Thema: Dunkle Ritter unter sich Di Feb 05, 2013 3:21 pm
Lynette war in Temra. Sie hatte Krieger mit ihren Anführer Torc zusammen gesehen und hatte sich dazu entschlossen ihnen zu folgen, um Königin Maeve kennen zu lernen. Von ihr hatte die junge Frau schon einiges gehört, auch wenn sie auf den Straßen von Regged aufgewachsen war. Sie war gespannt, ob sie Lynette aufnehmen würde, aber dessen war sie sich relativ sicher. Lynette war schließlich keine gewöhnliche Frau, sie war ein Mystischer Ritter und das würde sie sich doch nicht entgehen lassen, oder doch? Mit den Rittern von Kells konnte sie nichts anfangen, daher hatte sie auch kein Interesse daran, dorthin zu gehen. König Conohar war nicht mal ansatzweise so interessiert wie Maeve, auch wenn diese wie es schien öfter verlor. Wenn sie ein paar anständige Krieger auf ihrer Seite hätte, würde es sicherlich anders aussehen. Sie hatte nun die Tore erreicht und betrat nun das Schloss von Temra.
Freya
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Di Feb 05, 2013 3:39 pm
Freya saß gelangweilt auf einem der Mauervorsprünge, des Schlosses von Temra und säuberte ihr feines Schwert welches ihr so gute dienste leistete. Doch dabei beobachtete sie wie eine einzelne Gestalt hineintrat. Freya erhob sich und ging schließlich nach innen um die Besucherin zu begutachten. Aus der Ferne schien ihr diese nicht wirklich bekannt zu sein und sie konnte sich in der Regel recht gut an Gesichter erinnern. Ob das eine neue Kriegerin für Temra sein könnte oder was war ihr begehr? Wie eine Kellsanhängerin schien diese nicht auszusehen. Freya hatte mittlerweile den Eingang erreicht und traf direkt auf Lynette welche gerade hineinkam
Lynette
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Di Feb 05, 2013 6:25 pm
Kaum hatte die Brünette das Schloss erreicht traf sie auch shcon auf jemanden. Warum konnte sie denn nicht warten bis Lynette in den Thronsaal verschwunden war? Ihren Ärger lies sich die kühle Frau jedoch nicht anmerken und musterte die andere einfach. "Guten Tag, mein Name ist Lynette und Sie sind?", fragte sie und nebenbei machte sie sich darüber Gedanken, wie das Gespräch mit Königin Maeve werden würde. Sie hatte jedoch ein gutes Gefühl, was das anbelang und selbst wenn nicht, würde sie eben alleine gegen die Ritter von kells kämpfen, da hatte sie nun gar kein Problem mit. Immerhin war sie stark genug und das jahrelange Training auf der Straße hatte sie hart gemacht.
Freya
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Di Feb 05, 2013 6:55 pm
Freya betrachtete die andere misstraurisch und mit kühler Präzession. Warum kam sie einfach herein und wurde nichtmal groß von den Wachen aufgehalten? Was hatte sie denen erzählt? Oder ignorierten die Wachen ihre Aufgabe und machten irgendwo Pause? "Ich bin Freya, aber ich bin mir nicht gerade sicher, was für einen Grund sie haben um hier zu erscheinen in den Mauern von Temra" sprach sie die andere an, die wohl nicht gerade so erfreut schien, dass ihr jemand begegnet war und sie sozusagen dadurch aufhielt. Freya hatte leicht ihre Hand auf ihrem Schwertgriff liegen, während sie die andere nicht aus den augen ließ.
Lynette
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 11:17 am
Lynette bemerkte, dass die andere sie ziemlich misstrauisch betrachtete, aber das störte sie nur sehr wenig. Die Brünnette erwiderte ihren Blick ebenso kühl und als sie dann meinte, dass Sie sich nicht sicher war, was sie hier wollte, musste sie grinsen. "Ich will mich Maeve anschließen, auch wenn ich nicht weiß, was Sie das angeht", erklärte Lyn und blickte sie an. Meinte sie denn etwa, dass sie die juneg Frau aufhalten könnte? Das war ja fast schon niedlich. Wenn sie etwas wollte, bekam sie es auch. Nun gut, das war wirklich nicht immer so, aber seitdem sie zum Mystischen Ritter wurde, hatte sich vieles geändert und wenn die Person einen Kampf wollte, dann konnte sie ihn auch bekommen.
Freya
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 11:30 am
Freya blickte stirnrunzelnd und leicht verärgert auf Lynette. Was nahm diese sich heraus? Es könnte ein einfaches werden, sie einfach in die Kerker zu schmeißen. Wie konnte sie daon ausgehen, dass sie von der Lady Maeve überhaupt erst empfangen werden würde. Wahrscheinlich war das ganze nur ein Trick von dieser Frau. "Was macht sie glauben, dass Lady Maeve sie überhaupt empfangen wollen würde? Glauben sie nicht, dass ich ein niedriger Kämpfer von Temra bin, denn ich stehe hoch bei Lady Maeve und bin Freya die Kriegerprinzessin..." Ihre Hand lag noch immer auf ihrem Schwertknauf und sie war jeden Augenblick bereit diese zu ziehen, wenn Lynette ihr einen Grund geben würde. Sie konnte es gar nicht leiden, wenn jemand niedrig von ihr dachte.
Lynette
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 11:44 am
Lynette bemerkte, dass die andere ziemlich verärgert war, aber störte sie das? "Es wäre besser für Maeve wenn sie mich empfangen würde", meinte sie kalt und musterte die andere, dich sich offenbar für ziemlich wichtig hielt. Das war süß. "Wenn Sie mir das nicht glauben, kann ich es Ihnen auch gerne zeigen", sagte sie und bemerkte sehr wohl, dass sie ihre Hand um den Griff des Schwertes hatte. SIe hatte kein Problem damit zu kämpfen, im Gegenteil, sie konnte es nicht leiden, wenn man sie unterschätzte und wenn die Frau ihr nicht glaubte, dass sie stark war, dann musste sie eeben auf die harte Tour erfahren.
Freya
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 11:56 am
Wut strömte in Freyas Inneren, als sie die Worte von Lynette vernahm und den Blick welchen diese ihr noch gab. Sie zog ihre Waffe schließlich vollends aus dem Schutz und ließ ihr Schwert auf die andere zufliegen, jedoch achtete sie dabei auch auf ihre Deckung, denn sie dachte nicht wirklich das die andere so schwach war. Aber es störte sie, dass die andere meinte sie wäre etwas besseres und jeder müsste auf sie hören. Dachte die andere wirklich, dass sie mit solch eine Verhalten bei Freya Angst verbreiten konnte? Sie hatte vor sogut wie nichts Angst, eigentlich nur vor dem ertrinken und das würde ihr hier ja wohl kaum geschen.
Lynette
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 3:09 pm
Lynette musste lachen bei dem verhalten der anderen und sie sah, wie das Schwert auf sie zuflog, doch ehe Lyn getroffen wurde, hatte diese bereits ihre Sichel gezogen und den Hieb abgewehrt. Das wra wirklich mehr als vorhersehend gewesen, daher machte sie sich auch nicht viel draus. Nachdem sie das Schwert abgewehrt hatte. griff sie nun von sich aus die andere an, indem sie mit der Sichel auf ihr Bein zielte und diese schnell bewegte. Sie hatte mittlerweile recht viel Übung, denn vorher hatte sie nicht zu Maeve gehen wollen und der Fehler von dieser Freya war es, sie zu unterschätzen. Glaubte sie wirklich, dass sie eine Chance gegen sie haben würde?
Freya
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 3:26 pm
Freya presste ihre Zähne wütend aufeinander, als sie das Lachen der anderen vernahm und als diese den Hieb von ihrem Schwert mit ihrer Sichel abwehrte, ließ Freya sich dadurch nicht verunsichern. Sie hatte schließlich schon viele Schlachten gekämpft und da wäre dies doch ein einfaches, immerhin war diese Person nur eine einzige. Auch wenn sie wahrscheinlich eine gute Kämpferin war. Als Lyn nun ihre Sichel in Richtung Freyas Bein ziehlte, wehrte die Kriegerprinzessin diesen Angriff einfach mit der stumpfen Seite ihres Schwertes ab und konterte indem sie auf die Hand der anderen ziehlte, welche die Sichel hielt. Sie sollte sie gefälligst nicht unterschätzen. So ein Angriff wie der eben, war doch gar nichts im Gegensatz zu manch anderen die sie erhalten hatte. Glaubte sie das Freya sich so einfach erwischen lassen würde?"Du musst schon früher aufstehen, wenn du meinst mich verletzen zu können. Dein Sichelangriff, mag schnell sein aber ich bin fürs Kämpfen geboren..."
Lynette
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 3:47 pm
Es war wirklich einfach nur süß, wie die andere versuchte sie zu besiegen. Glaubte sie denn, dass sie auch nur den Hauch einer Chance hatte? Zumindest strenget sich Lynette noch nicht an, denn dann wäre Freya schon längst besiegt worden. Ihren Hieb wehrte sie einfach ab und ehe sie sich versehen konnte, sprang sie einfach über die andere und hieb mit dem Griff ihrer Sichel auf ihren Rücken. "Nun ja, wenn ich will kann ich auch meine ganze Kraft einsetzen, Süße, aber sei dir versichert, dass du das nicht möchtest", rief sie und hielt weiterhin ihre Sichel drohend in die Höhe. Immerhin hatte sie in letzter Zeit ziemlcih viel geübt und war ziemlich schnell.
Freya
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 3:56 pm
Freya fühlte sich noch nichtmal ansatzweise angestreng und das war auch noch nichtmal eine Aufwärmphase, aber die andere schien sie ziemlich zu unterschätzen. Als Lyn über sie sprang und einen Hieb auf Freyas Rücken ausübte, duckte sie sich einfach darunter, sodass der Angriff fehlschlug und glitt zur Seite weg, während sie ihre Waffe ohne Probleme führte. "Du unterschätzt mich ziemlich, glaubst du dass ich etwa gerade meine ganze Kraft anwende? Das ist ja beinahe lachhaft" meinte Freya nur kühl und startete einen erneuten Angriff, indem sie auf Lyns Seite antäuschte, dann jedoch wegduckte und einen Angriff von der Seite auf sie abführte.
Lynette
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 4:07 pm
Lynette war überrascht, dass die andere doch besser war, als sie gedacht hätte, aber das hieß noch lange nichts. Ohne groß auf ihre Worte einzuegehn, wich sie ihren Angriffen einfach aus und griff nun zu härteren Methoden. Sie sprang erneut über sie und täuschte einen weiteren Angriff auf ihren Rücken vor, doch ehe es dazu kam, dreht sie ihre Sichel und hieb auf ihr linkes Bein. Eines war jedoch sicher, Lyn konnte die andere überhaupt nicht leiden, auch wenn sie auf Temras Seite stand. Gut, sie war sowieso eher ein Einuelgänger, also war dies nicht so schlimm.
Freya
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 4:21 pm
Die dunkelhaarige Kriegerin von Temra beobachtete die andere mit kühler Miene und führte ihre Waffe mit Präzession, ließ jedoch auch ihre gegnerin und deren Bewegungen nicht aus dem Sinne. Als Lyn erneut über sie sprang und einen Angriff auf ihren Rücken andeutete, ahnte Freya das dies nur eine Finte war und bevor die Sichel ihr Bein treffen konnte, griff sie mit ihrer anderen Hand blitzschnell zu ihrem Chakram und der Stahl von der Sichel traf auf das Metall von Freyas Chakram und wurde dann mit einer geschickten Handbewegung abgeleitet, sodass die Sichel ohne sie zu treffen an ihr vorbeiglitt. Freya versetzte der anderen einen Hieb mit ihrem Schwertknauf gegen das Handgelenk und sprang dann in einer Rolle zurück um etwas Abstand zwischen sich und sie zu bekommen. Denn diese würde doch bestimmt einen weiteren Angriff versuchen. Nicht das die Kriegerin davor Angst hatte, weit gefehlt davon. Aber wenigstens hatte sie hier endlich mal eine Gegnerin bekommen, die es sich lohnte. Auch wenn Freya die andere nicht gerade leiden konnte wegen deren Art. Aber einen Trainingspartner, der es wert war, lohnte sich doch. Sie ahnte das die andere sich noch immer ein wenig zurückhielt, aber das tat die dunkelhaarige ja ebenfalls. Denn es war noch nichtmal ein Ansatz von ihren Fähgkeiten und sie hatte nichtmal ansatzweise ihre Mystischen Ritter Fähigkeiten angewandt.
Lynette
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 4:46 pm
Lyn fluchte leise, als auch dieser Angriff daneben ging, aber aufgeben würde sie nicht, das war einfach nicht ihre Art. Als die andere ihr einen Hieb gegen das Handgelenk verpasste, wich sie ein paar Schritte zurück und dachte nach. Im nahkampf war es schwer sie zu treffen, aber sie behrrschte ja noch Angriffe, die sie aus der Ferne lenken konnte. Sie nahm ihre Sichel und schwenkte sie so, dass eine dunkle Welle hinauskam, in ziemlich schneller Geschwindigkeit und direkt danach lies sie eine dunkle Energiekugel auf ihre Gegenerin zuchnellen, nur um danach zu ihr zu gehen und mit ihrer Sichel gegen ihren Schwertarm hieb. Sie war wirklich gut, dass musste man ihr lassen.
Freya
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 5:13 pm
Freya grinste ein wenig, während sie sich richtig in den Kampf steigerte und ihn genoß. Es war ein gutes gefühl, mal wieder einen anständigen Gegner zu haben. Einen der sich nicht einfach so besiegen ließ und die Kriegerin musterte die andere, als diese ihre Sichel schwenkte und ein Schwall Dunkelheit herauskam und auf Freya zuhielt. Diese hob ihr Schwert und wehrte diese Welle geschickt mit der Klinge ab, doch dann kam die Energiekugel und sie stolperte ein wenig zurück, um auszuweichen. Interessant, es sah also so aus, als würde sie gegen eine andere Mystische Ritterin kämpfen. Gerade noch rechzeitig konnte Freya dafür sorgen, dass die Sichel ihren Schwertarm nur hauchzart berührte, indem sie ihren Chakram zuhilfe nahm und den Stahl umlenkte. "Nicht schlecht, du bist also auch ein Mystischer Ritter, aber wenn ich meine benutze, dann könnte das Schloss drunter leiden. Wie wäre es wenn wir uns einen anderen Kampfplatz suchen, oder wir führen den Kampf ein andermal weiter? Mit dir zu Kämpfen ist wenigstens interessant und der Versager Torc ist nichtmal ansatzweise auf solch einem Niveu"
Lynette
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 6:05 pm
Lynette sah zu, wie die Angriffe auf Freya zuflogen und sah sich schon am Ziel, doch auch diese Angriffe wurden einfach abgewehrt. Musste sie nun wirklich zu ihrer vollen Kraft greifen? Das wäre aber nicht besonders wünschenswert, denn sie benutzte ihre Rüstung höchst ungern, was sonst auch kein Problem war, denn auch sonst konnte sie eigentlich immer den Sieg für sich verbuchen. "Ja, ich bin eine Mystische Ritterin. Die der Dunkelheit um genau zu sein", sagte sie und hielt ihre Sichel noch immer kampfbereit. "Hmpf na gut und unter was verbuchen das hier nun? ls unentschieden? Ich gebe mich damit recht ungern zufireden, aber der Kampf wird sicher noch mal fortgeführt, ich greife nur ungerne zu meiner Rüstung, denn ich finde sie mehr hinderlich", sagte Lyn und blickte Freya an. Ob sie sie nun zu Maeve lassen würde?
Freya
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 6:15 pm
Auch Freya hatte ihre Waffen noch gehoben zur Nutzung bereit, aber sie hatte erstmal keinen weiteren Angriff gestartet, als sie die Worte zu ihr gesagt hatte und diese dann ebenfalls so schien als wollte sie den Kampf erstmal aufschieben. "Ich bin die der Lava und da diese ziemlich hitzehaltig ist, kann es hier im Schloss passieren, dass die Mauern schmelzen wenn ich meine Kräfte nutze. Meine Rüstung benutz ich auch eher selten, wennauch sie nicht direkt hinderlich ist, aber ich habe bisher eigentlich fast nur einzig und alleine mit meinen Waffen gesiegt. Aufgeschoben ist nicht abgesagt. Der Kampf wird definitiv nochmal fortgeführt, also sagen wir einfach er ist noch nicht entschieden. Endlich werde ich mal jemanden haben, der nicht schlecht ist. Lady Maeve wird sich freuen" Mit diesen Worten verstaute sie ihre Waffen wieder an ihrer Seite und trat einen Schritt zur Seite, während sie Lyn betrachtete mit Interesse. Sie war wirklich nicht schlecht drauf. "Du scheinst mit der Sichel geboren zu sein, sogut wie du sie führst"
Lynette
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 6:44 pm
Lynette sah sie an und musste grinsen, als sich Freya als Mystischer Ritter der Lava vorstellte. Sie hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gab, der nicht auf der Seite von Kells stand. "Es ist ungewöhnlich, dass Mystische Ritter nicht auf der Seite von Kells stehen, oder? Ich dachte zumindest, dass alle auf dieser Seite stehen, auch wenn ich sie verabscheue. Ich bin mir sicher, dass wir sie schlagen können, jetzt wo ein paar anständige Leute auf Temras Seite sind", sagte sie und warf Torc, der gerade an ihren vorbeiging abwertend an. Er schien nicht besonders helle und stark zu sein und er verlor täglich gegen die Ritetr von Kells, was wirklich peinlich war. "ich freue mich schon auf die weiterführung dieses Kampfes, denn er war sehr interessant. Nun, es wäre schön, wenn ich mir der Sichel geboren worden wäre, aber ich hatte nichts, bis ich nach Tir Na Nog kam und dort meine Prüfung absolvierte, dort habe ich dann die Wafffe erhalten und geübt", erklärte die Brünnette und streckte sich ein wenig, während sie ihre Waffe verstaute.
Freya
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 34
Thema: Re: Dunkle Ritter unter sich Mi Feb 06, 2013 7:02 pm
Freya neigte leicht zustimmend ihren Kopf, als die andere darüber redete das es ungewöhnlich war, dass Mystische Ritter mal nicht für Kells kämpften. Aber was hätte sie davon gehabt sich Kells anzuschließen? Sie konnte diese sogenannte Königin die jetzt regierte überhaupt nicht leiden und den ehemaligen König erst recht nicht. Maeve dagegen war eine andere Sache. Sie übte auf die Nordkriegerin ein ungewöhnlich hohes Interesse aus. "Ich bin weder in Kells noch hier geboren worden, sondern komme weit aus dem Norden. Also gehörte ich eigentlich zu keinem einzigen der beiden Königreiche, doch ich habe mich Maeve angeschloßen. Wozu sollte ich mich Kells anschließen? Ich kann die dortige Herscherin nicht ausstehen, auch wenn sie mich noch nie gesehen hat bisher. Lady Maeve war der Meinung mich anderweitig einzusetzen und außerdem hat es spaß gemacht, Torc zuzusehen wie er ständig nur versagt" Bei ihren letzten Worten blickte sie Torc hasserfüllt nach. Doch als Lyn schließlich verneinte und erklärte das sie die Sichel erst seit kurzem handhabte, musste Freya überrascht ausatmen, vor überraschung. "Na dass nenn ich Können. Erst solch eine kurze Zeit im Besitz und schon eine meisterhafte Handhabung. Dein letzten Angriff hab ich beinahe überhaupt nicht umleiten können "