Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Eine schicksalshafte Begegnung F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Eine schicksalshafte Begegnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:06 pm

Lynette spazierte gerade im Wald umher und hatte ihre Sichel gezogen, mit der sie ein wenig die Büsche stutzte. Heute fand in Kells ein Fest statt. Zehn Jahre war es nun schon her, seitdem Frieden war und die Temras besiegt worden waren, doch würde dieser Frieden noch länger halten? Nemaine hatte den Thron bestiegen und auch wenn Lynette sie nicht ausstehen konnte, hatte sie doch gute Pläne, um den Frieden zu stören. Dennoch hatte die Brünette gerade keine Lust in Temra zu sein und in Kells? Da war sicherlich Trubel und den wollte sie auch nicht gerne mitbekommen. Sie hasste Feste im allgemeinen. Also bleib sie einfach zwischen den beiden Königreichen und dann würde sie sehen, was der Tag für sie so bereit hatte. Vielleicht würde sie ja einen guten Kampf bekommen, oder etwas in der Richtung. Als die junge Ritterin der Dunkelheit Schritte vernahm, blieb sie stehen und lauschte den Geräuschen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:23 pm

Mika blickte kurz zurück zum Schloss, auf dem das zehnjährige Jubiläum des Friedends gefeiert wurde. Er hatte kein Interesse daran sich groß in diesen Trubel zu begeben und er brauchte ein wenig Zeit für sich. Also schien ein Spaziergang durch die Umgebung das beste. Weit weg von dem feiernden Leuten und für Mika spielte der tod von dem König auch nicht so eine große Rolle. Klar er war der König gewesen, aber da Mika eher ein Einzelgänger war, hatte er nicht sonderlich viel mit dem König zutun gehabt. Mittlerweile hatte er schon eine Weile lang die Umgebung erkundet, aber er bemerkte nicht direkt dass nun auch jemand anderes da war. Seine Hellebarde, hatte er jedoch leicht gezogen, denn immerhin wusste man nie was als nächstes kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 1:21 pm

Lynette lauschte weiterhin den Schritten und blieb ganz ruhig stehen. Wer war um diese Zeit im Wald unterwegs? Das war wirklich seltsam, aber vielleicht wollte dieser jemand ja auch nur Ruhe haben. Nun, diese würde gestört werden, so viel war schon mal sicher, aber Lyn machte das ganze nichts aus. Sie brannte darauf, wieder einen guten Kampf zu führen und vielleicht würde der Gegner ja zumindest ein wenig stark sein, das zumindest wäre wirklich super für sie. Als der Mann näher kam, zögerte die junge Frau nicht lange und feuerte eine dunkle Energiekugel auf den anderen. Wenn er geschickt war, konnte er sie noch abwehren, aber sie hatte ja auch noch nicht mal ansatzweise angefangen zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 2:12 pm

Mika lief weiter durch den Wald, doch plötzlich vernahm er ein Gerräuscht und im nächsten Moment rauschte eine dunkle Energiekugel auf ihn zu. Gerade im rechten Moment, riss er seine Hellebarde vor sich und wehrte die Kugel geschickt zurück, sodass diese gegen einen Baum prallte. Er betrachtete die Frau mit misstraurischen Blick und machte sich zum Kampf bereit. Diese musste eine Temra sein, oder irrte er sich da?
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 4:13 pm

Lynette beobachtete, wie Mika die Kugel abwehrte und gegen einen Baum flog. Doch sie hatte schließlich noch nicht mal angefangen. "Na Kellskrieger, was machst du so ganz alleine in diesem Wald und dann noch wenn ganz Kells den Frieden feiert, der seit zehn Jahren herrscht?", fragte die Brünette und sah den anderen an. Das er gut aussah bemerkte sie nicht, denn Lyn machte sich einfach nichts aus Männern, egal auf wessen Seite diese standen. "Dann zeig mal was du so kannst, ich brenne auf einen guten Kampf", sagte sie grinsend und schleuderte eine weitere dunkle Energiekugel auf ihn, während sie jedoch nicht weiter auf der Stelle stehen blieb, sondern sich bewegte, um den anderen keine große Angriffsfläche zu bieten.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 6:03 pm

Mika betrachtete seine Gegnerin mit kühler vorrausschauender Miene, während er ihre Sichel betrachtete, aber nicht seine Deckung offen ließ´. "Was ich hier mache, ist eigentlich meine Sache. Lady" meinte er und wehrte erneut eine Kugel auf ihn ab. Doch schließlich schickte er nun seinerseits eine goldene Lichtkugel auf sie zu, welche er mithilfe seiner Mystischen Waffe erzeugte. Doch dann sprang er auf sie zu und versuchte sie mit seiner Hellebarde zurückzudrängen.
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 6:14 pm

"Nun ja, dann bekomme ich zumindest einen Kampf, eine gelungene Abwechslung", sagte Lynette und sah zu, wie er die dunkle Kugel erneut abwehrte und nun selber eine helle schoss, aus seiner komischen Waffe, deren Name Lyn nicht kannte. War er also auch ein Mystischer Ritter? Es schien ganz so zu sein, oder nicht? Das würde zumindest seine merkwürdige Waffe erklären, doch Lyn wollte nicht ihre Rüstung rufen, zumindest noch nicht. Erst mal abwarten, wie gut dieser jemand war. Die Lichtkugel, wehrte sie mit ihrer Sichel ab und schleuderte nun eine Energiewelle auf den Mann. Es wäre gut, wenn er sich wehren konnte, denn das machte den Kampf nur interessanter.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 6:51 pm

Mika betrachtete Lyn nachdenklich und auf ihre Worte sagte er nicht soviel. Dennoch meinte er schließlich "Eine Abwechslung ist es wirklich, aber schon irgendwie amüsant Licht gegen Dunkelheit" Mit diesen Worten konterte er die Dunkle Energiewelle, indem er eine eigene aus Licht erzeugte und dann einen Angriff auf Lyn startete. Er bewegte sich schnell und schoß aus nächster Nähe eine kleine Energiekugel aus Licht auf sie ab, während er ihre Sichel versuchte mit seiner Hellebarde zu kontrollieren. Er war überrascht, dass diese mit so einer recht kleinen Waffe sogut umgehen konnte, aber er konnte ja auch gut mit seiner Hellebarde umgehen und die meisten kannten diese Waffe nicht groß. Dies allein war noch ein Vorteil, denn so war es schwieriger für die Gegner festzustellen wo die Waffe treffen könnte. Es war ja eine Art Stab nur mit einer Klinge versehen.
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 6:59 pm

"Offenbar, ich wusste nicht mal, dass es einen Mystischen Ritter des Lichtes gibt", erwiderte Lynette und wehrte die kleine Kugel ab, die er ganz in ihrer Nähe schoss. "Nicht schlecht, aber noch ausbaufähig, Hübscher", meinte sie und grinste ihn an, während sie seine Hellebarde mit ihrer Sichel konterte und sie somit abwehrte. Seine merkwürdige Waffe war zwar mal was anderes, aber auch damit würde die Brünette zurechtkommen. Es wäre doch recht peinlich, wenn dem nicht so wäre und sie wollte sich keine Blöße geben. Schließlich sprang sie über ihn und griff seinen Rücken mit einer weiteren Kugel an. "Na Schönling, gutes Aussehen alleine wird bei einem Kampf nicht reichen", meinte sie und beobachtete die Reaktion des anderen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 12:42 am

Mika blickte mit ernster Miene weiterhin auf die Kämpferin, die ihn herausgefordert hatte. Auf ihre Kommentare bezüglich ihm und sein Element grinste er ganz leicht. "Nunja ich bin nunmal jetzt einer des Lichts und dunkelheit kann nicht ohne das Licht bestehen" meinte er und als sie nun erneut angriff, wehrte er den Angriff erneut ab. Erst als sie sich über ihn sprang und ihn von hinten mit einer Kugel angreifen wollte, drehte er sich blitzschnell um und wehrte den Angriff mit eine Welle aus Licht ab, sodass diese einfach abgewehrt wurde ohne ihn zu treffen. "Mir gehts auch gar nicht darum nur gut auszusehen. Glaubst du dass ich so einfacher gegner bin? Da bin ich doch jetzt ein wenig enttäuscht" meinte er und grinste ihr frech zu, während er dann einige Lichtkugeln auf sie zuschoß und sie dann frontal angriff mit seiner Hellebarde.
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 12:37 pm

Lynette sah den Ritter des Lichtes an und grinste ebenfalls. "Nun ja, wir werden ja sehen, was stärker ist, Licht, oder Dunkelheit", erwiderte sie und blickte ihn an, während sie ihre Sichel weiterhin bereit hielt. Als Mika sich blitzschnell umdrehte und den Angriff mit einer Lichtwelle abwehrte, blickte sie an. "Nicht schlecht, aber das alleine wird dir nicht viel helfen, Ritter des Lichtes, die Dunkelheit wird siegen und auch dich verschlingen", sagte sie und legte ihren Kopf schief. Seine Lichtkugel konterte die Brünette mit einer dunkeln Energiewelle. Seinem Frontalangriff wich sie jedoch nicht aus, sondern wehrte seine Hellebarde mit ihrer Sichel ab und versuchte ihn zurück zu drängen. "Eigentlich zu schade, dass jemand wie du Ritter wirst, so riskierst du doch nur dein aussehen."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 1:02 pm

Mika erwiderte das Grinsen der anderen Ritterin und musste zugeben, dass es doch recht interessant war mit dieser Ritterin, welche das gegesätzliche Element für ihn darstellte. Als sie seine Aktion lobte, legte er leicht den Kopf schief, ließ sich aber nicht ablenken und konzentrierte sich weiterhin auf dem Kampf. Er grinste noch immer, als sie seinen Frontalangriff nicht auswich, sondern seine Hellebarde mit der Sichel abwehrte. Als sie ihn versuchte zurückzudrängen, tat er so als würde es klappen, aber kaum war sie einen sChritt vorwärts, fasste er sie an den Handgelenk und hinderte sie so daran ihre Sichel richtig zu benutzen. "Ausgesucht hab ich mir das Ritter sein sicher nicht"
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 8:28 pm

Lynette blickte Mika an und grinste noch immer leicht. "Ach nicht? Weil du mit deinem aussehen zufrieden bist und es nicht in Gefahr bringen willst, oder aus einem anderen Grund?", fragte sie und drängte den Ritter des Lichtes zurück, doch als sie einen Schritt vorwärts gekommen war, fasste er sie am Handgelenk, so das sie ihre Sichel nicht mehr benutzen konnte. Fluchend betrachtete den jungen Mann und legte ihren Kopf schief, während sie versuchte seinen Griff zu lockern. "Was soll das denn? Ist das nicht unter deinem Niveau?", fragte sie und war nahe dran in seine Weichteile zu treten um freizukommen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 10:42 pm

Mika hielt noch immer die Hände der anderen Ritterin fest und betrachtete sie nur nachdenklich. Er hatte keine Angst davor dass sie ihm groß wehtun konnte, denn er hielt sie so dass sie ihn nicht wirklich in seine empfindlichste STelle treten konnte. "Unter meinem Niveu? Wieso denn bitte das? Willst du etwa unbedingt an deiner Haut verletzt werden, die so weich ist?" meinte er mit hochgezogener Augenbraue und grinste sie frech an. Er musste schon zugeben, das die andere doch eine Schönheit war, aber leider kämpfte sie ja für temra. Ob sie sich jemals umentscheiden würde? Vielleicht sollte er es mal versuchen. Die Frau schien noch so jung zu sein.
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:38 pm

Lynette betrachtete den anderen kühl, während er ihren Arm festhielt. Was sollte das denn werden, wenn es fertig war? "Ist ja wirklich rührend, dass du dir um meine Haut Gedanken machst, aber ich bin eine Ritterin und kann auch ganz anders, du Schönling", meinte sie kühl und war nahe dran, ihn zu treten, aber würde sie überhaupt an seine Weichteile herankommen? Es sah zumindest nicht wirklich so danach aus. "Soll das jetzt ewig so weitergehen? Nennst du das einen Kampf? Ich nenne es eher langweilig, du bist wirklich peinlich", sagte sie kalt und versuchte sich loszureißen. Das war doch kein Kampf, dass war einfach lächerlich.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 12:10 pm

Mika grinste nur kühl, als sie ihn als Schönling bezeichnete. Sollte er sich jetzt dadurch beleidigt fühlen oder sollte er es als Lob nehmen? Ihn kümmerte es wenn er ehrlich mit sich war, gar nicht so sehr. Sie schien sich ziemlich aufzuregen, dass er sie so festhielt. Doch ihm machte es gar nicht so sehr etwas aus, nicht richtig kämpfen zu müssen. "Ich hab nie behauptet, dass ich groß fürs kämpfen im Stimmung wäre, Kleine. Du wolltest einfach kämpfen, aber was bringt es wenn dann hinterher wunden den Körper ziehren? Außerdem warum will solch eine Schönheit unbedingt mit voller Wucht in einen Kampf hineingeraten? Nur weil du eine Temra bist und ich ein Kells?"
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 1:28 pm

Lynette blickte Mika weiterhin kalt an und versuchte sich zu befreien. Wieso wehrte er sich denn auch so? Konnte er denn nicht normal kämpfen? Wahrscheinlich hatte er ja wirklich Angst um sein aussehen, denn es schien ganz so zu sein, oder nicht? "Nenn mich nicht kleine, wenn du nicht sterben willst, ich bin nicht klein, hast du verstanden? Ich kämpfe eben gerne und das du in Kells bist und noch dazu ein Mystischer Ritter macht es nur interessanter, aber du machst dir ja gleich vor Angst in die Hose, so wie es aussieht. Schade, du bist wohl einfach nur eine Lachnummer", sagte sie und wartete ab, ob ihre provokanten Worte etwas bei ihm erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 12:29 pm

Mika betrachtete nur zurückhaltend die kühle Miene der Temrakriegerin und hielt sie noch immer unter Kontrolle. Als sie ihn als Feigling und Lachnummer beschimpfte, hob er nur leicht eine Augenbraue an. "Nur weil ich Kämpfen aus dem Weg gehe, bin ich direkt ein Feigling? Was bringt es denn wenn man sterben könnte? Aber bitte, wenn du unbedingt kämpfen willst, Süße" meinte er und ließ sie frei, während er dann einige Schritte Abstand zwischen sich und ihr brachte und dann seine Hellebarde zum Angriff führte und zwar direkt auf Lyns linken Arm.

(sry für die Wartezeit ;()
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 1:01 pm

"Hast du etwa Angst vor dem sterben? Ach du bist ja niedlich, musst noch viel lernen, kleiner", höhnte sie und kaum das er sie endlich frei gegeben hatte und mit seiner Hellebarde auf ihren linken Arm zielte, nahm sie ihre Sichel wieder und wich dem Angriff aus. Zudem sie eine dunkle Energiewelle erscheinen, die sie auf den Ritter des Lichtes schießen lies. Sie mochte es gar nicht bewegungslos zu sein, was fiel diesem Typen überhaupt ein? Das war doch wirklich einfach nur peinlich, wenn man nicht kämpfen konnte und er war nun mal ein Mystischer Ritter, ob er das nun wollte, oder nicht, aber als eben solcher musste man nun mal auch kämpfen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 1:15 pm

"Wer hat denn bitte nicht angst vorm sterben? Willst du unbedngt direkt sterben oder was?" meinte er nur zurückhaltend und machte sich nichts daraus, dass sie ihn beschimpfte. Sollte sie doch. Nur weil er ein Mystischer Ritter war, hieß das nicht das jede einzelne Begebenheit nur mit kämpfen beendet werden konnte. Die Energiewelle konterte er indem er mit einem galanten Sprung zur Seite diesem auswich und dann seine Hellebarde auf Lyn zuschießen ließ. Sie dabei wie ein STab nutzend und er versuchte ihr die Beine wegzufegen mit der stumpfen seite jedoch. Er hatte keine Lust sie groß zu verletzen, auch wenn sie der Feind war. Kaum war er nahe genug ließ er eine Lichtkugel auf sie zuschießen.
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 5:30 pm

"Das hab ich nicht gesagt, aber du scheinst wirklich extreme Angst zu haben, wobei es sicherlich nicht verkehrt ist, denn ich bin der Mystischer Ritter der Dunkelheit und diese wird dich verschlingen und alle anderen noch dazu", sagte sie und lächelte ihn böse an. Er beobachtete, wie er sprang und so ihrer Energiewelle auswich. Schlecht war er ja nicht, aber das würde sie ihm natürlich nicht sagen. Er sollte sich ja nichts einbilden und das obwohl er so ungern kämpfte, wie es aussah. Als er sie mit seiner Waffe angriff, grinste sie leicht und sprang nun ebenfalls, um dem Angriff zu entgehen. Die Lichtkugel hingegen wehrte sie mit einer Lichtkugel ihrerseits ab. Danach zielte sie mit ihrer Sichel auf sein Bein. Sie wollte ihn einfach nur besiegen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 9:10 pm

Mika runzelte leicht die Stirn bei ihrem Verhalten. Wollte sie ihm damit Angst einjagen? Besonders erfolgreich war sie zumindestens nicht damit und er fand dies eigentlich nur lächerlich. "Glaubst du damit machst du mir Angst?" meinte er irritiert und wehrte ihren Angriff auf sein Bein geschickt mit dem unteren Ende seiner Hellebarde ab. Dann drehte er diese, sodass die scharfe Seite gegen ihre Sichel glitt und diese zur Seite schubste. Mit einer agilen Bewegung schaffte er es sie zurückzutreiben, sodass sie aus dem Gleichgewicht kam. "Was hast du bitte davon, wenn du mich jetzt besiegen solltest? Nur weil ich nicht gerne kämpfe, heißt das nicht das ich ein schlechter Kämpfer sei"
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 6:07 pm

"Wenn ich dir Angst machen wollte, hätte ich sicherlich bessere Methoden mein Kleiner, es geht mir eher darum zu siegen, wenn du verstehst was ich meine, aber ich denke, dass du das eher nicht verstehen wirst. Mir geht es nur ums gewinnen, um mehr nicht. Es ist mir egal, was du denkst und von mir hälst. es ist mir egal, was andere von mir denken, denn ich war mein ganzes Leben lange alleine und dich brauche ich auch nicht. Du bist einer mehr, den ich besiegen kann", sagte sie und fluchte, als er ihren Angriff einfach abwehrte und die scharfe Seite seiner Waffe auf ihre Sichel treffen lies. "Sagen wir es so, ich besiege gerne Leute und das ist dann wohl sowas, wie ein kleiner Sieg für mich. Ich mache mir nichts daraus, was du wohl denkst, oder ob du ein schlechter Kämpfer bist, ohne eine Herausforderung ist das Leben doch ohnehin langweilig, oder etwa nicht? Ich möchte schließlich nicht direkt gewinnen, dass nimmt mir auch den Spaß."
Lynette verlor zwar das Gleichgewicht, fing sich aber bald darauf wieder und griff mit einer erneuten Lichtkugel an, während sie ihn betrachtete.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:51 pm

Mika blickte die andere einfach nur musternd an, während er ihren Angriff versuchte zu parrieren, aber er schätzte den Abstand ein wenig falsch ein und so streifte die Lichtkugel, seine linke Hand, aber versetzte nur eine kleinere Wunde. Doch er ließ sich davon nicht verunsichern, sondern griff direkt wieder an und führte seine Hellebarde geschickt gegen sie. Mit jedem Augenblick schien er an Tempo zu gewinnen und seine Bewegungen wurden geschmeidiger und schwerer vorauszuahnen. "Ob du mich besiegen wirst, ist aber eine andere Sache" meinte er nur ernst und schoß zwei kleinere Kugeln aus Licht auf sie und führte einen Hieb mit seiner Hellebarde auf ihre Sichelhand aus, damit sie diese eventuell verlieren würde aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine schicksalshafte Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine schicksalshafte Begegnung   Eine schicksalshafte Begegnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine schicksalshafte Begegnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon - Eine neue Gefahr
» Zufällige Begegnung oder doch Schicksal?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Irland - Inplay
 :: Temra :: Außerhalb der Burg & des Dorfes :: Der Wald
-
Gehe zu: