Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Lava und Feuer, wer gewinnt?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 6:25 pm



Rohan blickte Freya an und grinste, als ihr Chakram auf seine Rüstung prallte, doch dennoch stolperte er ein wenig, als sie ihm in die Seite trat. Mittlerweile hatte er ein wenig Probleme weiter zu kämpfen, da der Kampf schon ziemlich lange ging, aber er würde nicht aufgeben, denn auch die Kriegerin schien so, als wenn sie einige Probleme mittlerwiele hätte und das wollte er ausnutzen. Schnell wendete er sein Schwert und schoss erneut Feuer auf sie, während er versuchte sich seine Schwäche nicht anmerken zu lassen, denn sie würde es sichelrich ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 6:40 pm

Freya fing sich wieder und wechselte ihre Waffenhand, denn die wo die Schulter verwundet war, war nicht zuverlässig im Kampf. Sie war wirklich überrascht, wie gut er sich gegen sie wehrte und sie gab zu, dass sie ihm vielleicht ein wenig unterschätzt hat und ihre Rüstung vielleicht doch hätte rufen sollen. Aber jetzt war auch er schon angeschlagen und das entging ihr nicht, auch wenn er versuchte es zu verstecken. Sie versuchte nochmal einen Angriff und erwischte dabei seine Klinge. Für einige Augenblicke gab es ein brutales Kräftemessen, wer zuerst nachgeben würde, doch dann verlor Freya ihr Chakram, doch sie gab deshalb nicht direkt auf. Mit einem geziehelten Tritt gegen ein schwächeres Teil bei seiner Schulterrüstung gelang es ihr seine Schulter zu prellen, sodass seine Waffe zu Boden fiel. Kaum war dies gelungen stürzte sie sich auf ihn und beide landeten auf den Boden. Noch immer versuchend die Oberhand zu gewinnen, rollten sie ein wenig auf dem Boden umher, bis sie schließlich beide auf dem Rücken liegen blieben, weit entfernt von ihren Waffen.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 7:12 pm


Der Ritter des Feuers sah zu, wie Freya nun ihre Hand wechselte, da sie an der Schulter verwundet war und versuchte dies auszunutzen, indem er ihr einen weiteren Hieb mit dem Schwert einbringen beibringen würde, doch sie wollte ihn ebenso angreifen und dhaer prallten ihre Klingen aneinander. Keiner von ihnen gab einfach so nach, aber schließlich verlor Freya ihr Chakram, was sie jedoch nicht davon abbringen lies ihn zu treten. Er verlor sein Schwert und blickte zu der Frau, die sich nun auf ihn stürzte. Zusammen stürzten sie zu Boden und rollten sich rum, weil keiner von ihnen einfach so aufgeben wollte. Doch schließlich blieben beide liegen. Rohan hatte auch keine wirkliche Kraft mehr dazu wieder aufzusteehn und seine Waffe zu holen. Sie war wirklich verdammt stark.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 7:44 pm

Freya lag noch immer auf dem Rücken und blickte in den Himmel, während sie versuchte sich zu erheben, doch sie schaffte es einfach nicht ganz. "Sieht nach einem unentschieden aus" murmelte sie und schaffte es schließlich endlich, sich zumindestens aufzusetzen. DOch sie würde nicht mehr ohne weiteres zu ihren Waffen kommen um weiterzukämpfen und er wohl auch nicht, wenn sie ihn so ansah. Die Dunkelhaarige strich sich leicht durchs Haar und kümmerte sich dann weitgehend um ihre Verletzung die noch immer blutete. Sie verband sie stark sodass das Blut gestillt wurde, erst dann blickte sie zu Rohan.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 7:55 pm

Rohan versuchte noch immer aufzustehen, aber es wollte ihm einfach nicht gelingen und daher lies er es schließlich bleiben, während seine Rüstung nun verschwand, aber es war ihm egal. Er hatte nicht vor weiterzu kämpfen. Es war wirklich schwerr gegen so jemanden wie Freya zu gewinnen und er musste wohl noch ziemlich viel lernen, um es zu schaffen. "Ja scheinbar", erwiderte er auf ihre Worte und bemekrte nun, dass ihm so gut wie alles wehtat, vor allem aber seine Schulter, die scheinbar geprellt war. Er schaffte es mit seiner Willenskraft sich aufzusetzen und blickte zu seiner Waffe, die noch ein ganzes Stück von ihm entfernt war, da er jedoch nicht wirklich dabei hatte, um seine Wunden zu versorgen, ruhte er sich einfach eine Weile aus, um wieder ein wenig zu Kröäften zu kommen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 8:09 pm

Kaum hatte Freya sich um ihre Wunde gekümmert und das Blut gestoppt, warf sie einen beobachtenden Blick zu Rohan und musste leicht grinsen. "Der Kampf war interessant. Nur weil du eine Mystische Rüstung hast, heißt das nicht das du unverwundbar bist Draganta, ich denke das hast du jetzt auch gemerkt" meinte sie amüsiert und stemmte sich dann mühsam hoch und lehnte sich gegen einen Baum. Sie bewegte leicht ihren Arm und stolperte dann zu ihren Waffen um sie einzusammeln, denn auch wenn der KAmpf sie ermüdet hatte, hielt man sie selten wirklich so am Boden das sie gar nichts mehr tun konnte.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:05 pm

Der Ritter des Feuers richtete sich schließlich ganz auf und ging zu seiner Waffe, um diese aufzuheben. Ihm tat zwar immer noch alles weh, aber was brachte es ihn denn, wenn er die ganze Zeit auf dem Boden lag, oder saß? "Der Kampf war wirklich intzeressant und schwer, ich werde wohl noch trainieren müssen, aber wir sehen uns bestimmt wieder und bis dahin bin ich stärker geworden", meinte Rohan und steckte seine Waffe wieder weg. "Ich habe wie es aussicht einen wirklich gute Gegner gefunden, ich bin gespannt, wie es weitergeht", sagte er noch und trat ein wenig näher.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:15 pm

Freya blickte zu Rohan, als er sich ihr näherte aber sie entspannte sich schließlich ein wenig. Es brachte doch jetzt nichts wenn sie noch weiterkämpften. Sie konnten ja kaum noch eine Waffe halten. "Sicherlich werden wir uns wiedersehen und du musst noch ziemlich viel trainieren um mich wirklich richtig zu übertrumpfen. Heute hattest du nur glück das du mit deinen Treffern einen recht guten erziehlt hast. Aber glaub mir ich hab noch lang nicht alles gezeigt wozu ich fähig bin. Ich geb zu, ich hab dich vielleicht ein wenig unterschätzt, aber das wird mir nicht mehr so einfach geschehen"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:31 pm

Draganta blickte die Frau an und nickte. "Das Maeve so jemand auf ihrer Seite hat ist doch eine große Überraschung, aber dann habe ich und auch meien Freunde eine richtige Herausforderung und nicht so jemandne wie Torc", meinte er und streckte sich ein wenig. Er würde direkt zu Cahad gehen und ihn bitten seine Wunden zu behandeln, sobald er wieder in Kells war. "Ich habe dich nicht unterschätzt, da ich ja shcon gesehen habe, wie du mit dem Chakram umgehst, aber das mit mit deinem Schwert und deinem Chakram gleichzeitig kämpfen kannst ist ungewöhnlich. Ich kann nur mit meinem Schwert und noch mit einem Schild", erklärte er und blickte sie an. Er würde besser sein, wenn sie sich das nächste mal begegneten, das versprach er sich, denn er wollte sie besiegen, immehrin war er Draganta und war dafür auserwählt für tausend Jahre Friden nach Kells zu holen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:43 pm

Freya grinste unwillkürlich ein wenig, als er meinte das es ungewöhnlich war, dass sie zwei Waffen gleichzeitig führen konnte anstatt nur auf eine WAffe begrenzt zu sein und dann waffenlos zu sein bei Entwaffnung. Sie strich sich leicht durchs Haar und blickte ihn dann musternd an. "Rohan, ich bin mit Waffen an meiner Seite aufgewachsen. Ich trainiere mit solchen Instrumenten seitdem ich überhaupt genug gehen und sprechen konnte. Außerdem ist mein Chakram in dieser Hinsicht nichts anderes als ein schild, nur kann ich es auch als Angriffsart benutzen" Kaum hatte sie dies gesagt, machte sie ein paar Schritte und setzte sich unter einem Baum. Nach Temra wollte sie noch nicht zurück und ihre Wunde war ja behandelt worden und nicht lebensgefährlich. SPäter könnte Lady MAeve diese auch behandeln, damit Freya nicht eingeschränkt sein würde.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:57 pm

Rohan bemerkte das grinsen von Freya und legte seinen Kopf schief. "Das merkt man und ja, man kann es alks Schild und Angriffswaffe benutzen, wie man sieht, aber es ist doch recht ungewöhnlich, ich gespannt, wie unsere nächste Begegnung verlaufen wird", sagte er und bemerkte, das sie wohl noch nicht zurück nach Temra wollte. Es war schade, dass sie sich nicht für Kells entschieden hatte, aber daran konnte man auch nichts mehr ändern. Er setzte sich ins Gras und rieb sich ein wenig seine geprellte Schulter. "Warum haben Sie mich nicht einfach erledigt, als Sie die Möglichkeit dazu hatten?", fragte er und sah sie ernst an. Immerhin hatte sie doch die Chance dazu.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 10:07 pm

"Auf jedenfall nicht so glimpflich, zumindestens nicht wenn ich richtig ernst mache" meinte Freya und lehnte ihren Kopf gegen den Baum, während sie in den Himmel blickte und leicht eine Hand auf den VErband um ihre Schulter drückte. Sie runzelte leicht die Stirn, als er sie fragte warum sie ihn nicht getötet hatte. "Hätte ich das tun sollen? Wir sind zwar Feinde, aber deshalb heißt nicht jede Begegnung gleihc dass man bis zum äußersten gehen muss und sich gegenseitig umbringen muss. Wäre ich wirklich dazu entschlossen gewesen zu töten, wärest du jetzt auch nicht mehr am Leben..."
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 10:12 pm

Der Ritter des Feuers blickte sie ein wenig überrascht an. "Na ja, ist es nicht das, was Maeve will?", fragte er und rieb sich noch immer die Schulter. "Daran zweifel ich nicht", meinte er, als sie meinte, dass er tot wäre, wenn sie es gewollt hätte, denn die Chance dazu hatte sie gehabt, jedoch nicht genutzt, was ihn ziemlich überraschte. Es war für ihn einfach merkwürdig, dass sie ihn nicht direkt besiegt hatte, wo sie doch die Gelegenheit dazu hatte und Maeve wollte es doch auch, oder etwa nicht? Seine Schulter schmerzte ziemlich stark mittlerweile, aber er zeigte es nicht wirklich, immerhin hatte er sich öfter Verletzungen zugezogen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 10:18 pm

Freya hob leicht eine Augenbraue an, als er fragte ob nicht das dies wäre was Maeve wollen würde. "Wie oft wart ihr schon Gefangene von ihr? Mylady Maeve möchte die Herrschaft über Kells, aber das heißt nicht das sie deshalb direkt jeden umbringen will, denn sie hat euch schon oft töten können und so einfach die Gefahr entschärfen die ihr bringt" meinte Freya nur zurückhaltend und nahm einen Schluck Wasser aus ihrem kleinen Beutel. Schließlich jedoch blickte sie wieder in den Himmel und schloß ihre Augen für einen kleinen Moment. "Kleiner Rat, mit deiner kleinen Sommerbrise, wirst du nicht lange weiterkommen... Schon bald wirst du verstehen was ich meine..." meinte sie noch und stand dann auf um sich langsam in Richtung von Temra zu begeben.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 9:23 am

Rohan blickte die Kriegerin an und dachte über ihre Worte nach. "Ein paar mal", sagte er schließlich und blickte kurz in den Himmel. "Ich werde aber niemals für Temra kämpfen, falls es das ist, was Maeve will", meinte er, mehr zu sich selber als zu Freya und als sie meinte, dass er mit seiner Sommerbrise nicht weit kommen würde, runzelte er die Stirn und blickte sie an. Wovon redete sie da denn jetzt? Spielte sie etwa auf sein Element an? "Was meinst du mit Sommerbrise?", fragte Draganta und blickte sie misstrauisch an. Fand sie es denn wirklich so lächerlich? Er hatte schon einige Gegner besiegt, wenn auch viele zusammen mit seinen Freunden, aber das sich jemand so lustig darüber machte, war ihm neu.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:06 am

Freya sagte nichts zu seinen Worten, dass er nie auf Maeves Seite kämpfen würde. Was sollte sie darauf denn auch groß erwidern? Sollte er sich sowas halt sagen. Ob es wirklich war sein würde, sieht man dann. Sie grinste ein wenig, als er fragte was sie mit sommerbrise meinen würde. "Dein Feuer offensichtlich" meinte Freya nur und hatte nicht vor weiter auszuholen was eine Erklärung angeht. Er würde es ja wohl noch rausfinden, da sie bestimmt wieder kämpfen würden und dann würde Freya wohl auch ihre Kräfte benutzen. In diesem Kampf hatte sie diese nur minimal genutzt, sodass man sie nicht wirklich sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:23 am

Der Ritter des Feuers beobachtete Freya und runzelte die Stirn bei ihren Worten. "Na du scheinst dich ja sehr darüber lustig zu machen", meinte er und blickte sie misstraisch an. Er fragte sich, wieso das so war, fragte aber nicht weiter nach. Er würde stärker sein, wenn sie sich das nächste mal trafe, denn er würde nicht einfach auf seinem Nivaeu bleiben, sondern sich verbessern. Nun, wo er eine gute Gegenerin hatte, hatte er ja immerhin auch einen Grund dazu. Er strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und blickte in den Himmel. Er war wirklich sehr gespannt, wie die nächste Begegnung werden würde zwischen ihnen, aber eines war sicher, es würde sicherlich sehr interessant werden.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:42 am

Freya grinste leicht bei seinen Worten. Er würde es erst verstehen, wenn er sie richtig kämpfen sehen würde. Erst dann wäre ihm klar, wieso sein Feuer für Freya so geringen Wert zu haben schien. Sie ging schließlich gemächlich in die Richtung von Temra zurück und warf keinen Blick mehr zurück zu Rohan. Er würde sie eh nur noch mehr versuchen auszufragen, aber das hatte sie nicht vor zuzulassen. Außerdem war es langsam Zeit für sie sich bei Königin Maeve wieder zumelden von ihrem Ausflug. Sie strich sich leicht durchs Haar und dann ging sie langsam zügiger nach Temra.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 9:00 pm


Rohan blickte Freya leicht ärgerlich an, da sie sich über sein Element lustig machte und als sie danach einfach richtung Temra ging, blickte er ihr hinterher. "Wir werden ja sehen, was diese Sommerbrise noch anrichten kann!", rief er ihr hinterher und als sie aus seiner Reichweite verschwunden war, wollte er zurück nach Kells, doch eigentlich hatte er dazu auch keine Lust, also entschlosss sich der Ritter des Feuers ihr hinterher zu schleichen. Vielleicht würde er ja etwas interessantes sehen. Normalerweise machte er sowas zwar nicht, aber irgendwie hatte diese Person doch sein Interesse angeheizt. Er folgte ihr und als Rohan in der Nähe des Schlossses war, blickte er sich nach Freya um, doch hier wimmelte es auch von Soldaten, so das er vorsichtig sein musste, um nicht ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 9:25 pm

Freya lief gemächlich in Richtung des Temra Schlosses und als sie dieses erreichte, ging sie sogleich zu Königin Maeve, um sie zu bitten ihre Wunde zu heilen mit ihrer Magie. Denn dann könnte sie ihr Arm auch wieder ohne Vorsicht benutzen. Kaum war sie geheilt worden, machte sie sich auf in ihre zugewiesenen Gemächer, jedoch bemerkte sie dabei eine Gestalt, die versuchte unbemerkt zu sein. Sie schmunzelte leicht als sie seine Art bemerkte, aber schließlich ging sie offen durch das Gelände und ging zu ihren Räumen. Sie war sich sicher, dass ihr Verfolger ihr auch weiterhin folgen würde, auch trotz der Gefahr des Entdecken werdens.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 9:29 pm


Rohan blickte sich noch immer nach der Kriegerin um und versuchte nicht die AUfmerksamkeit der Temrasoldaten auf sich zu lenken, denn das wäre nicht wirklich gut. Als er Freya schließlich entdeckte, sah er sich um und als er sich sicher war, dass ihn niemand sehen konnte, schlich er hinter ihr her, in die Gemächer. Ihm war zwar bewusst, dass es gefährlich war, was er hier tat, aber das war ihm gerade einfach egal und besser als in Kells darauf zu warten, dass jemand angriff, oder den Boden für Cahad zu fegen. Schließlich glitt er, im Glauben, dass sie ihn nicht bemerkt hatte, in die Gemächer und blickte sich ein wenig um, während er sich dann vor ihr verstecken wollte, denn sie sollte von seiner Anwesenheit nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 9:41 pm

Freya hatte sich absichtlich in die hinteren Zimmer begeben um Rohan eine Chance zu geben, reinzukommen. Sie wollte ihm in den Glauben lassen, er wäre nicht bemerkt worden und was sie dann machen würde, wusste sie nicht genau. Aber auf jedenfall würde sie ihm eine Lektion erteilen, das man nicht einer Kriegerin wie ihr hinterherschleichen sollte. Sie kam schließlich zurück in den Eingangsbereich und ließ sich auf einen Stuhl nieder, welcher bei einem Tisch stand. Ihre Panflöte legte sie auf eben diesen nieder, während sie sich dann zurücklehnte und etwas zu trinken zu sich nahm. Jedoch lauschte sie dabei genauestens auf die Gerräusche welche Rohan verursachte.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 9:49 pm


Der braunhaarige suchte nach einem geeigneten Versteck und beschloss schließlich, sich in einem Schrank zu verstecken, während Freya in den hinteren Bereich ging. Er versuchte keinen Mucks zu machen und hatte die Schranktür einen Spaltbreit offen gelassen, um sie zu beobachten. Er atmetet ziemlich ruhig und biss sich leicht auf die Lippen, um kein Geräusch von sich zu geben. Ein wenig überrascht war er schon, dass er es hier her geschafft hatte, aber würde er unendeckt bleiben? zumindest hoffte er das, denn sonst würde sie ihn sicherlich an Maeve übergeben, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:01 pm

Freya betrachtete ihre Flöte ein wenig, aber tat so als würde sie nicht wissen, dass sich jemand in ihre Gemächer eingeschlichen hatte. Es amüsierte sie, dass er sich ausgerechnet den Schrank ausgesucht hatte, denn auch wenn er es vermied Gerräusche zu machen, sie hatte ihn gehört. Wie zufällig stand sie auf und dehnte sich ein wenig, doch dann nahm sie sich einen kleinen Dolch welchen sie eher weniger benutzte und warf ihn ein wenig in die Luft. "Ich sollte vielleicht ein wenig noch meine Wurffähgikeiten trainieren" murmelte sie laut genug, damit Rohan es hören konnte und schließlich ließ sie ihren Dolch direkt auf den Schrank zuraßen. Aber sie hatte genau geziehlt, sodass er knapp vor seinem Gesicht stoppen sollte. Es war extra ein sehr kleiner Dolch, dass er nicht sotief in das Holz hineinglitt. Es würde ihn höchstens verletzen, wenn er wirklich nichtmal einen Zentimeter vom Holz entfernt war und selbst dann würde es ihn wohl eher nur streifen und eine kleine Wunde zufügen.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:11 pm


Rohan lauschte Freyas Tun und blieb einfach wo er war, während er weiterhin vermied Geräusche zu machen und somit auf sich Aufmerksam zu machen. Als Freya schließlich aufstand und meinte, dass sie Wurfübungen machen sollte, runzelte er leicht die Stirn und als sie einen Dolch auf die Schranktür feuerte, sich er automatisch zurück, jedoch nicht wirklich laut. Ob sie wusste, dass er hier war? Es sah gerade zumindest danach aus. Was sollte er denn jetzt machen? Einfach rausgehen? Es war wohl ziemlich dumm von ihm einfach hinter ihr her zu schleichen, aber er war ziemlich neugierig gewesen und das hatte er nun davon wie es aussah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lava und Feuer, wer gewinnt?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: