Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Keine Gnade oder doch??? - Seite 4 F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Keine Gnade oder doch??? - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Keine Gnade oder doch??? - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Keine Gnade oder doch??? - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Keine Gnade oder doch??? - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Keine Gnade oder doch??? - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Keine Gnade oder doch??? - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Keine Gnade oder doch??? - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Keine Gnade oder doch??? - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Keine Gnade oder doch??? - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Keine Gnade oder doch???

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Keine Gnade oder doch??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Keine Gnade oder doch???   Keine Gnade oder doch??? - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 11:19 pm

Freya beobachtete das Geschehen wütend und fluchte in sich hinein, als das Glas ihn verfehlte. Warum musste er diesem auch entgangen sein?
In Gedanken fragte sie sich, was genau das in dem Behälter war, welches Maeve so in Furcht versetzte. Sie sah die Königin sonst eher sogut wie nie, in solch einem Zustand. Sie folgte den Bewegungen des Diebes genauestens mit ihren Augen und sie meinte zu erkennen, das er nur antäuschte das Zauberzeug zurückgetan zu haben und ein anderes zur Ablenkung benutzte.

Die Kriegerin wollte trotz ihres geschwächten Zustandes aufstehen und sie schaffte es sogar ihre Beine auf den Boden zu stellen, doch da war der Kellskrieger bereits schon aus dem FEnster draußen und so glitt sie wieder ins Bett. In ihren Augen glimmte nur noch wut. Wieso konnte dieser Kerl ihr nur dauernd solchen Ärger bereiten? Seine Worte die er noch gerufen hatte, entlockte ihr nur ein knurren voller Wut. Sie ballte leicht ihre Hände zu Fäusten. "Ich kann diesen Kerl nicht ausstehen, ständig macht er mir durch irgendwelche Arten das Leben schwer, was hat er mitgehen lassen, Mylady? Ist es sehr gefährlich in Kellshand?" Wütend zerknautschte sie die Bettdecke ein wenig und atmete langsam etwas ruhiger. Sie spürte das sie wohl wieder ein wenig stärkeres Fieber hatte durch die Aufregung und den Schock das er ihr erneut einen Kuss gestohlen hatte. Sie sank schließlich langsam wieder zurück und betrachtete ihre Königin mit ernster Miene, während sie am liebsten ihre Kehle ein wenig befeuchtet hätte, aber sie erkannte im ersten augenblick kein Wasser in ihrer Nähe.
Nach oben Nach unten
 
Keine Gnade oder doch???
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: