig hier sind"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 4:51 pm

Rohan blickte die andere an und als sie sich schließlich bereit erklärte ihm ihr Chakrem zu zeigen, hielt er ihr sein Schwert hin und streckte die Hand nach ihrer Waffe aus. "Nun ja, es ist hier auch nicht wirklich verbreitet, aber ich kenne zumindest den Namen der Waffe", erklärte Draganta und sagte nichts davon, woher er dies wusste, das musste sie ja auch nicht unbedingt wissen. Ihres sah jedoch anders und besonders aus, daher wollte er es sich einfach mal näher ansehen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 5:03 pm

Freya betrachtete ihn noch einmal wachsam, aber dann tauschten sie ihre Waffen aus und die dunkelhaarige, nahm Rohans Schwert genauer in Augenschein, während sie mit behutsamen Fingern über die feine Klinge fuhr und die Verziehrungen betrachtete. "Übrigends, ist Vorsicht geboten, der Stahl meiner Waffe ist ziemlich scharf und man kann sich leicht verletzen, wenn man nicht aufpasst" warnte sie noch Rohan und betrachtet dann weiter seine Waffe. Sie wog es ein wenig in der Hand und ließ es ein wenig kreiseln um das Gewicht und die Handhabung zu testen. Waffen waren einfach etwas, was sie faszinierte und dies hier war eine besondere. "Die Handarbeit dieser Waffe, ist eine Spezialanfertigung, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 5:35 pm

Rohan nahm die Waffe von Freya und gab ihr schließlich sein Schwert, welches sie sich direkt ansah, doch auch der Ritter betrachtete interessiert das Chakrem von Freya. Auf ihre Warnung nickte er und fuhr ganz sachte über das Metall. Es schien wirklich gut in der Hand zu liegen, aber er konnte sich wirklich nicht vorstellen damit zu kämpfen, da er überhaupt kein Gefühl dafür hatte. Als Freya fragte, ob es eine Spezielanfertigung war, nickte Rohan leicht. "Ja, es wurde für mich gemacht und es ist einzigartig, man findet kein Schwert, welches diesem ähnelt, aber Ihr Chakrem scheint auch etwas besonderes zu sein, oder irre ich mich da? Viele habe ich ja bisher noch nicht gesehen", meinte er und sah zu, wie sie sein Schwert führte.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 5:45 pm

Freya machte noch ein paar weitere Übungen um Rohans Schwert auszutesten und war überrascht, wie gut es auch in ihrer Hand lag, aber das war wohl einfach weil sie mit Schwertern aufgewachsen war und mit diversen anderen Waffen. Es gab kaum eine WAffe, in derem Umgang sie nicht eingewießen war, wenngleich auch sie am besten Ergebnisse mit ihrem Chakrem oder mit ihrem Schwert erziehlte. "Eine wirklich schöne Waffe, sie können stolz darauf sein. Was die meinige betrifft, ja auch sie ist eine Spezialanfertigung. Ich habe sie von meinem Vater erhalten und bin eigentlich die einzige, die sie wirklich nutzen kann. Die Nutzung eines Chakrem ist ziemlich schwierig" erklärte Freya, ein wenig freundlicher da es um Waffen ging. Schließlich täuschte sie einen Angriff auf Rohan an, jedoch führte sie die Klinge schließlich so, dass sie diese in die Luft warf und am Stahl auffing, sodass der Grif bei Rohan war. Obwohl die Klinge so scharf war, hatte sie sich nicht dabei verletzt."Soll ich mal eine Kostprobe der Handhabung meiner Waffe zeigen?" erkundigte sie sich und wartete darauf, dass sie wieder die Waffen tauschen würden. Sie glaubte nicht, das der Ritter ihre Waffe behalten wollte.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 6:19 pm

Rohan versuchte ein wenig mit dem Chakrem umzugehen, bemerkte aber, dass es so gar nichts für ihn war. Rohan war eben der typische Schwertkämpfer, denn er hatte sein Schwert schon lange und dadurch konnte er es auch so gut führen. "Ja, ich bin auch stolz auf mein Schwert und gebe es auch äußerst ungerne aus der Hand. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit einem Chakrem kämpft", sagte er und bemerkte den vorgetäuschten Angriff von Freya, zuckte jedoch nicht zurück, sondern nahm seine Waffe wieder an sich und reichte ihr ihr Chakrem, denn was sollte er mit einer Waffe, mit der er sowieso nicht umgehen konnte? "Ja, es wäre ganz interessant zu sehen, wie Sie damit kämpfen", erwiderte er auf ihre Frage und beobachtete sie, während Draganta sein Schwert von Kells wieder in seine Scheide führte.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 6:27 pm

Freya nahm ihr Chakram wieder an sich und wiegte es ein wenig in der Hand, während sie Rohan betrachtete. Doch als er dann meinte dass er wirklich gerne mal sehen würde, wie sie die Waffe handhabte, nickte sie leicht und suchte nach einem geeigneten Ziel um die Fernhandhabung erstmal zu zeigen. "Chakrem sind ja für die meisten eher als Fernwaffe angesehen. Den Ast dort, werde ich jetzt absäbeln und zwar genau in der Mitte" erklärte Freya ihre Handlung und schon ließ sie die kleine runde Stahlklinge aus ihrer Hand raßen und wie sie es gesagt hatte, segelte der Ast direkt in der Mitte abgesäbelt zu Boden und ihr Chakrem prallte an einen weiter entfernten Baum und kehrte dann zurück in ihre Hand durch den Aufprall. Geschickt fing sie diese und jetzt stellte sie sich ihm gegenüber. "Nun greifen sie mich mal an, damit ich zeigen kann das es nicht nur eine Fernwaffe ist"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 6:54 pm

Rohan beobachtete das Tun von Freya und war gespannt, wie es aussehen würde, wenn sie ihr Chakrem benutzte, daher sah er neugierig zu, wie sie auf einen Ast zielt und diesen auch absäbelte. Das Chakrem prallte an einem anderen Baum ab und landete wieder in ihrer Hand. "Nicht schlecht", sagte er und als sie meinte, dass er sie angreifen sollte, um zu demonstrieren wie es aussehen würde, wenn das Chakrem als Angriffswaffe fungierte, zog er sein Schwert und drehte es kurz in der Hand, ehe er sie dann schließlich damit attakierte.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 7:17 pm

Freya hatte ihre Waffe mittlerweile an der Halterung in der Mitte genommen und wartete darauf, das Rohan angriff. Als er dies auch tat, lenkte sie den Hieb mit der scharfen Klinge ihres Chakram ab und glitt an ihm vorbei, nur um direkt ihre Waffe zu benutzen um ihm mit einer geschickten Bewegung die eigene Klinge aus der Hand katapultieren, wo sie diese auffing und ihn zurückreichte. Der richtige Umgang, kann ziemlich fatal für den Gegner werden, wie ihr seht, Rohan" sprach sie und drehte ihr Chakram leicht in der Hand und machte dann Anstalten diesen wieder zu verstauten.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 7:50 pm

Rohan hieb mit seiner Klinge auf das Chakrem und war ziemlich überrascht, als Freya es schaffte, ihm sein Schwert aus der Hand zu schleudern und aufzufangen. Wäre das ein echter Kampf würde er nun ziemlich dumm dastehen ohne sein Schwert. Er nahm es wieder an sich und betrachtete die andere musternd. "Ja so wie es aussicht schon, nicht schlecht, wenn dies ein echter Kampf gewesen wäre, würde ich nun in ziemlichen Schwierigkeiten stecken", erwiderte der Ritter des Feuers und steckte sein Schwert wieder weg. Sie war wirklich ziemlich gut und konnte sehr gut kämpfen, dass musste er zugeben.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 8:03 pm

Freya grinste leicht, als sie die Überraschung auf dem Gesicht des anderen bemerkte und streckte sich ein wenig, während sie ihre Fäuste leicht knacken ließ und dann einen weiteren Schluck Wasser trank. "Das ist anzunehmen" meinte sie auf seine Worte, dass er ziemlich in Bedrängnis geraten wäre, wenn das ein echter Kampf gewesen wäre. "Ich denke ich habe jetzt bewiesen, dass ich den Gefahren die hier lauern könnten, mehr als gewachsen bin Ritter Rohan" meinte sie und strich sich leicht durchs Haar, welches ihr nach hinten fiel und ihren Rücken bedeckte.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 8:30 pm

Draganta blickte Freya einfach an und verschränkte die Arme vor der Brust. Ob er nicht langsam mal nach Kells zurück kehren sollte? Die anderen fragten sich doch sicherlich schon, wo er blieb, oder nicht? "Ich merke schon, dass Sie sich sehr gut verteidigen können. Dann brauchen Sie ja keinen starken Ritter an Ihrer Seite, oder?", fragte er und blickte sie an. Er fragte sich, ob sie sich irgendwann in einem Kampf gegenüberstehen würden. Falls ja, wäre es sicher kein einfacher Kampf. Sie war ziemlich gut im Umgang mit ihrem Chakrem und mit dem Schwert sicherlich auch, wie er gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 8:54 pm

Freya schmunzelte leicht bei seinen Worten und schüttelte leicht den Kopf. "Nein ich brauch nicht wirklich einen starken Ritter an meiner Seite, denn ich bin fähig genug um mich meines Lebens zu wehren" erwiderte sie und fing an ihre Sachen aufzusammeln und diese dann über den Rücken zu werfen, während sie nochmal kontrollierte ob ihre Waffen beide richtig saßen. Als sie damit fertig war, blickte sie zu Rohan. "Es war interessant mal solch eine gutgearbeitete Klinge in der Hand zu halten" meinte sie und machte dann Anstalten sich von Rohan zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:08 pm

"Man findet nicht viele Frauen, die solch eine gute Kriegerin sind, wie Sie, das ist sehr selten", sagte Rohan und sah sie an. Er beobachtete, wie sie nun ihre Sachen packte und auf ihren Rücken hob. Er selber hatte ja nicht viel bei sich, außer seinem Schwert. "Es war auch sehr interessant mal ein Chakrem aus der Nähe zu sehen und zu erleben, wie es ihm Kampf eingesetzt wird", sagte er und machte sich auch aufbruchsbereit. Freya steckte wirklich voller Überraschungen und er war sich sicher, dass sie sich noch einmal wieder sehen würde, nur wie diese Situation aussehen würde, war ihm noch nicht klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





After the Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After the Quest   After the Quest - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
After the Quest
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: