Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Ritter gegen Ritter F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Ritter gegen Ritter Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Ritter gegen Ritter Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Ritter gegen Ritter Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Ritter gegen Ritter Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Ritter gegen Ritter Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Ritter gegen Ritter

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 11:35 am

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre? |

Freya saß auf ihrem hellbraunen Rappen und ritt gerade gemeinsam mit ihrer Mitritterin Kells entgegen um ein wenig für Unordnung zu verbreiten. Sie hatten gehört, dass die Mystischen Ritter von Kells sich heute auf einer Patroulilie befinden würden und planten diese unschädlich zu machen in einem Kampf. Ddann könnten sie wenigstens endlich dem Ziel näher kommen Kells zu erobern für Maeve. Freya blickte kurz zu Lynette hinüber, welche ihre Sichel schon bereithielt. Sie war sich sicher, dass die Ritter selbst in der Überzahl eher keine Chance hatten oder zumindestens einen ziemlich schwierigen Kampf haben würden. Sie hielt schließlich ihr Pferd an, als sie die gesuchten näherkommen sah. Da waren 2 von ihnen, aber Freya war sich nicht sicher, ob da nicht noch jemand kommen würde.


Zuletzt von Freya am Do Feb 07, 2013 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 11:55 am

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre? |

Lynette war zusammen mit Freya auf dem Weg zu den Mystischen Rittern, die in dieser Gegend auf Patroulilie waren. Wenn alles so klappte, wie sie es sich vorgestellt hatten, würden sie schon bald Kells erobern konnten für Königin Maeve. Es wäre zumindest wünschenswert, wobei sie nicht wusste was dagegen sprechen würde, denn Freya und Lynette waren zusammen wirklich stark und es hatte gegen die beiden kaum jemand eine Chance. Ihre Sichel hatte die Brünnette bereits einsatzbereit und tatsächlich sahen sie schon bald zwei der Ritter. Grinsend hielt sie ihr Pferd an und blickte dann zu ihrer Verbündeten.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:02 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre? |

Rohan war zusammen mit Angus auf Patroulilie. Deirdre würde vielleicht später dazustoßen, so genau wussten die beiden Ritter das nicht, aber es war das würden sie sehen. Noch hatten sie nichts ungewöhnliches bemerkt, oder eine Gefahr entdeckt, aber das konnte noch kommen und daher war der Ritter des Feuers vorsichtig und hatte sein Schwert wie immer griffbereit. Er hoffte jedoch, dass er es nicht brauchen würde, aber man konnte schließlich nie wissen. Er streckte sich leicht und sah sich in der Umgebung um. Ob Temrasoldaten kommen würden, oder würden sie mal einen Tag Ruhe vor ihenn haben?
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:07 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre? |

Wie schon unzählige male zuvor befanden sich Rohan und Angus auf Patroulle entlang der Kells - Temra Grenze.
Bisher war es ein ruhiger und ereignisloser Tag gewesen. Besonderst für Angus, der sich bereits zu langweilen begann. Gemütlich schlenderte er mit hinter den Kopf gelegten Händen, hinter seinem Freund her.
"Meinst du, wir haben mal einen Tag ruhe? Das währe ja zu wahr um schön zu sein.", gähnte Angus.
Aufmerksam beobachtete er seinen Freund, welche, wie üblich sein Schwert griffbereit bei sich führte.
"Jetzt entspann dich doch mal, Rohan. Bisher haben wir keine Temras gesehen und ich denke nicht, dass sich das so schnell ändern wird. Also, setz dich und genieß die Ruhe."
Angus hatte es sich bereits unter einem der Bäume gemütlich gemacht und noch ehe lange gesessen hatte, viel er in einen traumreichen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 5:03 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

    Deirdre war noch im Schloss und musste dort einiges erledigen und so hatte sie Rohan und Angus zur Patroullie losgeschickt und gesagt sie würde nachkommen. Eine Königin musste schließlich auch wissen was so außerhalb ihres Reiches vor ging. Nachdem sie alles erledigt hatte, begab sie sich in die Waffenkammer und holte ihr mystische Armbrust und begab sich in den Hofstall. Ungern hatte Deirdre ihre Armbrust mit, sie wollte nach dem Tot ihres Vaters keine Ritterin mehr sein, aber sie wusste das Angus und Rohan sie wieder nerven würden warum und wieso, also hielt sie die Waffe das erstemal seit langem wieder in der Hand. Sie schwang sich auf das Pferd und gallopierte aus dem Schloss, über die Länderein aus Kells herraus und erreichte die beiden nach wenigen Minuten. ,,Na ihr seit ja nicht weit gekommen." sagte sie und schritt mit dem Pferd in der Mitte der beiden. Angus fand das ziemlich langweilig, er mochte gerne Action, das wusste Deirdre, dennoch war Rohan wieder angespannt und hatte sein Schwert halbwegs schon bereit.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 5:11 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

Freya tauschte ein amüsiertes Grinsen mit ihrer Verbündeten aus und murmelte ihr leicht zu. "Besonders wachsam, sind die ja nicht. Die haben uns noch nichtmal bemerkt, aber dafür wir sie" Kaum hatte sie dies gesagt beobachtete sie den vordersten der Truppe, den sie als Rohan erkannte. War er doch der einzige den sie genauer kannte. Aber als der andere sich niederließ und unter einem Baum legte und anscheinend lieber schlief, konnte die dunkelhaarige dies nicht wirklich glauben. Sie zog ihren Chakram vom Gürtel und hielt ihn leicht in der Hand. Mittlerweile war auch die Königin von Kells aufgetaucht, aber auch sie schien die beiden Temrakrieger nicht bemerkt zu haben. Freya ließ ihr Chakram los und ziehlte direkt auf Rohans Schwertarm und das Chakram versetzte ihm einen Kratzer auf der Hand, flog aber dann weiter zum Baum und säbelte einen größeren Ast ab, der direkt auf den schlafenden Angus fiel, erst dann flog das runde Metall zurück zu ihrer Besitzern, welche es geschickt fing. "Unaufmerksamkeit kann tödlich sein, Kells Ritter" rief sie ihnen entgegen und stieg vom Pferd ab, während sie näherkam und davon ausging das Lyn es auch tat.
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 6:14 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre? |

Lynette bemerkte, dass die anderen Ritter nicht wachsam waren, sondern eher im Gegenteil. Einer von ihnen legte sich hin und schien so, als wenn er jeden Moment einschlief, oder schon eingeschlafen war. Sie runzelte die Stirn und stieg von ihrem Pferd. Wussten sie nicht, dass Unaufmerksamkeit gefährlich sein konnte? Doch Freya war schneller mit ihrem Chakram und lies es auf die Ritter zufliegen, was dem einen eine Wunde an der Hand zufügte und der andere bekam einen Ast ab. Nun, das passierte eben, wenn man nicht aufpasste, da musste er sich wirklich nicht wundern. "Seid ihr auf Patroulilie immer so unaufmerksam? Das ist nicht wirklich sehr intelligent von euch", fragte Lynette und freute sich schon auf den Kampf.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 6:52 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

Rohan sah sich in der Umgebung um und als Angus meinte, dass er sich entspannen und die Ruhe genießen sollte, blickte er seinen Freund erst komisch an. Immerhin waren sie nicht hier um sich ausruhen, also wie sollte er sich entspannen? Es konnte jederzeit vorbei sein mit der Rihe, was Angus aber nicht wirklich zu stören schien, denn er legte sich einfach hin und schlief scheinbar ein. Draganta schüttelte nur den Kopf und grinste leicht, ehe Deridre dazu kam. "Da hast du recht, Angus will ja viel lieber die Ruhe genießen", meinte er und bemerkte zu spät, dass ein Chakram auf sie zuschoss und ihn an der Hand streifte, ehe es einen Ast absäbelte, welcher auf Angus fiel. Das musste ihn doch wecken, oder nicht? Dann blickte er zu der ANgreiferin, die ihm sehr gut bekannt war. Freya und eine andere, die er noch nicht kannte. Er sagte jedoch nichts, sondern sah die beiden an, während er sein Schwert zog.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:41 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

Kaum, dass Angus es sich unter einem der umstehenden Bäume gemütlich gemacht hatte, war er auch schon in einen Traumreichen schlaf gesunken. Von den kurz darauf folgenden Erreignissen bekam er vorerst nichts mit.

Bisher war es ein ruhige Frühlingstag. Die Männer waren bereits früh zur Feldarbeit aufgebrochen und die Frauen des Dorfes saßen zusammen am nahen Flussufer und vergaßen vor lauter tratsch ganz ihre Wäsche. Auf dem großen Platz spielten Kinder und einige Tiere hatten sich in die Sonne gelegt um die ersten warmen Strahlen zu genießen.
Ein kleiner schwarzhaariger Junge von gerade fünf Jahren stand in mitten der anderen Kinder und führte mit seinem Hund kleine Tricks vor, die er ihm beigebracht hatte.
Doch sollte diese Idylle nicht lange anhalten, denn schon ertönte das Warnsignal eines Hornes und bereits im nächsten Augenblick flogen bereits die ersten brennenden Geschosse umher.
Sofort hatten sich die Kinder in alle Richtungen zerstreut und suchten schutz in den verschiedensten Verstecken. Es dauerte auch nicht lange ehe die ersten Angreifer das Dorf stürmten und alles in brand setzten, was ihnen gerade in den Weg kam.
Einer der lila uniformierten Männer lief dem Knaben direkt in den Weg und packte ihn am Kragen.
"Wo hin so eilig, Bürschen?"
Erschrocken und auch ein wenig eingeschüchtert von der größe des Mannes tat der Kleine das, was ihm als erstes in den Sinn kam. Er spuckte dem großen ins Gesicht.
Dieser fand das alles andere als witzig und schleuderte ihn abfällig wie einen Lumpensack gegen einen Zaun. Panisch liefen die Frauen umher, riefen nach ihren Männer und Kindern.
Noch benommen von seinem Sturz hörte der Junge wie jemand wieder und wieder seinen Namen rief.
"Angus? Angus, wach auf!"


Langsam öffnete Angus die Augen, sein Schädel brummte und im ersten Moment sah er nur verschwommen. Noch immer hörte er die Stimme, die seinen Namen rief.
Allmählig erkannte er erste Umrisse und sah dann Rohan und Deidre vor sich. Als er versuchte sich aufzurichten, bemerkte er den Ast, welcher noch immer halb auf seiner Brust lag.
"Ich weiß ja, schlafen während der Arbeit ist bei manchen Arbeitgebern nicht gern gesehen, aber musst du mich deshalb mit einem Baum schlagen?"


Zuletzt von Angus am Do Feb 07, 2013 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 10:17 pm

    Deirdre stand bei Rohan und Angus und sah Angus nach der sich unter einen Baum legte und einschlief. Sie sah ihn fragend an und wechselte dann ihren Blick zu Rohan. ,,Schläft er grade in meiner Gegenwart?" fragte sie, doch auf eine Antwort konnte sie nicht mehr hoffen, da etwas auf Rohan geflogen kam und ihm eine Schnittwunde verpasste und dann wurde Angus mit einem Ast getroffen der von der Waffe abgesägt wurde und Deirdre beobachtete die Flugroute und erkannte weiter vor ihnen zwei Temra Ritter. Gesehen hatte sie diese noch nie. Rohan jedoch machte anstallten eine zu kennen. Dann sah Deirdre wieder zu Angus. ,,Ich bestrafe dich anders. Bedank dich bei den Temrarittern." sagte sie und deutete mit dem Kopf zu den beiden Frauen. Ihr Pferd zuckte wild herum und sie zog ab und an sanft an den Zügeln um es zu beruhigen. Deirdre sah zu den beiden. Gute Absichten konnten sie nicht haben, sonst hätten sie sie nicht angegriffen und reden? Reden konnte man bei Temra Rittern sowieso vergessen. ,,Was wollt Ihr von uns?" fragte die Königin, doch auf eine Antwort hatte Deirdre garnicht gehofft.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 10:37 pm

Freya näherte sich den drei Rittern, jedoch wisperte sie ihrer Verbündeten dabei noch etwas zu. "Der mit dem Schwert gehört mir, wir haben noch ne Rechnung offen, wenn du verstehst, auch wenn er nichtmal ahnt dass wir Mystische Ritter sind. Willst du die Königin und den Faulenzer?" Fragend tauschte sie einen Blick mit Lyn aus, während sie ihr Chakram wieder an ihrer Seite befestigte und erstmal nur ihr Schwert zog. Dieses mal hatte sie vor ihre Rüstung zu benutzen, aber noch war Zeit dafür. Sie wollte sich sicherlich nicht die Blöße geben, ganz alleine ihre Rüstung zu nutzen während Lyn ohne kämpfte und gewann, denn das sie gewann war doch ziemlich sicher oder?

Als sie die Worte der Kells Anführerin vernahm musste sie unwillkürlich lachen und strich sich leicht durchs Haar. Mittlerweile hatte sie die Gruppe erreicht und warf dem von der Küste einen abfälligen Blick zu. Wie konnte man einfach so schlafen wollen, wenn man auf Patroulilie war? Seinen Namen hatte sie nicht erfahren, beim letzten mal, aber warum sollte es sie auch interessieren. "So sieht man sich wieder Draganta, ich hatte mehr von dir erwartet auf Patroulilie" erwiderte sie und erst dann wandte sie sich Deidre zu, um auf ihre Frage zu antworten. "Na was wir wollen? Euch aus dem Weg räumen, dass Lady Maeve endlich siegen wird"
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:41 am

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

Lynette blickte die Ritter an und grinste bei deren Verhalten. Besonders schlau schien ja keiner der drei zu sein. Als sie Freyas Worte vernahm nickte sie nur. "Dann begleiche deine Rechnung und ich nehme mir die anderen beiden vor, hauptsache ich kann kämpfen und werde gewinnen", erwiderte sie leise und hatte ihre Sichel bereits bereit. Ihre Rüstung würde sie aber wahrscheinlich nicht brauchen, denn diese benutzte sie äußerst ungerne. "Es wird Spaß machen euch zu besiegen. Besonders stark sieht ja keiner von euch aus, es wird also ein leichtes sein, euch aus den Weg zu räumen", sagte sie und hielt ihre Sichel bereits bereit. Sie konnte es kaum noch erwarten, endlich anzugreifen und ihnen eine Lektion zu erteilen, vor allem, dem, der einfach einschlief.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:50 am

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

Rohan blickte die beiden feindlichen Ritter an und grinste leicht. "Zwei gegen drei ist aber unfair, wie wäre es, wenn ihr euch ein wenig Verstärkung sucht?", fragte er und blickte Freya an. Er wollte unbedingt gegen sie kämpfen, da er noch eine Rechung mit ihr offen hatte. Angus und Deirdre konnten sich um die andere kümmern, die ihm noch gänzlich unbekannt war. Er war stärker geworden und das sie sein Feuer einmal als Sommerbrise bezeichnet hatte, stachelte ihn nur noch mehr an. Sie würde ja sehen, wie stark er wirklich war, auch wenn er wusste, dass es kein Spaziergang werden würde. "Da wird Maeve aber enttäuscht sein, wenn ihr versagt, denn wir lassen uns nicht einfach so ausschalten", meinte Draganta und ignorierte die Bemerkung von Freya, dass sie mehr von ihm erwartet hätte, denn das war ihm gerade so ziemlich egal, immerhin war es Angus, der einfach eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 1:42 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

Noch etwas verwirrt und mächtigen Kopfschmerzen, sah Angus in die Richtung die Deidre ihm gewiesen hatte.
"Temras sollen das gewesen sein? Die sind zu dumm zum Wasserkochen."
Doch als er die beiden Frauen sah, die sich ihnen langsam näherten, klärte sich sein Verstand und sofort richtete er sich zu voller Größe auf, wobei er wieder sein typisches Grinsen auflegte.
"Hallo Ladies. Es freut mich dich wieder zu sehen, Fremde."
Erstaunt über die zweite Kämpferin die ihm bisher noch nicht begegnet war, flüssterte er Rohan einige Worte zu.
"Wow, die würd ich beide nicht von der Bettkante schubsen."
Deidre ihrerseits hatte nur abwertendn Blicke für ihn übrig.
Als die brünette sie darauf ansprach, das keiner von ihnen besonderst stark aussah, fühlte sich Angus seltsam ertappt. Er wusste, dass Deidre seit Jahren kaum noch ein Schwert in der Hand gehalten hatte und ihn hatte auch schon sehr lange keiner mehr trainieren sehen.
Unwillkührlich rieb er sich seinen Bauch, welcher doch ziemlich unter seinem Hemd hervor stand.
"Es würde ein leichtes werden, gegen sie zu gewinnen."
Sollte sie doch so denken, es würde sich zeigen, wer der bessere war. Er griff mit der linken Hand um den Schaft seines Schwertes und schob es mit dem Daumen ein Stück weit aus der Scheide.
"Das hört sich ja so an, als wolltet ihr ehrlich kämpfen wollen. Da gibt es nur ein Problem, ich schlage keine Frauen."
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:56 am

    Temra Ritter hatten natürlich nur eins im Sinn, sie wollten Krieg führen, damit Maeve endlich ihren Rechtmäßigen Thron bekam. Besonders stark sahen sie nicht aus, hatte eine der Ritter gesagt und irgendwas sagte Deirdre das die beiden recht hatten. Naja Angus und Rohan waren jedenfalls besser trainiert als Deirdre und das wussten die beiden Kells Ritter so gut wie die Königin. Deirdre würde in diesem Kampf einige Schwierigkeiten haben, da sie eben ihrem Vater geschworen hatte nie wieder ein Schwert oder ihre mystische Waffe anzurühren. Die Waffe hatte sie zwar mit, dennoch wollte sie diese nicht einsetzen, geschweige denn ihre Rüstung rufen. Die Königin stand in einem Zwiespalt. Sie wollte ihr Versprechen, gegenüber nicht brechen aber wollte sie auch Rohan und Angus nicht alleine lassen und diesen Rittern Kells so einfach überlassen.

    Noch immer saß Deirdre auf ihrem Pferd, hielt es ruhig und sah zu den beiden Temra Rittern. Sagen tat die Königin nichts. Sie hatte nur abwertende Blicke für die beiden übrig als sie erwähnten das die Maeve wieder an die Spitze bringen wollten. Maeve hatte es schon einmal geschafft den Herrscher von Kells zu stürzen, das würde ein zweites mal nicht passieren. Das hatte Deirdre sich vorgenommen, doch ob es klappte wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:07 am

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

Freya hatte ihr Schwert bereit zum Kampf gezogen und war nun ein paar SChritte der Gruppe entfernt stehen geblieben. Sie grinste leicht bei den Worten ihrer Verbündeten, doch die Worte von Angus gingen ihr auf die Nerven, welche dieser an sie richtete. "Dafür freut es mich nicht dich wiederzusehen, Ritter..." knurrte sie in seine Richtung und hob eine Augenbraue an, als sie Rohans worte vernahm. "Ja es ist ziemlich unfair. Wie wollt ihr denn gegen uns bestehen wenn ihr nur zu dritt seid`?" höhnte Freya und zielte mit ihrem Schwert auf Rohan, um ihn zum kampf herauszufordern. Sie sah dem schon entgegen und war gespannt wie es werden würde. "Na hast du deine kleine Sommerprise verbessert?" verhöhnte sie Dragante und war mehr als kampfbereit.
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:11 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

Lynette beobachtete die Ritter und schüttelte über das Verhalten der drei den Kopf. Sie schienen ja ziemlich sicher zu sein, dass sie gewinnen würden, aber das musste nicht wirklich der Fall sein, oder eher, es würde nicht der Fall sein, denn gegen Freya und sie hatten sie keine Chance. "Ihr seid ja wirklich niedlich, mal sehen, wie lange ich brauche, um euch zu besiegen, ich tippe auf fünf Minuten und was sagt ihr?", fragte die Ritterin der Dunkelheit und richtete ihre Sichel bereits auf die Königin von Kells.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:20 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

Rohan hatte mittlerweile sein Schwert gezogen und blickte Freya an. "Du machst wohl Witze, glaubst du, dass ihr zwei gegen uns eine Chance habt? Ob meine sogenannte Sommerbrise besser geworden ist, wirst du gleich sehen, ich freue mich schon lange auf einen weiteren Kampf mit dir", sagte Draganta und richtete sein Schwert auf Freya. Angus und Deirdre würden es mit der anderen doch sicherlich fertig werden, oder etwa nicht? So genau kannte er die andere nicht, um genau zu sein sah er sie nun zum ersten mal, aber das bedeutete noch gar nichts. Er strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und drehte sein Schwert in der Hand. Dieser Kampf würde sicherlich interessant werden, aber er würde alles geben, um dieses mal zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 2:04 pm

Freya | Lynette | Rohan| Angus | Deirdre |

Angus musterte jede der beide Frauen. Mit der schwarzhaarigen hatte er ja bereits das Vergnügen. Die jüngere jedoch, war ihm unbekannt. Sie hatte bereits ihre Waffe gezogen und auf Deidre gerichtet. Eine seltsame Waffe, wie er fand. Damit hatte sie keine große Reichweite, doch das bedeutete nur, dass sie sich wohl eher auf den Nahkampf spezialisiert hatte. Fein, das wäre ihm recht.
"Jetzt wäre entweder der richtige Zeipunkt abzusitzen oder sich zurück zu ziehen, Deidre. Nicht das sich der Koch heute noch über ein schönes Filet freut."
Dabei ließ er seine Gegnerin nicht aus den Augen.
"Also schön, beginnen wir mit dem Tanz."
Noch immer hatte er seine linke Hand um den Schaft seines Schwertes gelegt. Jetzt griff er mit rechten von unten her den Griff und zog es gänzlich heraus.
Es war eine seltene Form des Schwertes. Massiv gearbeitet aus einem Stück. Der Griff verziert in verschiedenen blautönen und mit schwarzem Leder umwickelt. Die Klinge lief nicht wie üblich vorn spitz zu, sie verbreiterte sich auf das doppelte, wurde in der höhe jedoch schmaler und somit schärfer. Auf ihr blitzen kunstvolle Gravuren, der alten Schrift.
Noch während es beim ziehen an seinem Gesicht vorbei glitt, hauchte er einen Glückskuss auf die Klinge und führte es seitlich an seinem Körper nach hinten vorbei.
"Ehre, Mut, Treue.", flüssterte er.
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:51 am

    Die zwei Ritter waren sich sicher das sie gewinnen würden und Rohan hatte mit der anderen Ritterin wohl eine Rechnung offen. Deirdre sah die jüngere Kriegerin an und sah auf ihre Waffe die sie auf sie gerichtet hatte. Noch immer schwieg Deirdre und sah dann zu Angus als dieser meinte, entweder sie solle nun den Rückzug antreten oder mal vom Pferd runter kommen, bevor sich der Koch auf ein schönes Filet freuen dürfte. Deirdre sah dann wieder zu der Frau und steig dann von ihrem Pferd. Sie war sich sicher, lange überlegen konnte sie nicht, was sie nun tun sollte. Sie muste kämpfen egal was sie ihrem Vater versprochen hatte oder nicht. Die Königin konnte ihre Freunde nicht im Stich lassen, auch wenn sie vielleicht keine große Hilfe war. Versuchen musste sie es zumindest. Wenn sie scheitern würde, war immernoch der Gedanke dar, es zumindest versucht zu haben.

    Der Sieg stand in den Sternen und man konnte nicht vorraus sehen ob die drei nun als strahlende Sieger hier raus gehen würden oder vielleicht sogar sterben würden. Jedoch wollte Deirdre letzteres nicht wahr haben. Sie ging dann vom Pferd weg auf die Sichel zu und blieb davor stehen. ,,Wieso kämpft Maeve nicht selber, hat sie Angst nochmal zu scheitern?" fragte die Königin ihr Gegenüber und hatte die Frage an beide Ritterinnen gestellt. Gerne wollte Deirdre sich für den Tot ihres Vaters rächen und das an Maeve und nicht an ihre Laufburschen die sie immer voran schickte.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 12:45 pm

Freya | Lynette | Rohan| Angus | Deirdre |

Freya betrachtete Rohan amüsiert, als er meinte das er besser geworden wäre und sie hielt ihr Schwert bereit. Sie wollte zwar diesesmal nicht solange warten, bis sie ihr chakram mitbenutzte, aber das würde sich noch zeigen. Sie ignorierte Angus größtenteils und hoffte dass Lyn diesen von ihr fernhielt. Sie konnte es wirklich nicht leiden, wie sehr er ihr bisher immer auf der Nase herumgetanzt hatte und sie jedesmal aufs neue überraschte, mit seinen Aktionen. Als Deidre zu Lyn ging und dann diese aber auch Freya ansprach, ignorierte Freya die Worte der anderen, sondern konzentrierte sich auf Rohan. "Na dann lass uns mal anfangen, Draganta" meinte sie kampfeslustig und eröffnete den Kampf während sie ihr schwert geschickt bewegte.
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 3:12 pm

Freya | Lynette | Rohan| Angus | Deirdre |

Lynette blickte Deirdre und Angus an und freute sich bereits gegen beide zu kämpfen. Während Angus bereits anfing sein Schwert zu ziehen und sich somit kampfbereit machte, stieg die Königin erst von ihrem Pferd. Wenn die weiterhin so langsam war, würde Lyn sie besiegen ehe sie ihre Waffe gezogen hatte und das wäre total langweilig. "Na komm schon", sagte sie zu der Ritterin der Luft und blickte dann zu Angus und seinem Schwert. Irgendwie kam ihr das Schwert und vor allem die ungewöhnliche Form von eben diesen bekannt vor, nur war die Erinnerung daran verschwommen, aber sie meinte sich daran zu erinnern, dass ihr Vater eine ähnliche Klinge geführt hatte. Verunsichern lies sich die kesse Brünnette jedoch nicht und hob einfach ihre Sichel, um den Kampf endlich zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 3:37 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

Rohan blickte Freya an und drehte sein Schwert in der Hand. Er war gespannt, ob er besser geworden war und würde alles tun, um sie zu besiegen, denn er wollte sicher nicht, dass Maeve gewinnen würde. "Ich brenne schon darauf", meinte er und als sie den Kampf begann, wich er aus und lies sein Schwert geschickt gegen ihres prallen, während er ihr in die Augen sah und leicht eine Augenbraue hob. Er hatte hart trainiert und nun würde sich schließlich zeigen, ob es etwas gebracht hatte, oder ob er wieder ein unentschieden errreicht würde, aber damit würde er sich dieses mal nicht zufrieden geben.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 3:48 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre

Noch während sich Angus und Deidre der anderen Kriegerin gegenüber standen, war der Kampf zwischen Rohan und seiner Kontrahentin entbrannt.
Etwas abgelenkt, richtete Angus seine vorläufige Aufmerksamkeit auf die beiden. Sie war schnell und präziese, aber das wusste er bereits.
Seine eigene Gegnerin schien ebenfalls von etwas abgelenkt, doch sie hatte sich schneller wieder gefangen und funkelte die beiden noch immer böse an.
Er schien mehr Interesse am Kampf seines Freundes zu haben, doch beobachtete er die beiden Frauen recht genau aus den Augenwinkeln.
Deidre hatte sich entschlossen vom Pferd zu steigen und war nun genau auf die brünette zu getreten.
Das würde noch interessant werden. Hoffentlich machte sie keine Dummheiten. So schnell konnte sie nicht ihr Schwert ziehen um sich vor der Waffe in ihrem Gesicht zu schützen.
Nach oben Nach unten
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 11:25 am

    Entschieden hatte sie sich und das schlechte Gewissen plagte sie jetzt schon, aber es half nichts, ihre Freunde konnte sie nicht im Stich lassen und ihr Vater hätte es wahrscheinlich verstanden. Auf Deirdres Frage hin bekam sie natürlich keine Antwort aber das hatte sich die Königin schon gedacht. Interessant dürfte dieser Kamp alle mal werden, immerhin konnte Deirdre nicht mal sagen ob sie überhaupt fähig war ein Schwert zu führen oder gar ihre Armbrust. Ob es klug war ohne Waffe so nah vor dem Feind zu stehen wusste sie auch nicht, nur musste Deirdre sich einen schnellen Weg überlegen an ihr Schwert zu kommen, denn die Brünette hob ihre Sichel um den Kampf zu beginnen. Deirdre wich dann zwei drei Schritte zurück, hatte ihre Hand schon am Griff ihres Schwertes und zog es raus. Das Pferd erschrack und rannte weg. Um das Pferd kümmerte sich Deirdre nun nicht mehr.

    Ihr Schwert hatte sie nun seit Jahren das erstemal wieder in der Hand und es war sehr merkwürdig, dennoch lag es gut in ihrer Hand und sie konnte damit leicht umgehen. Es war ein schmales Schwert, welches noch sehr unbenutzt aussah. Zwar war die Klinge sehr schmal und dünn, jedoch war es sehr scharf, darauf hatte der Schmied sehr geachtet als Conohar das Schwert für seine Tochter anfertigen ließ. Nachdem die Brünette ihre Sichel hob, sah Deirdre kurz zu Angus. Nun würde es wohl losgehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ritter gegen Ritter Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ritter gegen Ritter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystische Ritter
» Treffen zweier Ritter
» Mystische Ritter (andere Generation)
» Dunkle Ritter unter sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: