Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Mystische Ritter F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Mystische Ritter Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
Mystische Ritter Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
Mystische Ritter Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
Mystische Ritter Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Mystische Ritter Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
Mystische Ritter Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Mystische Ritter Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
Mystische Ritter Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
Mystische Ritter Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Mystische Ritter

Nach unten 
AutorNachricht
Deirdre
Admin
Deirdre


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.01.13

Mystische Ritter Empty
BeitragThema: Mystische Ritter   Mystische Ritter Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 8:32 pm


Mystische Ritter vereint



Die fünf mystischen Krieger. Entsprungen aus einer Prophezeiung. Die Prophezeiung besagt sie müssen den Ritter Draganta finden um Kells den langersehnten Frieden zu bringen. Nichts wissend suchen sie einen Ritter der die ganze Zeit unter ihnen ist. Rohan, Krieger des Feuers ist der besagte Ritter Draganta. Die Krieger schworen treue und loyalität ihrem König und nun schworen sie dies erneut und zwar ihrer Königin. Doch wird die Freundschaft für immer bestehen bleiben und jedes noch so großes Problem standhalten? Wir wissen es nicht und es bleibt spannend.

Suchende



Deirdre | 30 Jahre alt | Königin | Kells | Lisa Dwan

Königin von Kells und Kriegerin der Luft. Auch dein Teil im Krieg hast du erledigt und danach auch. Schwerenherzens musstest du den Thron von Kells besteigen, da dein Vater in der Schlacht gefallen ist. Endlich hast du Ruhe und kannst in Ruhe und mit reinem Gewissen regieren. Glaubst du. So einfach ist es leider nicht. Denn dein bester Freund und Retter Kells macht dir das Leben schwer und du musst handeln, dennoch fällt es dir schwer.


Ivar



30 Jahre alt | Krieger | Kells | Prinz seines Königreichs | Justin Pieere | FREI

Ein sehr edler Prinz und Krieger bist du Ivar. Da du Prinz eines Königreiches an der Küste bist, hast du zu Deirdre auch eine ganz andere Bindung, da du ihre Denkweise verstehst und weißt wie du mit ihr reden musst oder zu handeln hast. Du gehst dein Leben nach einem ganz einfachen Prinzip an. Denn so handhabst du es auch in deinem Königreich. Er weißt jemand dir Gegenüber Mut und hilft dir, so entbringst du ihm viel dankbarkeit und hast immer in der Hinterhand das du ihm was schuldig bist, das genauso viel wert ist oder noch wertvoller. So hast du Rohan auch deinen Dank für die Rettung entgegengebracht als du im Krieg mit dabei warst und ihnen von Anfang an gefolgt bist, obwohl du eigentlich andere Absichten hattest. Nun stehst du hinter Kells, wenn es wieder zu Problemen kommt.

Prinz Garrett



30 Jahre alt | Krieger | Kells | Prinz aus einem fernen Land | Ben Palmer | VERGEBEN

Und was bist du für einer? Achja stimmt du warst der Königin ihr Ehemann in Spe. Na man gut sie hat sich mit Händen und Füßen geweigert dich zu heiraten. Du warst der letzte der mystischen Ritter und deine Kraft ist der Wald. Auch du hast Kells ewige Treue geschworen nachdem du Maeve viel zu nah warst für dein Geschmack und sie dich ausgenutzt und unter ihre Kontrolle gebracht hatte. Nun stehst du auf Kells Seite und bist im neuen Krieg dabei. Auch für dich wird es schwer sein gegen einen Freund zu kämpfen, besonders einen der dich aus der Kontrolle geholt hat.

Angus



31 Jahre alt | Krieger | Kells | Mystisches Krieger | Vincent Walsh | VERGEBEN

Du bist ein Taschendieb...oh entschuldige du warst ein Taschendieb. Besser? Ja? Schön. Naja auf jeden Fall hast du dein altes Image abgelegt immerhin bist du im Königreich Kells ein gern gesehener Gast und warst eine große Hilfe im Krieg. Dennoch bist du nicht auf den Kopf gefallen und weißt ganz genau was mit deinem besten Freund Rohan los ist. Du magst dein neues Leben. Wieso fragst du? Ich mein, Hallo?! Die Königin akzeptiert dich ... mehr oder weniger und man feiert dich als Held und man überhäuft dich mit Gold und Silber. Dein Element ist die Erde und bist du als mystischer Krieger ein gefürchteter Mann und im Krieg gnadenlos. Du bist stark und im Team bist du unbesiegbar. Doch nehm die neue Herrausforderung nicht auf die leichte Schulter, alter Freund.

SONSTIGES



WAS IST GEPLANT?
Ihr seid alle ein Herz und eine Seele. Zusammen habt ihr viel gemeistert und eure Freundschaft ist immer noch bestanden geblieben. Doch eure Gruppe wird auseinander gerissen. Zwar habt ihr den Krieg gewonnen dank Draganta und Pyran. Dennoch bruat sich in Temra was zusammen. Temra ist zur Zeit ohne Herrscher und braucht dringend einen neuen. Seid ihr sicher, das eure Freundschaft für ewig hält? Ich nicht. Denn Rohan hat von einem Druiden erfahren wer seine leibliche Mutter ist. Richtig, Maeve. Von da an bekommt der Ritter des Feuers zweifel, ob er wirklich auf der guten Seite, Kells aufgehoben ist. Alleine macht er sich auf den Weg, Magie für ein Ritual zu bekommen, das Maeve wieder auferstehen lässt. Doch wenn dies passiert, was ist dann? Sie wird erneut Krieg führen, denn diesmal hat sie den besten Krieger auf ihrer Seite. Torc?! Bist du des Wahnsinns!? Ich meinte Draganta mensch! Natürlich seid ihr euch alle sicher das Rohan keinen Krieg gegen euch führen wird. Aber ich verrate euch was. Seid euch da nicht zu sicher. Denn eine Frage tut sich schon auf. Wenn Rohan sich gegen euch stellt, könnt ihr euren besten Freund vernichten?

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Natürlich solltet ihr Intresse an den Gesuchen haben und an der Idee und natürlich an das Forum, denn wir möchten ungern die Gesuche nach einer Woche wieder online stellen weil ihr euch nicht meldet. Desweiteren sollten 500 Zeichen zum posten kein Problem für euch darstellen. Tägliches online kommen braucht ihr auch nicht, aber wir möchten ungern 14 Tage auf einen Post warten. Die Serien müsst ihr nicht umbedingt kennen, solange ihr wisst wer Maeve ist und was die Ritter können braucht ihr die Serie nicht gesehen zu haben. Natürlich solltet ihr auch eigene Ideen mitbringen und nett solltet ihr natürlich auch sein, aber das versteht sich von allein.

Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
 
Mystische Ritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystische Ritter (andere Generation)
» Ritter gegen Ritter
» Treffen zweier Ritter
» Dunkle Ritter unter sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Charakterarea
 :: Wanted & Unwanted :: groups
-
Gehe zu: