Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Treffen zweier Ritter F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Treffen zweier Ritter Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Treffen zweier Ritter Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Treffen zweier Ritter Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Treffen zweier Ritter Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Treffen zweier Ritter Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Treffen zweier Ritter Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Treffen zweier Ritter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 1:07 pm


Rohan war gerade in Kells unterwegs, um nach den Rechten zu sehen, denn es kam immer mal vor, dass die Bewohner Hilfe brauchten und daher half er ihnen wenn er die Zeit dazu hatte. Die anderen Ritter waren gerade auf Patrouille, nur der Ritter des Feuers war diesmal im Dorf geblieben, da es immer besser war, wenn jemand blieb, denn die Temras konnten es ja immer für einen Angriff nutzen, wenn alle Mystischen Ritter nicht verfügbar waren und genau dieses Risiko wollten sie vermeiden. Doch Draganta war relativ schnell fertig mit seinem Rundgang, da nichts ungewöhnliches passiert war. Schließlich machte er sich wieder auf dem Weg zum Schloss, doch dann fiel ihm ein junger Mann auf.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 1:22 pm

Mika saß gedankenverloren am Rand der Straße welche zum Schloss von Kells führte und welches in einiger Entfernung am Horizont prangte. Er hatte seine neu gewonnene Hellebarde in der hand und strich leicht über diese. Es war ungewohnt jetzt diese Waffe zu tragen, doch es fühlte sich gleichzeitig auch richtig an. Ein leichtes Seufzen entkam seinem Mund, während er daran dachte warum er jetzt überhaupt einer der Mystischen Ritter war. Er hatte überhaupt keine Lust darauf, aber er würde für Kells kämpfen. Mit gerunzelter Stirn hob er seinen Blick und bemerkte in diesem Augenblick den Anführer der originalen Mystischen Ritter Rohan Draganta. Er kam direkt auf ihn zu und am liebsten hätte Mika direkt etwas launisches gesagt, denn er war im Moment, wirklich nicht der besten Stimmung. Er wollte eigentlich eher alleine sein und seine SAchen alleine erledigen, ohne sich auf andere verlassen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 1:40 pm


Rohan blickte den neuen Mystischen Ritter an und offenbar hatte dieser auch seine Prüfung bestanden, oder nicht? Zumindest hatte er nun eine Hellebarde bei sich, die er vorher nicht hatte. "Hallo", begrüßte der Ritter des Feuers seinen neuen Kollegen und fragte sich, wie es werden würde. Immerhin war er der sechste und wurde somit in eine eingespielte Gruppe gestoßen. Wohl fühlte er sich wohl auch nicht gerade. Dennoch hoffte Draganta, dass er sich einfinden würde, auch wenn es schwierig werden würde, besonders bei Angus und Garrett.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 1:56 pm

Mika betrachtete den anderen mit zurückhaltender Miene und ließ seine Hellebarde etwas sinken. Denn gegen ihn müsste er ja nicht kämpfen, waren sie doch auf der selben seite. "Tag" meinte er relativ knapp und wandte dann seinen Blick ein wenig ab, während er darüber nachdachte wie man wohl die Dörfer besser vor Angriffen schützen könnte, auch wenn grad keine Mystischen Ritter da waren. Es musste doch irgendeinen taktischen Weg geben, wie man die Unschuldigen mehr schützen könnte vor dem Verlust ihres wenigen Besitzes.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 2:03 pm


Rohan blickte den anderen an, der seine Waffe sinken lies und wohl in Gedanken war. Gesprächig war er ja nun nicht gerade, das konnte noch lustig werden. "Wie gehts?", fragte der Ritter des Feuers und musterte ihn. Er war nun einer von ihnen und als Anführer der Mystischen Ritter war es wohl an ihn, Mika ein wenig in die Gruppe zu intregieren, oder nicht? Er strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und lies sich neben ihn sinken, während er den anderen musterte. "Du hast also die Prüfung bestanden, hast du auch schon deine Rüstung?", fragte Draganta und betrachtete die Hellebarde. So eine Waffe hatte er bisher noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 2:24 pm

Mika runzelte leicht die Stirn, als Rohan ihn erneut ansprach und dann wissen wollte wie es ihm gehen würde und ob er seine Rüstung bereits hätte. Für einen Augenblick schwieg Mika einfach weiterhin. Musste er denn unbedingt einer von Ihnen sein? Er konnte es nicht leiden sich einzugliedern in eine Gruppe. "Es geht mir soweit gut und ja ich habe meine Rüstung seit wenigen STunden erkämpft" meinte er auf dessen Frage, aber blickte dann wieder gedankenverloren zu Boden. Ob es etwas bringen würde, wenn man die Dörfer einzäunte?
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 2:44 pm


Rohan blickte den anderen an und fühlte förmlich, dass er sich nicht wohlfühlte, aber er hoffte, dass es besser werden würde, wenn er sich erst mal mit dem Gedanken angefreundet hatte einer von ihnen zu sein. Er war wohl ein Einzelgänger und daher war es auch nicht einfach, sich in eine Gruppe zu intregieren, aber vielelicht würde er es mit der Zeit ja doch noch schaffen. "Dann bist du jetzt Teil unserer Gruppe", erwiderte er schließlich und streckte sich ein wenig. Ob er davon begeistert war? Sicher nicht wirklichh, oder? "An was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 2:52 pm

Mika runzelte leicht die Stirn, als Rohan meinte dass er also nun Teil seiner Gruppe wäre. Ihm gefiel das ganz und gar nicht und das zeigte er auch deutlich in seinen Zügen. Dennoch blieb er ruhig sitzen und wurde nicht auffahrend. "Mal sehen..." grummelte er nur auf die Worte und ließ seine Hellebarde ein wenig herumwirbeln ohne jedoch jemand wehzutun. Als er dann fragte wohan er denken würde, hob Mika seinen Kopf wieder und blickte den anderen mit abweisenden Blick an, aber schließlich gab er es auf und erklärte seine Gedanken. "Ich überlege wie man die Dörfer besser schützen könnte vor Angriffen"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 3:20 pm


Rohan blickte den anderen doch recht irrtiert als er sein mal sehen sagte, erwiderte darauf aber nichts. Er wollte wohl nicht wirklich in die Gruppe, so wie es schien. Seufzend betrachtete er den anderen und lehnte sich ein wenig zurück, während der andere seine Waffe bewegte. "Bist du schon zu einem Entschluss gekommen?", fragte Draganta einfach, ohne groß darauf einzugehen, dass er seine Waffe bewegt hatte, denn er hatte ja schließlich niemanden verletzt. Er wusste nicht wirklich viel mit Mika anzufangen, da er doch recht schweigsam war. Bei Garrett war es auch schon nicht einfach gewesen und bei Mika? Da würde es wohl noch schwerer werden, wie es aussah.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 3:53 pm

Mika betrachtete Rohan mit schiefgelegten Kopf, als dieser ihn fragte ob er schon eine Entscheidung getroffen hätte. Er war nicht soganz sicher, ob Rohan jetzt auf die Entscheidung mit den Überlegungen bezüglich des Dorfes ging, oder irgendeine Andere Entscheidung. Ihm machte es nichts aus, das der andere wohl nicht so besonders begeistert darüber war, dass Mika eher weniger Lust hatte sich in eine Gruppe zu integrieren.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 4:35 pm


Rohan blickte den anderen an und als er den Kopf schief legte beobachtete er ihn ein wenig. "Ich meinte wegen dem Dorf", erklärte er und sah ihn an. Wieso musste ausgerechnet ein Einzelgänger Mystischer Ritter werden? Ihre Gruppe war doch ohnehin schon so gemischt und nun auch noch Mika, der offensichtlich nichts mit den anderen anzufangen wusste. Sie würden sehen, was die Zeit brachte, aber besonders optimistisch war Draganta im Moment, aber ob es sich ändenr würde, würde man sehen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 4:49 pm

Mika bemerkte wohl, dass Rohan ziemlich ungehalten über Mikas Verhalten war, aber das kümmerte ihn nicht groß. Sollte er sich doch darüber aufregen. Mika selbst war noch viel genervter von der Tatsache ein Mystischer Ritter zu sein. "Ich habe es mir nicht ausgesucht, ein Mystischer Ritter zu sein, kapiert?" knurrte er schroff und reagierte erst nicht auf die Frage wegen seinen Gedanken bezüglich des Dorfs.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 5:00 pm


Rohan blickte zu Mika und runzelte die Stirn. Meinte er denn, dass es sich überhaupt jemand ausgesucht hatte? "Keiner von uns hat es sich ausgesucht und ich habe mir auch nicht ausgesucht Draganta zu sein, weißt du was für eine Last auf mir liegt? Ich soll für tausend Jahre Frieden nach Kells bringen. Es steht nun mal so in der Schriftrolle und alle sind wir auserwählt worden, unser Schicksal anzunehmen. Du musst dich wohl, oder übel damit zurechtfinden, ob es dir passt, oder nicht", meinte Rohan und blickte ihn mit einem Funkeln in den Augen an. Er hatte wirklich keine Lust dem Neuling etwas von Gruppeneingliederung beizubringen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 5:10 pm

Mika runzelte leicht die Stirn und schließlich griff er fest um seine Hellebarde. "Mich interessiert das nicht. Ich bin ein Einzelgänger und habe nicht vor, mich groß in eure Gruppe einzufinden, Mystischer Ritter oder nicht. Ich mache lieber meine aufgaben allein" knurrte er leise und wollte dann einfach von Rohan weggehen. Was wollte dieser denn überhaupt machen, wenn Mika sich nicht eingliederte.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 5:34 pm


Rohan blickte Mika an und war nahe dran ihm eine zu scheern, lies es dann aber doch bleiben und blickte ihn stattdessen einfach an. "Du bist jetzt Teil dieser Prophezeiung, ob du nun willst, oder nicht. Wir haben uns auch nicht gefreut, als Garrett zum fünften Ritter wurde, aber wir haben es akzeptiert und auch wenn du ein Einzelgänger bist, willst du wirklich Maeve im Alleingang besiegen? Das möchte ich doch zu gerne einmal sehen", meinte der Ritter des Feuers und musterte sein Gegenüber. Glaubte er denn, dass die anderen sich direkt darüber gefreut hätten? Es war nun mal so, dass sie dazu auserwählt wurden und nun war auch Mika ein Teil der Ritter, auch wenn es ihm so ziemlich egal war, wie es schien.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 6:11 pm

Mika schüttelte nur unwillig den Kopf, bei Rohans Worten. Warum sollte er sein Leben bitte nach einer Prophezeihung leben? "Ich lasse mein Leben nciht ausschließlich von einer Prophezeihung bestimmen, da kann das so oft in einer Rolle stehen, wie es will. Es interessiert mich nicht" meinte er kühl und stand schließlich von seiner Sitzgelegenheit auf und lehnte seine Waffe gegen seine Schulter, mit der stumpfen Seite.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 6:18 pm


Rohan blickte zu Mika und sah ihn genervt an. "Es ist mir egal, was du davon hälst, es ist nun mal so und auch du wirst dich fügen", meinte er und als Mika anstalten machte zu gehen, stand Draganta schließlich auf und stellte sich dem Lichtritter in den Weg. Er mochte es wirklich nicht, wenn sich jemand so sehr dagegen wehrte in ihre Gruppe einzutreten, denn auch Garrett hatte sich integriert und auch wenn Mika total dagegen war, er würde schon sehen, dass er nicht einfach alles alleine machen konnte. "Schön Mika, aber du kannst nicht einfach dein Ding durchziehen, wir sind jetzt ein Team, ob es dir passt, oder nicht. Ich bin der Anführer und ich lasse dich nicht einfach gehen."
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 6:46 pm

"Das werden wir sehen" murmelte Mika und wollte weiterhin einfach an Rohan vorbei. Es kümmerte ihn nicht, dass von ihm erwartet wurde dass er in einem Team arbeitete. Für ihn war bisher immer nur Einzelarbeit gewesen und er war es nicht anders gewöhnt. Warum sollte er sich dann auf andere verlassen sollen? "Du kannst von mir aus auch der König sein, ich habe dennoch kein Interesse mich in eure Gruppe einzugliedern..."
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 6:54 pm


Rohan blickte den anderen an. Er war wirklich ziemlich unhöflich und mit so jemandne soillten sie zusammen arbeiten? Das konnte ja lustig werden. Als er einfach weitergehen wollte, hielt er ihm am Arm fest und zog mit der anderen sein Schwert. Mit eben diesen schlug er auf die Hellebarde von Mika ein und blickte diesen an. "Du solltest lernen, auf jemanden zu hören du großer Einzelgänger", meinte er, während er dann sein Schwert wegzog und ihn musterte. "Vor allem aber solltets du lernen, anderen ein wneig Respekt gegenüber zu zeigen", sagte er und drehte sein Schwert in der Hand. Wenn Mika sich nicht durch Worte überzeugen lassen würde, musste er eben fühlen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 7:06 pm

Mika blickte Rohan kühl an und als dieser auf seine Hellebarde einschlug, hielt Mika diese so dass er die Schläge abwehrte, dass sie ihm nichts taten. Er war nicht eine Spur beeindruckt von dessen Drohung, die der Draganta ihm zu gute gab. "Hör mal zu, nur weil du der so tolle Draganta bist. Heißt das nicht das du andere rumkommandieren kannst. Ich werde das tun was ich will und du kannst froh sein, dass ich auf Kells seite bleibe und nicht auf Temra..."
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 7:26 pm


Draganta blickte Mika kalt an und als er meinte, dass er froh darüber sein sollte, dass er nicht auf Temras Seite ging, schlug er mit seinem Shcwert erneut auf siene Hellebarde ein. "Ob ich darüber froh bin werden wir sehen, du ach so toller Ritter, aber ich fordere dich hier und jetzt zu einem Kampf heraus. Sollte ich gewinnen, schließt du dich uns an, solltets du gewinnen, kannst du machen, was immer du machen willst, oder hast du etwa Angst?", fragte der Ritter des Feuers und blickte ihn herausfordernd an. Er schien doch schon Ideen für das Dorf zu haben, wieso führte er sich dann so auf? Rohan konnte es wirklich nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 7:42 pm

Mika schüttelte nur abwehrend den Kopf. Warum sollte er sich bitte auf ein Duell einlassen? Das wäre doch einfach nur sinnlos, besonders da sie ja auf derselben Seite standen. Er schob geschickt Rohans Schwert mit seiner Hellebarde weg und schritt dann an ihm vorbei. "Es ist sinnlos, ein Duell zwischen zwei Kells Rittern zu machen und es hat nichts mit Feigheit zu tun, wenn ich ein Duell nicht annehme" meinte er noch als Erklärung und schritt zügig voran um zu seinem Heim zu gehen.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 8:33 pm


Rohan blickte Mika an und schüttelte den Kopf, über das Verhalten von Mika, aber versuchte ihn nicht erneut zu einem Kampf herauszufordern. "Du scheinst wirklich ziemlich stur zu sein", meinte er und blickte den anderen an. Seufzend fuhr er sich durchs Haar und steckte sein Schwert wieder weg. Ob Mika sich noch ihrer Gruppe anschließen würde, oder würde er sich einfach weigern?
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.13

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 8:59 pm

Mika kümmerte sich nicht groß darum, dass er mit seinem Verhalten den anderen ziemlich wütend gemacht hatte. Auf seine Worte, dass er ziemlich stur sein würde, zuckte er nur die Achseln. "Und du bist ziemlich leicht in Rage zu bringen" murmelte er Rohan zu und lehnte sich leicht gegen einen Baum und entschied sich doch noch ein wenig draußen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:19 pm


Rohan blickte den anderen an und runzelte die Stirn. "Mag sein, aber es ist nun mal so, dass die Mystischen Ritter in einer Gruppe agieren und du bist eben ein Teil davon, es ist nicht wirklich gut, wenn jeder sein eigenes Ding durchzieht. Immerhin sind wir alle Teil einer Prophezeiung und Garrett wollte am Anfang auch nicht zu uns gehören, aber auch er hat sich schließlich eingelebt, würde ich mal sagen", meinte Rohan und streckte sich ein wenig, während er in den Himmel starrte. Würde sich Mika noch zu ihnen gesellen, oder würde er ein Einzelgänger bleiben? Rohan konnte ihn wohl nicht wirklich überzeugen, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen zweier Ritter Empty
BeitragThema: Re: Treffen zweier Ritter   Treffen zweier Ritter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Treffen zweier Ritter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ritter gegen Ritter
» Ungewöhnliche Treffen
» Geschwister treffen aufeinander
» Detectiv Conan ~ Treffen der Generationen ~
» Wenn beste Freunde aufeinander treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: