Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Mystische Ritter (andere Generation) F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Mystische Ritter (andere Generation) Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Mystische Ritter (andere Generation) Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Mystische Ritter (andere Generation) Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Mystische Ritter (andere Generation) Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Mystische Ritter (andere Generation) Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Mystische Ritter (andere Generation) Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Mystische Ritter (andere Generation) Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Mystische Ritter (andere Generation) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Mystische Ritter (andere Generation) Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Mystische Ritter (andere Generation)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reyna Silver

Reyna Silver


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.01.13

Mystische Ritter (andere Generation) Empty
BeitragThema: Mystische Ritter (andere Generation)   Mystische Ritter (andere Generation) Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:32 pm


Mystische Ritter



Die mytischen Ritter, wer kennt sie nicht? Okay, zugegeben, wir sind noch recht unbekannt, aber das kann und wird sich ändern. Wir sind eine kleine Gruppe, die sich zusammen gefunden hat, genauso wie die anderen, aber sind wir Kopien? Nein, denn wir haben unsere eigenen Kräfte und Elemente und wir hatten unsere eigenen Kämpfe. Okay, keiner weiß von diesen, aber wir und das zählt, oder nicht? Wir müssen wieder vereint werden, denn ansonsten wird uns nie jemand kennen.

Suchender



Reyna Silver | 25 | Mystischer Ritter | Jennifer Love Hewitt

Wer ich bin? Ich bin Reyna ihr kennt mich. ich bin eine von euch, ein mystischer Ritter. Der Ritter des Eises. Nein, ich bin nicht eure Anführerin, dass macht jemand anderes, auch wenn ich mit ihm nicht immer einer Meinung bin *zwinker* Dennoch verstehen wir uns doch gut. Wir haben zusammen schon viel erlebt und es ist noch nicht vorbei. Zusmamen gehen wir vier durchs Feuer. Wir unterstützen uns und sind immer füreinander da, wie es wahre Freunde nun mal sind. Müsst ihr noch mehr wissen? Ich bin die ehrliche, die chaotische, die, die gerne zickt, es aber niemals böse meint. Ich tue alles für euch, wie ihr es auch für mich tun würdet. Ja, wir sind uns richtig ans Herz gewachsen und das obwohl es viele Schwierigkeiten gab. Doch wir haben sie alle gemeistert.


Ryan



| 24 | Mystischer Ritter des Donners? | ?? | ?? | ?? frei wählbar

Ryan (Name änderbar) wir kennen uns seitdem wir zusammen nach Tir Na Nog kamen und zusammen die Prüfung bestehen mussten. Damals haben wir uns ziemlich misstrauisch beäugt und du konntest mich nicht leiden, aber weißt du was? ich dich auch nicht. Was schwelge ich in der Vergangenheit? Du bist unser Anfhrer geworden, weil du die meisten Erfahrung hattest und es war die richtige Entscheidung. Du hast uns immer gut geführt und nicht im Stich gelassen. Du, der mystische Ritter des Donners (solltest du ein anderes Element wollen, ist es auch okay Du bist mutig, loyal und tust alles für deine Freunde, aber du bist auch sehr selbstbewusst und stur, ja, verdammter Dickkopf, wie ich dich so gerne nenne, aber ich bin auch stolz auf dich, denn ohne dich, wäre ich nie soweit gekommen. Ich danke dir dafür, mein Freund..


Hazel



24 | Mystischer Ritter | ?? | ?? | ?? frei wählbar

Hazel (Name änderbar), du bist meine Freundin geworden, auch wenn wir uns ebenfalls erst kennen, seitdem wir uns in Tir Na Nog begegnet sind. Du bist die, die immer zwischen uns vermittelt, sollte es nötig sein und das war es öfter in der Vergangenheit. Jetzt, wo uns neue Abenteuer bevorstehen wird es sichr wieder vorkommen. Du bist der mystische Ritter der (Element kann selber bestimmt werden) und ohne dich wüssten wir nicht weiter. Du bist einfach die liebe und nette, ja, die gute Seele in unserem Team. Mach weiter wie bisher.

Leo



25 | Mystischer Ritter | ?? | ?? | ?? frei wählbar

Leo (Name änderbar) du bist mein bester Freund. Wir kommen aus dem gleichen Königreich, welches zerstört wurde. Du hast mich immer unterstützt, gerade, als ich meine Familie verloren habe und ich danke dir dafür. Du bist der kühle Kopf, der ruhige Pol des Teams und weißt du was? Du bist verdammt wichtig, denn ohne dich würde nichts laufen, gerade wenn Ryan wieder Hals über Kopf ins nächste Abenteuer rennt, du kennst ihn doch. Ich hab dch lieb, aber mehr als Freundschaft wmpfinde ich nicht für dich, ich hoffe du bist nicht böse (kann antürlich alles anders gemacht werden) Du, der mystischer Ritter der (Element selber wählbar). Du bist wie ein Bruder für mich und ich möchte nicht auf dich verzichten.



SONSTIGES



WAS IST GEPLANT?
Die mystischen Ritter kommen nach Kells, kurz nachdem Rohan, oder auch als Draganta bekannt, dieses verlässt.Sie sind eine eingespielte Gruppe und kennen sich schon ziemlich lange. Sie sind keine Kopie der anderen, denn sie hatten eigene Kämpfe und haben ihre eigenen Elemente. Werden sie für Kells kämpfen, oder sich einfach nicht einmischen in einen erneuten Krieg? Werden sie ihre eigenen Kämpfe kämpfen, oder werden sie mit hineingezogen?
Das alles könnt ihr mit entscheiden, auch ob die vier sich trennen, oder zusammen weiter machen. Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt und ich freue mich auf eure Ideen.

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Natürlich solltet ihr Intresse an den Gesuchen haben und an der Idee und natürlich an das Forum, denn wir möchten ungern die Gesuche nach einer Woche wieder online stellen weil ihr euch nicht meldet. Desweiteren sollten 500 Zeichen zum posten kein Problem für euch darstellen. Tägliches online kommen braucht ihr auch nicht, aber wir möchten ungern 14 Tage auf einen Post warten. Die Serien müsst ihr nicht umbedingt kennen, solange ihr wisst wer Maeve ist und was die Ritter können braucht ihr die Serie nicht gesehen zu haben. Natürlich solltet ihr auch eigene Ideen mitbringen und nett solltet ihr natürlich auch sein, aber das versteht sich von allein.

Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
Seth Ephraim Phoenix

Seth Ephraim Phoenix


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.02.13

Mystische Ritter (andere Generation) Empty
BeitragThema: Re: Mystische Ritter (andere Generation)   Mystische Ritter (andere Generation) Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 7:49 pm

Sow Ryan wurde zu einem Seth und ich existiere damit Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Mystische Ritter (andere Generation)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystische Ritter
» Ritter gegen Ritter
» .:The.New.Generation.In.Forks:.
» Treffen zweier Ritter
» Dunkle Ritter unter sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Charakterarea
 :: Wanted & Unwanted :: groups
-
Gehe zu: