Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Lava und Feuer, wer gewinnt?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:57 am

"Du musst noch einiges lernen, Draganta. Wenn du der Meinung bist, du könntest einer Kriegerprinzessin hinterherschleichen, ohne dass ich es merken würde. Ich habe schon bessere Versuche gesehen" meinte Freya schließlich und mit einem schnellen Ruck zog sie die Schranktür auf und zog Rohan heraus, während sie ihn dann gegen die Schranktür schubste. Der kleine Dolch war dabei drohend in ihrer rechten Hand, denn sie hatte diesen mit einer schnellen Bewegung rausgezogen.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 9:14 am


Rohan wagte es noch immer nicht laut zu atmen, doch als Freya sprach, schloss er kurz die Augen. Sie hatte ihn also bemerkt. Das war ja wieder wunderbar gelaufen. Nun hatte er auch keinerlei Chance abzuhauen und die Schranktür wurde ebenfalls bereits aufgerissen. Ehe er es sich versah, wurde er gegen den Schrank geschubst und blickte zu der Kriegerin, die ihren Dolch aus der Tür gezogen hatte und nun in ihrer Hand hielt. Er wusste nicht wirklich, was er sagen sollte und daher sah er sie nur an. Was sollte er auch groß sagen? Würde sie ihn nicht direkt zu Maeve bringen?
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:26 am

Freya betrachtete den Ritter kühl und amüsierte sich innerlich über seine gewagte Aktion. WAs hatte er sich bitte hiervon versprochen und dann hatte er es auch noch so ungeschickt angestellt. "Was hast du dir dabei gedacht, mir zu folgen? Hast du es so eilig zu sterben, oder was?" meinte sie schließlich und hielt den Dolch noch immer drohend, während sie ihn ernst musterte. Es entzog sich ihr einfach, wie man nach solch einem Kampf einfach dem Gegner noch hinterherschlich. Der Kampf hatte Rohan doch schon ziemlich alles abverlangt.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:06 am


Rohan blickte Freya noch immer an und wusste immer noch nicht, was er sagen sollte. Er blickte sie einfach an und fragte sich, was sie nun machen würde. Kämpfen konnte er nicht, denn der letzte Kampf hatte ihn zu sehr geschlaucht. "Du hast eben meine neugierde geweckt und da dachte ich, dass ich dir hinterher schleiche, aber wahrscheinlich hätte ich es ein wenig geschickter machen sollen, tja, nun ist es zu spät und was hast du nun vor?", fragte er und sah leicht zu dem Dolch, den sie noch immer in der Hand hatte. Wahrscheinlich hielt sie ihn für dumm und der Ritter des Feuers wusste selber nicht, warum er ihr gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:42 am

"Das war unverantwortlich von dir. Du bist ja nichtmal geheilt und meinst mir so folgen zu können. Das war sehr dumm Rohan..." meinte sie kühl und strich leicht über seinen Nacken mit der Spitze des Dolches, jedoch so dass keine großen Verletzungen entstehen würden. War er nur so dumm, oder tat er nur so? Sie verstand wirklich nicht, wieso man in solch einen Zustand mitten in Feindesgebiet ging und das nichtmal ausgeruht. Ob sie ihn an Lady Maeve geben sollte?
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:56 am


Rohan vernahm die Worte von Freya und schwieg einfach weiterhin. Sie hatte ja recht, er war nicht mal geheilt und ausgeruht und war ihr trotzdem gefolgt. "Vielleicht war es dumm und was hast du nun vor?", fragte der Ritter des Feuers und bemerkte, wie sie mit ihrem Dolch über seinen Nacken strich. Er hätte sich nicht erwische lassen dürfen und sich nicht ausgerechnet im Schrank hätte verstecken sollen, aber nun war es auch schon zu spät, er war entdeckt worden.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:25 pm

Freya betrachtete Rohan kühl und strich ihm leicht mit dem Dolch über den Hals, doch dann zog sie dieses zurück. und setzte sich ihm gegenüber hin. "Es war dumm und zwar mehr als dumm" meinte Freya und schubste ihn nun auch auf eine Sitzgelegenheit, jedoch bedrohte sie ihn immer noch mit ihrem Dolch. Als er fragte, was sie nun tun würde miemte sie die nachdenkliche und erst nach einigen Augenblicken antwortete sie darauf. "Ich könnte dich an Maeve ausliefern"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 1:25 pm


Rohan blickte Freya weiterhin an, die mit ihrem Dolch an seinem Hals spielte, aber machte sich nicht wirklich etwas daraus. "Du wiederholst dich, kannst du keine anderen Sprüche?", fragte er ein wenig genervt und blickte sie an. Verwirrt blickte er sie an, als sie ihn auf eine Sitzgelegenheit schubste. "Das könntest du, aber machst du es auch?", fragte er und blickte sie mit schief gelegten Kopf an. Irgendwie glaubte er nicht richtig daran, oder irrte er sich da?
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 1:40 pm

Freya blickte ihn stirnrunzelnd an, als er meinte das sie sich wiederholen würde und als er wissen wollte, ob sie es tun würde legte sie leicht ihren Kopf schief. "Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Es ist interessant dich mit mir zu messen, auch wenn ich noch nichtmal ansatzweise mein Können gezeigt habe" meinte sie schließlich und verstaute den Dolch schließlich. Sie nahm sich einen Schluck wasser und betrachtete ihn währenddessen.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 2:52 pm


Rohan blickte sie an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Es wäre ziemlich arm, wenn nicht. Ach nicht? Du willst wahrscheinlich nur angeben, auch wenn du nicht schlecht warst, das heißt nicht, dass ich aufgeben werde. Ich werde auch besser und dann werden wir sehen, wer gewinnt", meinte der Ritter des Feuers und musterte sie kühl. Er mochte Personen nicht, die von sich selber überzeugt waren und meinten, dass sie alles besser könnten, sie würde ja sehen, was sie davon hatte, denn nun wusste Rohan ja wie sie kämpfte und würde das auch nutzen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 3:01 pm

Freya streckte sich ein wenig und lehnte sich zurück. Die kühle Geste des Ritters schien sie nicht groß zu stören. "Ich will ja auch gar nicht, das du aufgibst und nicht versuchst besser zu werden. Ich mag Herausforderungen und mit ein wenig Zeit könntest du wirklich ziemlich gut werden" meinte Freya und ließ ihr Messer direkt auf einen Punkt neben ihm in die Wand raßen. Schließlich bewegte sie ein wenig ihre Schulter um sich zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 3:52 pm


Rohan blickte die andere immer noch kühl an und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. "Soll das etwa heißen, dass ich schwach wäre?", fauchte er und in seinen Augen spiegelte sich ein Feuer. Er mochte es gar nicht, als schwach bezeichnet zu werden. Wäre er nicht angeschlagen, hätte er ihr gezeigt, was er von ihren Worten hielt, aber so blickte er sie einfach abschätzend an. Sie schien wirklich ziemlich stark zu sein, aber selbst sie musste Schwächen haben und die musste er auf jeden Fall rausfinden, damit er das nöchste mal eine Chance gegen sie hatte.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 4:08 pm

"Nein du bist ganz sicher nicht schwach, aber Verbessern kann man sich immer und du hast noch nicht alles ausgeschöpft, wozu du in der Lage wärest" meinte Freya und kümmerte sich nicht um seine Wut. Sie schien nichtmal ansatzweise angst zu haben, bei seiner Reaktion. Es schien sie eher zu amüsieren, dass er direkt so wütend erschien wegen ihrem Kommentar. Aber wenn sie ihn für Schwach halten würde, hätte sie ihn doch nichts als mögliche herausforderung bezeichnet.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 4:15 pm


Draganta musterte sie und wusste nicht wirklich, was er von ihr halten sollte. Sie war irgendwie merkwürdig. "Das werde ich, mach dir mal keine Sorgen, das nächste mal wird es kein unentschieden werden", meinte er und in seinen Augen war noch immer ein Feuer zu erkennen. Sie stachelte ihn ja nahezu an und sie würde noch sehen, was sie davon hatte, denn er würde sicherlich auf dem gleichen Niveua bleiben, wenn sie sich das nächste mal sehen würden. Er hatte vor sie zu besiegen und irgendwie würde er das auch schaffen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 4:22 pm

"Ich bin darauf gespannt, aber ob du wirklich gewinnen wirst, wird sich zeigen junger Ritter" meinte Freya und betrachtete ihn mit nachdenklicher Miene. Doch schließlich nickte sie zur Tür. "Du solltest langsam mal zurück, oder willst du doch noch entdeckt werden? Außerdem werden deine "Freunde" doch sicherlich sehr besorgt sein, dass ihr Held nicht aufzufinden ist" meinte sie warnend und stand auf um in eines der hinteren Zimmer zu gehen um sich etwas auszuruhen. Oder wollte er ihr weiterhin auf die Nerven gehen?
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 5:06 pm


"Ja das wird sich wohl zeigen, aber ich werde alles geben", erwiderte er und entschloss sich dazu alles zu geben bei dem kommenden Trainingseinheiten, denn er wollte sie besiegen, egal wie lange es dauern würde, eines Tages, würde er es schaffen, dass hatte er sich vorgenommen und Rohan war niemand, der einfach aufgab, auch wenn er zehn mal gegen Freya verlieren würde. Als er ihre weiteren Worte vernahm runzelte er leicht die Stirn und blickte sie an. "Was soll denn die komische Betonung auf Freunde?", fragte er und blickte sie an. Wahrscheinlich hatte sie keine Freunde und stempelte es als schwach ab, wenn man jemanden hatte, um den man sich Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 5:40 pm

Freya rollte genervt mit den Augen, als sie bemerkte das er anscheinend nichtmal ansatzweise vorhatte, abzuhauen. Für einen Moment überlegte sie, ob sie einen der Wachen holen sollte und ihn festnehmen. Dann hätte sie doch wenigstens ihre Ruhe. Sie drehte sich ruckartig um und lehnte an der Tür zu dem Raum wo er sich befand. "Sowas wie wirkliche freunde gibt es nicht, deshalb diese Betonung. Man weiß nie wann Freunde zu Feinden werden könnten. Jetzt solltest du besser abhauen, oder soll ich die Wachen rufen?"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 6:12 pm


Rohan blickte Freya an, die sich wieder umgedreht hatte und legte seinen Kopf schief. "Na da spricht ja die Expertin, wie viele Freunde hast du?", fragte er und stand schließlich auf, während er sein Schwert richtete und noch immer die Arme vor der Brust verschränkt hatte. "Schon gut, ich bin schon weg, schönen Tag noch", erwiderte er dann und machte sich schließlich auf dem Weg zum Ausgang, um Temra zu verlassen. Mittlerweile würden sich die anderen sicher schon Sorgen machen, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lava und Feuer, wer gewinnt?   Lava und Feuer, wer gewinnt? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lava und Feuer, wer gewinnt?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: