Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Wenn beste Freunde aufeinander treffen F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Wenn beste Freunde aufeinander treffen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 10:19 pm


Es war mittlerweile einige Zeit vergangen, seitdem der junge Ritter Kells verlassen hatte. Er war noch ziemlich unsicher, aber langsam lebte er sich in Temra ein, was für ihn früher undenkbar gewesen war, aber Maeve war seine Mutter, was sollte er machen? Rohan gehörte hier hin, oder nicht? Er entschloss sich schließlich dazu, sich ein wenig die Beine zu vertreten und den Kopf durchpusten zu lassen. Draganta nahm sein Schwert und ging schließlich aus dem Schloss. Immerhin war er ja kein gefangener und konnte gehen wohin er wollte, was auch gut so war. Doch er wollte nicht in die Nähe von Kells, da er fürchtete, dass wieder Zweifel in ihm entstehen würden und darauf konnte er verzichten. Stattdessen machte er sich auf den Weg zu der Höhle, in der Pyron, sein Drache lebte.


Zuletzt von Rohan am Do Jan 31, 2013 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 10:30 pm

Wie schon die letzten Tage hatte sich Angus zu dem einzigen Punkt zurück gezogen, der ihm vertraut und verschwiegen genug erschien, um in Ruhe nachdenken zu können. Das leise raunen des riesigen Untieres hatte etwas beruhigendes auf seiner Seele und Pyren war ein wirklich guter Zuhöhrer. Wenigstens konnte er nicht wiedersprechen, leider antwortete er auch nicht.
"Ich versteh das einfach nicht, Pyren. Ich meine er hatte schon länger diese in sich gekehrte und stille Art an den Tag gelegt. Ich meine, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ihn irgendwas bedrückt. Natürlich will er wissen, wo er her kommt und was mit seiner Mutter gelaufen ist. Aber das er soweit geht...."
Apruppt hielt er inne als er bemerkte wie sich eine weitere Gestallt in der Höhle einfand.
Verdutzt stand der Ritter des Feuers vor ihm. Sein langjähriger Freund und Kampfgefährte.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 9:35 am

Auf dem Weg zu der Höhle begegnete Rohan keiner Menschenseele, aber es war auch nicht so verwunderlich, denn wer traute sich schon in die Nähe von Pyron? Immerhin konnte ihn niemand kontrollieren, außer Draganta. Gut, die anderen Ritter griff er auch nicht an, zumindest bisher, aber Rohan konnte dies jederzeit ändern, denn Pyron hörte doch auf ihn, oder etwa nicht? Im Glauben alleine zu sein, betrat er schließlich die Drachenhöhle, um einfach alleine zu sein und mit Pyron zu reden, auch wenn dieser nicht antworten konnte. Doch als er die Höhle schließlich betrat, bemerkte er, dass er eben nicht alleine war, sondern, dass Angus, sein ehemaliger bester Freund und Kampfgefährte auch hier war. "Was machst du hier?", fragte Rohan und blickte ihn an. Er würde ihn nicht direkt angreifen, aber er hatte auch nicht damit gerechnet, ihm hier zu begegnen, denn immerhin gehorchte Pyron Angus nicht wirklich und was genau wollte er hier?

Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 2:49 pm

Die erstem Minuten standen sich die beiden Ritter schweigend gegenüber. Keiner der beiden wusste, wie er handeln soltte oder was zu sagen war.
Ohne jegliche Erklärung schwang sich Angus seinen Streitkolben über die Schulter und ging in Richtung Ausgang. Als er Rohan auf halberstrecke erreicht hatte, wurde er jedoch von ihm zurück gehalten.
Wieder standen sich die beiden gegenüber, während sich ihre kalten Blicke trafen. Unwillkürlich verstärkte sich Rohans griff um seinen Arm, doch Angus verzog keine Miene des Schmerzes.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 3:36 pm

Verwirrt blickte Rohan Angus noch immer an, ohne etwas zu sagen und Angus schwieg ebenfalls einfach. Er wusste nicht wirklich, was er sagen sollte und eine Antwort auf seine Frage hatte er auch nicht bekommen. Als Angus jedoch seinen Steinkolben nahm und gehen wollte, hielt er diesen zurück, indem er seinen Arm packte. So schnell würde er den Ritter der Erde nun doch nicht gehen lassen. Rohan sah ihn kalt an und Angus tat es ihm nach, doch es störte ihn nicht, er packte ihn nur eine Spur fester, was diesen aber auch nicht zu kümmern schien. "Du hast hier nichts mehr verloren. Ich rate dir nicht mehr herzukommen, denn ich kann Pyron jederzeit befehlen dich und die anderen anzugreifen", sagte er schließlich und blickte seinen besten Freund an.

Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 12:13 am

"Du hast hier nichs mehr verloren."
Wie von weiter Ferne drangen die Worte an Angu´s Ohren. "Das würdest du nicht wagen!" Wütend entriss er sich dem mächtigen Griff Dragantas, seine Augen schienen Funken zu sprühen.
"Pyren ist ein wildes Tier, kein abgerichteter Hund." "Genau das waren doch deine Worte. Pyren würde keinen von uns angreifen, dass weisst du genauso gut wie ich."
Jedoch klang seine Stimme nicht ganz so fest und überzeugt wie er es gerne hätte. Sicher konnte er sich dieser Theorie nicht sein. Letztenendes war es Rohan, der den mächtigen Drachen dereinst gezähmt hatte. Zwar hatte Pyren keinen von ihnen bisher etwas angetan, doch konnte er darauf bauen, dass es auch so bleiben würde?
Er entschied sich dafür es nicht auf einen Zweikampf mit dem riesigen Ungetüm ankommen zu lassen, rückte seinen Streitkolben zurecht und zog an Rohan vorbei Richtung Ausgang.
"Die Leute haben an dich geglaubt, Rohan. Und manche, tuen das noch immer."
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:56 am

Rohan sah Angus musternd an. Seine Worte schienen lange zu brauchen, um ihn zu erreichen, aber es kümmerte ihn nicht wirklich. "Wer sagt dir, was ich wage und was nicht?", fragte er und als Angus meinte, dass Pyron keinen von ihnen angreifen würde, blickte er zu dem Drachen. Es stimmte schon, Pyron war ein wildes Tier und kein Hund und er konnte selber entscheiden, wen er angriff und wen nicht, aber Rohan hatte ihn gezähmt und Rohan war es auch, der Pyron rufen konnte, wenn sie ihn brauchten. Reichte das nicht, dass er auch auf ihn hören würde, sollte er befehlen Angus und die anderen anzugreifen? Rohan war sich nicht mal sicher, ob er dies wirklich schaffen würde, denn er fühlte noch immer Unsicherheit. Er beobachtete Angus, der Richtung Ausgang ging. "Wie können sie an mich glauben, wenn nicht mal ich an mich glaube? Es hat sich so vieles geändert und ich bin mir meinem Platz nicht mehr sicher, weder Kells noch Temra, vielleicht gehöre ich nirgendwo hin", flüsterte er und sah leicht zu Boden.

Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:34 pm

Es war nicht Angus´Absicht nochmals anzuhalten, doch nach den letzte fast geflüssterten Worten kam Angus auf Draganta zurück. Sein Blick war Richtung Boden gerichtet.
Aufgebracht tippte er Rohan immer wieder mit dem Finger gegen die Brust.
"Es hat sich vieles geändert, schön. Du zweifelst an dir, aber das ist auch nichts neues. Du hast auch an dir gezweifelt, als sich dein Schicksal als Draganta offenbart hat. Aber... du hast es angenommen und sogar erfüllt. Das du verwirrt bist wegen der Sache mit Maeve und ... ihrer Verbindung zu dir, verstehe ich. Wenn ich ehrlich bin würde es mir genauso gehen. Aber behaupte nie wieder ... du hättest keinen auf deiner Seite."
Der tipperei überdrüssig und da er sich vorkam, als würde er mit einer Wand reden, packte er Rohans Hemd und zwang ihn ihm ins Gesicht zu sehen.
"Du fragst dich, wo du hin gehörst? Willst du das wirklich wissen, dann musst du tief in dich hinein horchen und dann wenn du aufrichtig bist, wirst du die Antwort finden."
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:51 pm

Rohan rechnete nicht damit, dass Angus noch bleiben würde und blieb einfach stehen, aber er kam doch zurück und tippte ihn aufgebracht immer wieder gegen die Brust. Seien Worte brauchten lange, um Rohan zu erreichen, aber er hörte sie, auch wenn er keinerlei Regung zeigte. Erst als Angus ihn am Hemd packte und ihm zwang, seinen besten Freund anzusehen, blickte er ihn an und wusste nicht wirklich, was er sagen sollte. Glaubte Angus denn, dass er es nicht versucht hätte? Er fand einfach keinen Platz. Wenn er zurück nach Kells gehen würde, würde er gegen seine Mutter kämpfen müssen und wenn er in Temra blieb, ja, was dann? Dann musste er gegen seine Freunde kämpfen, die ihm immer zur Seite standen. "Ich weiß nicht, was ich machen soll, beides hat seine Vor und Nachteile für mich, ich gehöre nirgendwo hin, ich habe einfach keine Platz", meinte er schließlich und blickte Angus ohne jegliche Emotionen an. War dies wirklich die Wahrheit?Es schien ganz so.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:54 pm

"Warum? Warum nur, musst du immer so stur sein. Machmal benimmst du dich wie ein kleiner Junge. Ich werde dir mal etwas verraten, großer Draganta. Auch wenn du meinst, die ganze Welt hätte sich gegen dich verschworen, wir sind noch immer ein Team. Wir sind eine Familie. Die anderen haben deine Entscheidung nicht verstanden und schon gar nicht akzeptiert. Aber solltest du dich dazu entschließen, zurück zu kehren, dein Bett steht noch an seinem Platz. Ich habe dich noch nicht aufgegeben und das werde ich auch nicht. Dafür haben wir beide schon zu viel durch gemacht. Verdammt, wir haben zusammen in der Gosse gelebt! Unser einziger Besitz waren dein Schwert und der Offiziershelm meines Vaters. Frag dich eins: Wenn Maeve je gewollt hätte, dass du bei ihr bist, WIESO hat sie dich weggegeben?!"
Sein Griff um Rohans Hemd lockerte sich. "Wenn du darauf eine Antwort hast, weisst du wo du mich finden kannst. Jedoch, egal wie du dich entscheidest, ich werde immer dein Freund sein."
Ein lautes Grollen unterbrach die beiden Ritter. Von seinem Platz aus hatte Pyren jede Handlung Aufmerksam mitverfolgt hatte. Zwar konnte sich Angus nicht vorstellen, dass er wirklich verstand, was vor sich ging, dennoch war er kein normales Tier und schlauer als mancher Mensch. Ohne jegliche Vorwarnung steiß das riesige Untier einen Feuerball aus seinem Schlund. Dieser landete genau zwischen den beiden Streithähnen, sodass es sie von den Beinen riss.
Das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Noch im sitzen brach die ganze angestaute Wut aus Angus heraus.
"Was in Lough Namen sollte das?! Spinnt ihr jetzt beide?!"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 10:18 pm

Rohan sah seinen besten Freund noch immer ohne jegliche Emotion an und hörte sich an, was er zu sagen hatte. "Angus, es ist nicht so einfach und Maeve meinte, dass man mich ihr gestohlen hatte als Baby", meinte er und sah ihn weiterhin an. Was sollte er denn glauben? Wenn er doch nur die Wahrheit sehen konnte. "Wenn ich nur sehen könnte, was wirklich damals geschehen war", meinte er zu seinem Freund und starrte den Boden an, kaum das sich Angus' Griff gelockert hatte. Wieso gab es keine Möglichkeit sowas zu sehen? Als Pyron plötzlich einen Feuerball abschoss und dieser zwischen den beiden landete, blickte er verwirrt zu dem Drachen. "Ich weiß nicht was er hat, wahrscheinlich mag er es nicht, dass wir uns streiten", erklärte er. "Und ich auch nicht", dachte der junge Ritter traurig. Angus war sein bester Freund, seitdem sie Kinder gewesen waren und er wollte nicht, dass sich dies änderte, auch wenn sich um ihn herum sonst alles änderte.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 11:18 pm

"Ich auch nicht.", dachte Angus, behielt aber seine Gedanken für sich.
Missmutig erhob er sich vom feuchten Grund, klopfte sich den Staub von der Weste und meinte stattdessen: "Ich merke wenn ich unerwünscht bin. Und so wie es scheint, kann man mit euch im Moment nicht vernünftig reden."
Doch was tat Rohan? Er machte keinerlei anstallten sich aufzurichten oder seine Kleider zu ordnen. Stattdessen.....
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 4:12 pm

Rohan hockte noch immer auf dem Boden und machte nicht wirklich die Anstalten sich zu erheben und sich den Staub von seinen Kleidern zu klopfen. Wieso auch? Staub war dich kein Weltuntergang und es gab weitaus schlimmeres. Als Angus meinte, dass er merken würde, wenn er unerwünscht ist und das man im Moment nicht mit ihnen reden konnte, musste er einfach lachen. Warum wusste der Ritter des Feuers selber nicht, nur das es so war und er es sich nicht verkneifen konnte. Es war einfach komisch, wie sie beide auf dem Boden gelandet waren. Erst nach einigen Momenten erhob er sich schließlich und stützte sich an der Wand ab.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 9:58 pm

Nach den Ereignissen der letzten Tage hatte Angus von Rohan alles mögliche erwartet. Was genau wusste er selber nicht zu sagen. Wutausbrüche, Beschimpfungen, eventuell sogar einen offenen Kampf oder eine emotionale Kapitulation. Aber das? Er saß einfach nur da und lachte. Und aus irgendeinem Grund konnte sich Angus selbst das Lachen nicht verkneifen.
Es vergingen einige Minuten in denen sie einfach nur da saßen und sich gegenseitig ihre Anspannung heraus feixten. Solche Ausgelassenheit tat gut, es kam einer Befreiung gleich.
Nach einer gefühlten Ewigkeit mussten beide erst einmal wieder zu atem kommen. Rücklings ließ sich Angus auf einem der Felsbrocken nieder.
"Danke, Pyren. Warum machen wir das eigentlich? Ich meine dieses ganze drum herum?"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:05 pm

Rohan stützte sich noch immer an der Wand ab und musste wieder zu Atem kommen, was ihm nur langsam gelang. Schließlich atmete er aus und blickte Angus an, der ihn fragte, wieso sie das eigentlich machten. "Ich weiß es nicht, vielleicht weil wir uns verändert haben? Ich bin mir immer noch ziemlich unsicher, aber ich war wohl einfach geblendet davon, dass Maeve meine Mutter ist, so das ich das vergessen habe, was wirklich wichtig ist. Freunde nämlich. Ihr wart immer für mich da und sie? Sie hatte kein Problem damit gehabt mich umzubringen. Sowas will eine Mutter sein. Ich weiß nicht wieso ich dachte, dass ich in Temra Zuhause wäre. Dort gefällt es mir nicht und ich fühle mich dort nicht Zuhause, egal wie ich mir das einreden will, es klappt nicht, es ist alles, aber nicht mein Zuhause", meinte Draganta und sah Angus an. Er war wirklich doof gewesen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 11:29 pm

Es war das erste mal sein einigen Wochen, dass Rohan seinen Freund unbeschwert erlebte. Er hatte sich anscheinend seinen Rat zu herzen genommen und war in sich gegangen. Er schien einer Antwort näher zu kommen.
"Nein, mein Freund. Es war nicht dumm heraus finden zu wollen, was in deiner Vergangenheit geschah und ob es für dich noch weitere Perspektiven gibt. Es war auch nicht dumm deine bisherigen Entscheidungen zu hinterfragen. Aber es war dumm an unser aller Freundschaft zu dir zu zweifeln."
Keiner der beiden bemerkte die Gestallt, die sich ihnen langsam näherte. Einzig Pyren erhob sein riesiges Haupt um den Neuankömmling notfalls standesgemäß zu begrüßen.
"Das ist das klügste, was ich je von dir gehört habe, Angus."
Die Sonne stand bereits tief am Himmel und machte das erkennen des Fremden noch schwieriger, da sie von hinten gegen seine Person schien und somit das Gesicht im verborgenen lag.
Die Stimme jedoch kam beiden mehr als bekannt vor.
Mit einer demütigen Verneigung in Pyrens Richtung grüßte er den mächtigen Drachen.
"Ich komme in friedlicher Absicht, mächtige Kreatur. Bitte erlaube mir, in deiner Höhle zuflucht zu suchen."
Erst als die Gestallt näher kam konnten sich die zwei Ritter sicher sein, sich nicht verhört zu haben.
Jeden anderen hätten sie erwartet, nur nicht diesen Besucher.
Es war Cathbad.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:29 am

Rohan blickte seinen Freund an und fuhr sich durchs Haar, ehe er sich schließlich den Staub von seiner Kleidung klopfte und seine Worte vernahm. "Ich bin mir nicht mal sicher, ob mir Maeve die Wahrheit gesagt hatte, aber ich würde es zu gerne wissen, was damals wirklich passiert war, wenn man es nur irgendwie sehen könnte", meinte der Ritter des Feuers und seufzte. Wie sollte er denn jemals herausfinden, was wirklich geschah? "Ja, das war wirklich dumm, es tut mir leid", erwiderte Rohan und starrte den Boden an. Als plötzlich eine Stimme ertönte, sah er sich nach dieser um, allerdings konnte er nicht erkennen wer es war, auch wenn ihm die Stimme vertraut vor kam. Als Draganta endlich erkennen konnte, um wen es sich handelte, blickte er Cahad überrascht an. Er hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass er hier her kommen würde, aber er hatte ihn auch vermisst. "Cahad, was machst du hier?", fragte Rohan und blickte ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 12:38 am

Gemächlich kam der alte Meister auf die beiden Krieger zu. Zwar stieß Pyren noch immer kleine Rauchsäulen aus seinen Nasenlöchern, doch schien er die Anwesenheit des Druiden zu billigen.
"Cathbad, habt ihr ´ne Bergwanderung gemacht?", fragte Angus mit seinem so vertrauten grinsen.
Den spitzen Kommentar wie gewöhnlich ignorierend wandte sich Cathbad direkt an Rohan.
"Ich habe nach dir gesucht, mein Junge. Es freut mich, dich wieder zu sehen."
"Wieder einmal genau im richtigen Moment, um uns auch nicht im aller geringsten von nutzen zu sein."
"Nun, das hörte sich für mich vor wenigen Augenblicken noch ganz anderst an."
Wieder hatte Cathbad sein belehrendes Wesen an den Tag gelegt, was Angus so sehr an ihm schätzte.
"Ich kann dir bei deinem Problem behilflich sein, jedoch wenn ihr darauf verzichten wollt?"
Provokant drehte sich der Druide um und ging langsamen Schrittes wieder Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:29 am


Rohan war zwar weiterhin überrascht davon, dass Cahad da war, aber er freute sich auch, ihn wieder zu sehen, denn es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, seitdem er ihn das letzte mal gesehen hatte. "Woher wusstest du, dass ich hier bin?", fragte er den Druiden und strich sich eine verirrte Strähne aus dem Gesicht. Immerhin war er doch die ganze Zeit in Temra, okay, nicht die ganze, aber die meiste, denn er musste auch öfters Zeit für sich haben, sonst würde er sicherlich noch durchdrehen, dessen war er sich sicher. Als Cahada meinte, dass er uns helfen würde und schließlich provokant Richtung Ausgang, hielt ihn Rohan auf. "Warte, bitte. Kannst du uns wirklich helfen?", fragte er verwundert und blickte ihn an. Das wäre fast schon zu schön um wahr zu sein, andererseits hatte er ja auch besondere Kräfte.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 3:14 pm

Als hätte er es gewusst, drehte sich Cathbad zu den beiden zurück und kam wieder näher.
Wenn du wirklich meine Hilfe willst musst du ein Feuer entzünden.
"Na das dürfte deine leichteste Übung sein. Du hast doch sicherlich dein Schwert dabei.", grinste Angus.
"Nein, kein Schwert.", prostestierte Cathbad.
"Na schön. Pyren hat bestimmt auch noch etwas Gas im Tank."
"Jetzt hör auf mit den dummen Witzen, Angus. Die Sache ist ernst.", ermahnte der alte.
"Hör mir genau zu, Rohan. Du musst ein Feuer entzünden. Ohne dein Schwert und ohne Pyren. Das ist das wichtigste."
Wie schon all die Jahre zuvor erntete Cathbad für seine Anweisungen nur fragende Blicke von den Jungen.
"Es ist eine Uralte Kraft von nöten, aber ich bin sicher das ich es schaffen kann."
"Und wie geht es dann weiter?" Jetzt war Angus doch neugierig geworden, auf das Vorhaben des Druiden.
"Dann werden wir warten."
"Warten? Worauf? Eine Vision?"
"So etwas ähnliches. Wenn ein Druide lange in eine Flamme blickt, beginnt sich das Tor zu einer anderen Welt oder Zeit zu öffnen und manchmal sehen wir auch Geschichten. Vielleicht haben wir Glück und sehen deine Geschichte. Deshalb ist es unablässlich, dass du das Feuer selbst entzündest."
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 9:30 am

Rohan vernahm die Worte von Cahad und war verwirrt, was aber auch kein Wunder war, denn dies war er meistens bei Cahads Worten. Er verstand nicht wirklich, was es damit auf sich hatte, ein Feuer zu machen, ohne Schwert, oder Pyron, aber er sagte nichts und lauschte einfach den Worten der beiden anderen. Als Cahad meinte, dass er es unbedingt selber entzünden musste, nickte er und konzentrierte sich. Er hatte es noch nie wirklich versucht und daher war der Ritter des Feuers ziemlich unsicher, ob er es auch schaffen würde, aber aufgeben kam für ihn überhaupt nicht in Frage, denn er wollte unbedingt wissen, was in der Vergangenheit wirklich passiert war und wer dafür verantwortlich war, dass er von seiner Mutter getrennt wurde. Nach einiger Zeit, die ihm jedoch wie Stunden vorkamen, schaffte er es schließlich und wartete nun ab, was der Druide sagen würde.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 12:54 pm

Es schien, als habe Rohan niccht ganz verstanden, was von ihm verlangt wurde. War es für den Ritter des Feuers so unvorstellbar selbiges eigenhändig zu entflammen?
"Was ist los mit dirr? Kann der Ritter des Feuers sein eigenes Element nicht kontrollieren?", stachelte Angus ihn an. Erst als Rohan es schafte aus einer kleinen Lohe einen lichte Glut zu erzeugen, wurde er wieder ernst.
Mittlerweile kannte er seinen Freund und wusste genau, dass er auf anspielen, welche seine Ehre oder Fähigkeiten beleidigten damit reagierte, dass er sich nur umso mehr anstrengte sein Ziel zu erreichen.
Genauso war es auch dieses mal wieder. Bisher hatte Angus für sie gekocht, Holz gesammelt und Feuer geschlagen.
Kaum, dass die Flamme hoch genug war, kniete sich Cathbad mit der Gemächlichkeit einer alten Katze nieder und wartete.
Es kam ihnen vor wie Stunden in denen sie einfach nur dasaßen, in die Gllut starrten und ab und an ein Holzscheid nachwarfen. Gelangweilt lag Angus der Länge nach an der Wand, den Kopf auf eine Hand gestütz, versuchte er sich die Reste des letzten Mahles mit dem Nagel seines kleinen Fingers aus den Zähnen zu puhlen.
"Wird das heute noch etwas?"
"Hetz mich nicht, Angus. Solche Dinge brauchen ihre ganz eigene Zeit."
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 2:28 pm

Rohan reagierte nicht wirklich auf die Worte von Angus und erst als das Feuer schließlich brannte sah er wieder auf. Cahad setzte sich nun hin und Rohan tat es ihm gleich. Er war wirklich darauf gespannt, was sie zu sehen bekommen würden, doch es passierte einfach nichts und langsam wurde der Ritter des Feuers auch ungeduldig, doch was konnte er schon groß machen? Außer abwarten viel ihm nicht wirklich etwas ein. Er vernahm Angus' Worte und gab diesen in Gedanken recht, denn auch er wurde langsam ungeduldig und konnte nichts dagegen machen.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 2:59 pm

Die Flammen erstarben allmählig und restliches Feuerholz zum nachlegen hatten sie auch nicht mehr.
Die wärmenden Strahlen erloschen langsam und zurück blieb nur eine leichte Glut.
Wie in trance griff Cathbad nach einem ledernen Säckchen und streute etwas von dem grünen Pulver über die glimmenden Hölzer. Sofort verbrannte es und eine stinkende weißee Wolke erfüllte die Höhle.
Der Rauch brannte ihnen in den Nasen, worauf hin Angus aus seinem Schläfchen erwachte.
"Was beim großen Lough geht hier vor?"
"Schweig jetzt und sieh hin." Mit einer warnenden Geste schnitt Cathbad ihm das Wort ab und deute auf ein das kleine Lagerfeuer. In dessen Mitte sich eine kleine blaue Kugel formte, größer wurde und endlich den Blick in die Vergangenheit frei gab.
Aufgeregt rutschte Angus näher heran.
"Wow, das ist ja besser als Kino.
Langsam färbte sich die Kugel in verschiedene Farben, formte eine helle Waldlichtung auf der eine junge Frau mit langen schwarzen Locken stand.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 8:26 pm

Rohan blickte enttäuscht auf das Feuer, welches wohl langsam wieder erlosch. Doch schließlich nahm Cahad sein Säckchen und streute grünes Pulver auf die erloschene Glut, woraufhin es verbrannte und eine weiße Wolke erschien. Im Gegensatz zu Angus schwieg der Ritter des Feuers jedoch und wartete einfach ab, bis etwas passieren würde. Schließlich formte sich eine kleine, braune Kugel und gab den Blick in die Vergangenheit frei. Nun war Rohan wirklich gespannt und sah gebannt hin, ohne auf seinen besten Freund zu achten, der näher zu ihnen gerutscht war. Nun konnte er eine Frau erkannte, die gelockte Haare hatte. Das musste Maeve sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn beste Freunde aufeinander treffen Empty
BeitragThema: Re: Wenn beste Freunde aufeinander treffen   Wenn beste Freunde aufeinander treffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn beste Freunde aufeinander treffen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschwister treffen aufeinander
» Ungewöhnliche Treffen
» Treffen zweier Ritter
» Detectiv Conan ~ Treffen der Generationen ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: