Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Ritter gegen Ritter - Seite 2 F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Ritter gegen Ritter

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Ritter gegen Ritter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:03 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

Freya betrachtete grinsend aus den Augenwinkeln wie ihre Kollegin sich nun der beiden anderen annahm und dann war sie schon richtig im Kampf gegen Rohan. Als er seine Klinge gegen ihre prallen ließ belächelte sie diese Aktion nur und startete einen weiteren Angriff, währnd sie dann seitlich an ihm hindurchglitt und ihn einen Hieb in die Seite verursachen wollte mit ihrem Schwert. Doch sie hielt sich nicht lange damit auf, ob sie getroffen hatte und ihre Hand glitt leicht zum Chakram. Benutzte es aber noch nicht. Aber sie hatte sich entschieden, es als Schutzschild zu benutzen und so führte sie nun in der einen Hand ihre Klinge und in der anderen ihr Chakram welches sie schützend vor ihren Körper hielt.
Nach oben Nach unten
Lynette

Lynette


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.13

Ritter gegen Ritter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 6:54 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre

Lynette beobachtete Deirdre und musste sich das lachen verkneifen. Bis sie das Schwert zog verging wieder eine ganze Weile, in der Lyn, wenn sie denn gewollt hätte, sie schon längst besiegen können. Sie konnte man nur so langsam sein? "Also wenn du so weitermachst, sind wir in einem Jahr noch nicht fertig", sagte sie gelangweilt und spielte mit ihrer Sichel herum. Ohne noch länger zu warten schleuderte sie eine Energiekugel auf Deirdre und eine Energiewelle auf Angus. Sie konnte mühelos gegen zwei zeitgleich kämpfen, vor allem, wenn einer von ihnen zu unendlich langsam wie Deirdre war.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

Ritter gegen Ritter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:05 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

Der Ritter des Feuers blickte zu Freya und achtete nicht weiter auf das Geschehen zwischen Angus, Deirdre und der anderen unbekannten Kriegerin. Er war in dem Kampf vertieft und Ablenkung konnte tödlich sein, dass war ihm schon klar. Er beobachtete jede ihrer Bewegungen und als sie auf seine Seite zielt, wich er im letzten Moment noch aus, während er sein eigenes Schild hob, welches zwar nicht besonders groß war, aber zumindest seinen Zweck erfüllte.Auch Freya zog nun ihr Chakram, welches sie jedoch wohl eher als Schild einsetzte, zumindest im Moment. Jedoch lies Draganta sich nicht weiter verunsichern und griff nun ihre Seite an, während er jedoch sein Schild hob, um eventulle Angriffe abwehren zu können.
Nach oben Nach unten
Angus

Angus


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 35
Ort : Kells

Ritter gegen Ritter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:49 pm

Freya | Lynette | Rohan | Angus | Deirdre |

Wie ein Kaninchen vor einer Kobra standen sich Deirdre und die Fremde gegenüber. Nur konnte Angus noch nicht sagen, wer die Kobra war und wer das Kaninchen.
Der Brünetten schien langsam die Geduld abhanden zu gehen, es würde nicht mehr lange dauern, bis sie einen Angriff startete.
Und tatsächlich, flug auch schon im nächsten Augenblick eine Lichtkugel auf Deirdre und eine Schockwelle auf Angus zu.
Es ging los. Darauf hatter er gewartet. Bisher hatte sie ihn unterschätz und das war es auch worauf er abzielte. Sollte sie, er würde den Fehler jedenfalls nicht begehen. Fast im letzten Moment versuchte er einen rettenden Sprung zur Seite, erwischte Deidre am Becken und zog sie mit sich auf den Erdboden.
Für einen Augenblick lagen die beiden im Gras, mussten sich sammeln. Doch dafür hatten sie keine Zeit, denn diesem Angriff würde ihre Gegnerin einen weiteren folgen lassen.
"Am besten du bleibst hier."
Diese Frau war ein anderes Kaliber als die schwarze Kriegerin. Er konnte sie noch nicht recht einschätzen. Fest stand aber. Ihre Waffe war keine normale Sichel.
"Also schön, können wir anfangen?"
Noch etwas durchgerüttel von seinem Sturz rappelte sich der Ritter wieder auf die Füße.
Er nahm eine Kampfposition ein. Die Knie leicht angewinkelt und den Oberkörper leicht zu ihr gedreht, hielt er sein Schwert linkshändig mit der Schneide über seine Schulter gelegt. Seine freie rechte Hand, hatte er zum Schutz vor Angriffen auf seine Flanke erhoben.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

Ritter gegen Ritter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:13 am

Freya | Lynette | Rohan | Angus

Freya betrachtete grinsend wie Rohan ihren Angrifff parierte und dann selber einen eben dieser auf ihre Seite abziehlte und versuchte ihre Angriffe mit seinem Schild abzuwehren. Doch sie glaubte nicht wirklich daran, das ihm das gelingen würde. Sie hatte die Aufmerksamkeit mittlerweile fast nur noch auf Rohan. Wenngleich ihre Sinne zum höchsten gespannt waren und sie auch überraschungsangriffe von zweiter Seite rechtzeitig spüren müsste. Sie war sich jedoch sicher, das Lyn die beiden schon genug beschäftigte. "Nicht schlecht Draganta, aber noch nicht gut genug" meinte sie und schoß eine glühende Lavakugel auf Rohan, während sie dann noch mit ihrem Schwert nachhieb und ihr Chakram zur Abwehr hielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ritter gegen Ritter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritter gegen Ritter   Ritter gegen Ritter - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ritter gegen Ritter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mystische Ritter
» Treffen zweier Ritter
» Mystische Ritter (andere Generation)
» Dunkle Ritter unter sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: