Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  confused feelings F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
confused feelings Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
confused feelings Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
confused feelings Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
confused feelings Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
confused feelings Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
confused feelings Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
confused feelings Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
confused feelings Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
confused feelings Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 confused feelings

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings Empty
BeitragThema: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 3:36 pm

Rohan lief alleine in der Nähe von Pyrons Höhle umher. Er wollte im Moment nicht wirklich Gesellschaft und vor allem nicht von seinen Freunden. Der Ritter des Feuers war im Moment einfach zu verwirrt und wusste nicht, was er glauben, oder denken sollte. Maeve behauptete allen ernstes, dass sie seine Mutter war und hatte das Zeichen des Schicksals auf ihrem Arm, genauso wie er. Hätte sie es ihm nicht gezeigt, hätte er einfach gesagt, dass sie log, aber dem schien nicht wirklich so zu sein. Draganta wollte es nicht wirklich glauben und hatte auch schon versucht sein eigenes Mal abzuwaschen, was natürlich nicht geklappt hatte. Er hatte sogar mit dem Gedanken gespielt, einfach abzuhauen, doch er konnte die anderen nicht einfach im Stich lassen, zu viel hatten sie zusammen durchgestanden, als das er sie nun einfach stehen lassen könnte. Deshalb war er nun auf dem Weg zu Pyrons Höhle, um ein wenig alleine zu sein und seinen Gedanken nachzuhängen, denn der Drache konnte ihm zumindest nicht wiedersprechen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 4:00 pm

Freya war alleine aus dem Schloß von Temra gegangen um sich ein wenig die Füße zu vertreten, aber auch um herauszufinden ob es stimmte was man sich über den Ritter Draganta und ihre Anführerin Maeve erzählte, das dieser Mystischer Ritter der leibliche Sohn von Maeve sei. Außerdem war ihr nach einem Kampf zumute und vielleicht würde sie diesen ja bekommen. Sie war mittlerweile an der Höhle des Drachen der Wagnis, wo sie den Ritter des Feuers auch entdeckte. Er schien ziemlich durcheinander zu sein. Ein leichtes Grinsen glitt über ihre Züge, doch es war von einer Kälte die einen das Fürchten lehrte. Schließlich trat sie aus ihrem Versteck hervor. "So ganz alleine, der Ritter des Feuers?" höhnte sie und zog leicht ihr Schwert. Ihr Chakram hing noch an ihrer Seite, denn sie sah noch nicht die Notwendigkeit Gebrauch ihrer Mystischen Waffe zu machen. Mit dem Schwert war sie ja schließlich auch ziemlich gut. Ein Kampf zwischen Feuer und Lava würde sicherlich sehr interessant werden und dem blickte Freya entgegen, liebte sie doch das kämpfen.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 4:18 pm

Rohan wollte gerade die Höhle gehen, als ihn jemand aufhielt. Verwirrt blieb er stehen und sah die Frau an. "Wer will das wissen?", fragte er und sah die Frau misstrauisch an, die nun ihr Schwert gezogen hatte. Auch Rohan zog sein Schwert, wartete aber noch ab, ehe er irgendwas machte, aber sie schien nicht wirklich auf seiner Seite zu stehen. Woher kannte sie ihn dann, wenn sie sich noch nie vorher getroffen hatten? Gut, wahrscheinlich war mittlerweile überall bekannt, dass er der Ritter Draganta war, aber wieso kam sie ausgerechnet jetzt zu ihm? Er hatte nicht wirklich viel Lust auf einen Kampf, im Gegensatz zu ihm, wie es ihm erschien. Kam sie von Maeve? Vielleicht wollte sie ihn ja schaden, wenn er verwirrt war und somit geschwächt, aber er würde dennoch kämpfen, sie würde ihn doch ohnehin nicht vorher gehen lassen, oder?
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 4:26 pm

Freya beobachtete den anderen genauestens und als dieser sein Schwert hob, hob sie ihres genauso und machte sich zur Verteidigung bereit. Denn sie wollte ja nicht von einem Überraschungsangriff erwischt werden. Wobei sie ziemlich schwer überrascht werden könnte. "Freya die Kriegerprinzessin" erwiderte sie auf seine Worte und umrundete ihn spielerisch, während sie ihn nicht aus den Augen ließ, aber auch nicht den Höhleneingang in Rücken hielt. Sie achtete auf ihre Deckung, denn man konnte ja nie wissen was geschehen könnte. Sie runzelte leicht die Stirn und betrachtete nun sein Schwert genauer "Das soll das so mächtige Schwert von Kells sein? So stark siehst du gar nicht aus, aber eigentlich ist das ja nebensächlich... Ich wollte nur wissen ob es stimmt was mir zu Ohren gekommen ist".
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 4:44 pm

Rohan hielte sein Schwert bereit, um jederzeit einen Angriff parieren zu können, sollte dies notwendig werden. Er folgte ihren Bewegungen aufmerksam und runzelte leicht die Stirn, als sie sich schließlich vorstellte. "Womit verdiene ich die Ehre, dass Sie mich aufsuchen?", fragte er und blickte sie musternd an. Denn das sie ihn gesucht hatte, war doch wohl offensichtlich, oder nicht? "Das Schwert ist mächtiger als es scheint, aber es kommt doch nicht auf die Waffe an, sondern darauf, wer sie führt, oder wiedersprechen Sie mir da? Was genau ist Ihnen denn zu Ohren gekommen?", fragte er, während er sein Schwert leicht drehte und weiterhin bereit war, sollte ein Angriff kommen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 4:59 pm

Die Temrakriegerin blickte kühl auf den Ritter, während sie noch immer um ihn herumschlich und ihn versuchte einzuschätzen. War er wirklich solch ein guter Kämpfer, dass Maeve ständig eine Niederlage einstecken musste? Aber sie hatte ja bisher auch keine Mystischen Ritter gehabtm doch die hatte sie jetzt und wer weiß, vielleicht bot das Wissen, über den Sohn von ihrer Anführerin, dass Rohan rein theoretisch die Seiten wechseln würde? Sie musste zugeben, dass sie seine Worte nicht wiedersprechen konnte, denn es zählte wirklich eher wer die Waffe führte, als die Waffe selbst. "In der Tat, die Waffe ist nur sogut wie der Nutzende eben dieser" meinte Sie und betrachtete Rohan von Kopf bis Fuß, während sie leicht ihr Schwert schwingen ließ, jedoch noch nicht angriff. Ob sie es auf einen Test ankommen lassen sollte? "Mir ist zu Ohren gekommen, dass du nicht nur Draganta sein sollst, sondern auch der leibliche Sohn von der ehrwürdigen Maeve" erwiderte sie schließlich auf die Frage des Feuerritters.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 5:11 pm

"Sehen Sie daher sollten Sie nicht sagen, dass das Schwert nicht mächtig aussieht, denn das kann ich auch über ihres sagen, dennoch die mächtigste Waffe der Welt würde jemanden nichts bringen, wenn man nicht mit dieser auch umgehen kann", sagte Rohan und musterte die Frau ebenfalls von Kopf bis Fuß. Er wollte zu gerne wissen, wer diese Person war, denn er war sich sicher, dass sie etwas zu verbergen hatte, oder nicht? Als sie meinte, dass sie gehört hätte, dass Draganta der leibliche Sohn von Maeve war, knurrte er leise. "Woher wollen Sie das wissen?", fragte er und bestätigtige dies noch nicht. Der Ritter des Feuers wusste es doch selber erst seit wenigen Tagen und nun wusste es jeder? Zugegeben, er war seitdem nicht in Kells gewesen, aber es konnte sich doch nicht so schnell rumgesprochen haben, oder? Wer wusste denn noch alles davon?
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 5:20 pm

Auf den Kopf gefallen war der Ritter definitiv nicht, das merkte Freya schon durch das beinahe friedliche Gespräch, auch wenn sie lieber die Waffen sprechen lassen würde. Aber noch würde sie einen Augenblick abwarten. Sie grinste höhnisch, als er versuchte zu leugnen dass es stimmen könnte. "Nunja es gibt so einige Möglichkeiten um Informationen zu bekommen und außerdem so geheim wurde es ja gar nicht gehalten, wenn es wirklich stimmt. Und es würde erklären, warum ausgerechnet ihr Draganta seid" Mit diesen Worten trat sie einen Schritt auf Rohan zu, während sie ihr Schwert leicht aus dem Handgelenk heraus drehte. Sie überlegte ob sie nun doch angreifen wollte, denn es fiel ihr schwer nicht einfach anzugreifen und die Waffen sprechen lassen. Sie war von sich selbst überrascht, dass sie überhaupt noch redete.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 5:52 pm

Rohan legte leicht seinen Kopf schief bei den Worten der Frau und bemerkte, dass sie nun ebenfalls ihr Schwert drehte. "Wieso würde es erklären, dass ich Draganta bin? Selbst wenn es stimmt, es interessiert mich nicht!", rief er nun deutlich aufgebrachter. Langsam fiel es ihm schwer sie nicht direkt anzugreifen. Warum konnte sie ihn denn nicht einfach in Ruhe lassen? Sollte es ihn kümmern, dass die Königin von Temra seine Mutter war? Sie selber hatte es doch nie gekümmert, oder? Immerhin hatte sie kein Problem damit ihn zu töten, oder töten zu lassen, wenn es ihr möglich wäre, also was sollte es ihn kümmern und vor allem, warum war er dann so durcheinander? Der Ritter des Feuers verstand sich selbst nicht mal mehr.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 6:01 pm

"Na weil der Sohn von Maeve natürlich nur eine hohe Stellung innehaben könnte und nicht ein einfacher Mystischer Ritter" meinte sie kühl und grinste ihn eisig an. Doch schließlich startete sie einen geschickten Angriff auf den Ritter des Feuers, während sie jedoch nicht ihre Deckung vergaß. Sie war ziemlich wendig und wehrte Rohans Klinge ab und startete einen erneuten Angriff, indem sie ihr Schwert auf seine Seite ziehlen ließ, aber ihn dabei in die Augen blickte. Denn AUgen verrieten mehr in einem Kampf als die Bewegungen, die man antäuschen könnte.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 6:24 pm

Rohan schnaubte bei den Worten von der Kriegerin. "Schon klar und warum haben die anderen dann keine hohe Stellung? Immerhin sind sie alle Prinzen, oder Prinzessinen und keine einfachen Leute", erwiderte der Ritter des Feuers und als sie dann angriff, wehrte er diesen ab, wobei es ziemlich knapp war, dadurch, dass der Angriff ziemlich schnell und überraschend kam, aber Rohan war nicht erst sseit gestern Ritter und daher auch nicht schwach. "Nicht schlecht", rief er und versuchte den Angriff zu kontern, indem er nun angriff und auf ihre Seite zielte. Er bemerkte, dass sie wohl Augenkontakt hielt und tat es ihr gleich. Im Gegensatz zu ihr hatte er ja schließlich noch seine mystische Rüstung, zumindest dachte er, dass Freya keine war.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 6:34 pm

"Naja sie sind doch Mystische Ritter, ist das etwa nicht genug? Deine Mutter dagegen ist eine mächtige Zauberin, während die Eltern der anderen nur königliches Blut haben" meinte Freya und wehrte den Angriff auf ihre Seite geschickt ab, ohne das dieser ihr groß zu schaden schien und trat näher an Rohan heran, während sie sein Schwert mit dem ihrigen zurückdrängte. "Nunja es ist nur natürlich, wenn man von früh an nur in die Kunst des kämpfens eingewießen wurde, meinst du nicht auch Draganta?" meinte Freya kalt grinsend und ließ ihr Schwert auf sein Bein schweifen, sodass er nicht viele Möglichkeiten hatte zu entgehen, außer zurückzustolpern oder gerade noch mit dem Schwert zu parieren. Doch einfach würde es nicht werden, dafür würde Freya sorgen.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 7:19 pm

"Wissen Sie, es interessiert mich wirklich nicht, was Maeve ist und was für eien gute Zauberin sie angeblich ist, denn sie interessiert sich doch auch nicht für mich. Sie hätte, oder nein, sie hat es doch schon vorher gewusst, sich aber nicht wirklich dafür interessiert, dass ich ihr Sohn bin und hat alles getan, um mich zu besiegen. Ich lege keinen Wert darauf, dass sie meine Mutter ist", rief Rohan und knurrte leise, als Freya sein Schwert zurückdrängte und nun einen Angriff auf sein Bein ausführte. "Da haben Sie vollkommen recht", erwiderte er und versuchte nun mit seinem Schwert den Angriff zu parrieren, was jedoch nicht wirklich einfach war.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 7:33 pm

"Es ist nur ihr Recht, immerhin hinderst du sie daran ihren rechtmässigen Platz einzunehmen" knurrte Freya und blickte kalt in die Augen von Rohan, während sie beinahe amüsiert beobachtete, wie er versuchte ihren Angriff auf sein Bein abzuwehren, jedoch einige Schwierigkeiten zu haben schien. Sie trat einen SChritt zurück um ihn zumindestens eine kleine Chance zu geben. "Na los, versuch dein Glück" meinte sie und folgte jeder seiner Bewegungen. "Im Moment bin ich ein wenig enttäuscht in einem Schwertkampf gegen dich"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 7:59 pm

Rohan schaffte es gerade noch so den Angriff abzuwehren und blickte Freya kalt an, während er sich nun mehr Mühe geben sollte, wenn er nicht verlieren wollte. "So wenn das deine Meinung ist, ich hasse sie und das wird sich auch nicht ändern", meinte er und schwang sein Schwert nun so, dass Feuer auf Freya schoss. Er hatte zwar seine Kräfte noch nicht einsetzen wollen, aber er wurde auch langsam wütend. Auf ihre weiteren Worte reagierte er nicht mal mehr. Die Zeit des Redens war nun vorbei für den Ritter des Feuers, stattdessen konzentrierte er sich auf den Kampf, der seine volle Konzentration gut gebrauchen konnte, so wie sie kämpfte.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 8:10 pm

Freya lachte kalt auf, als sie die Worte von Rohan vernahm. Irgendwie war es wirklich amüsant wie wütend er werden konnte und das nur von so einem einfachen Satz ihrerseits. Während sie seine Bewegungen im Auge behielt, überlegte sie ob sie es wirklich mal versuchen sollte ihn auf die Seite von Maeve zu kriegen. Versucht hatten sie es bisher noch nie oder? Sie würde sicher nicht so einfach versagen wie Torc es ständig machte. "Ach wirklich? Und du glaubst deine sogenannten Freunde werden dich immer noch als einer der ihren ansehen, nur weil du Draganta bist? Du bist immer noch Maeves Sohn und ich bezweifel es ja ehrlich gesagt, dass sie dir weiterhin einfach so trauen werden" versuchte sie ihn zu verunsichern und als er nun einen Strahl Feuer auf sie abschoß. Ohne wirklich beeindruckt zu scheinen, griff sie blitzschnell ihr Chakram und wehrte die Flammen ab, sodass diese einen Baum trafen. "Das war ein lächerlicher Angriff"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 8:19 pm

Rohan knurrte leise, als Freya den Angriff einfach mit ihrem Chakram abwehrte und den Angriff als lächerlich bezeichnete. Er schoss erneut Feuer auf sie und stutzte bei ihren Worten, dass seine Freunde ihm nicht mehr trauen würden. "Das ist nicht wahr, ich kämpfe von Anfang an für sie und sie wissen, dass sie mir vertrauen können, weil ich sie niemals im Stich lasse und sie wissen nicht die Wahrheit", erklärte Draganta und blickte sie an. Sie wollte ihn nur verunsichern, oder etwa nicht? Sie wollte, dass er sich alleine vorkam, damit er verwundbar war. Meinte sie, dass er sich das nicht in den letzten Tagen auch gefragt hatte? Er hatte viele Zweifel und war sich unsicher gewesen was er machen sollte, daher war er auch nicht sofort nach Kells zurückgegangen, nachdem er von Maeve die Wahrheit erfahren hatte. Ob sie sich schon Sorgen machten? Leicht biss er sich auf die Lippen und lies so seine Deckung kurz außer acht.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 8:28 pm

Freya blickte unbeeindruckt drein, als Rohan seine sogenannten Freunde verteidigte und meinte das sie ihm nie Misstrauen entgegenbringen könnten, doch sowas geschah ziemlich schnell und er hatte ihnen sogar einen Grund gegeben. Er war einfach ohne ein Wort abgehauen, oder etwa nicht? Glaubte er da tatsächlich, das dies einfach so von den anderen akzeptiert werden würde? "Jaja du kämpfst von Anfang an für sie, aber wie oft haben sie dir bitte schon Eiifersucht oder Wut entgegengebracht? Wie oft hast du sie im Stich gelassen? Hast du sie nichtmal alleine gelassen als sie es dringend nötig hatten? Das einzige was du geschafft hast, war sie gerade noch in allerletzer Sekunde zu retten. Aber glaubst du wirklich, dass deine Freunde wie du sie nennst, solche Unsicherheiten weiter dulden werden, selbst wenn sie dir nicht anfangen würden zu misstrauen?" Sie bezog sich dabei auf die Situation als Draganta unter einem Zauber gestanden hatte, der ihn mutlos werden ließ. Zwar war sie nicht direkt dabei gewesen, aber im Schloß von Temra war ziemlich viel darüber erzählt worden. Ein Grinsen glitt über ihre Züge, als sie bemerkte das er nicht vollständig ihre Worte abwehrte und anscheinend damit zu kämpfen hatte. Mit einem gut geführten Streich mit ihrem Schwert schaffte sie es seine Unachtsamkeit zu nutzen und ihn zu entwaffnen, sodass sein Schwert im hohen Bogen einige Meter entfernt landete.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 8:45 pm

Rohan vernahm Freyas Worte und blickte sie kalt an. "Das zählt nicht, ich stand unter einem Zauber.. Normalerweise hätte ich sie niemals im Stich gelassen und das wissen sie auch. Sie wissen, dass sie immer auf mich zählen können und das ich mein Leben für sie geben würde. Angus war von Anfang an für mich da, Maeve nicht! Er wird mir nicht einfach so misstrauen. Es wird keine weiteren Aussetzer geben", rief er und war ziemlich entschlossen. Es war ihm immer noch ziemlich peinlich, dass er damals nicht mal mehr gegen Torc kämpfen konnte aufgrund des Zaubers, aber das war ein mieser Trick von Maeve gewesen, um ihn außer Gefecht zu setzen, aber Rohan hatte seinen Mut wieder gefunden, als seine Freunde in Gefahr gewesen waren. Wahrscheinlich lachte man in Temra noch heute darüber. Als sein Schwert im hohen bogen ein paar Meter weit weg geschleudert wurde, blickte er zu Freya und beobachtete jede ihrer Bewegungen, während er ein paar Schritte rückwärts machte, um sich sein Schwert zurück zu holen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 8:57 pm

Freya hob leicht eine Augenbraue an, als sie die Worte von Rohan vernahm. Es war wohl klar gewesen, das er sich doch nicht ganz so einfach reinlegen lassen würde. "Ja glaub du nur weiter, so naiv. Hast du noch immer nicht realisiert, das du sie bereits schon im Stich gelassen hast? Wann warst du denn das letzte mal In Schloss von Kells? Wann hast du das letzte mal die anderen Mystischen Ritter gesehen? Ja jetzt sehe ich ganz genau deine Zuverlässigkeit. Bist du sicher, das sie dich mit offenenn Armen emfpangen werden, wo du sie alleine gegen uns gelassen hast und sie sich durchschlagen müssen ohne Draganta?" meinte sie höhnisch und zum Ende hin wurde sie immer sarkastischer. Als er dann jedoch versuchte zurück zu seinem Schwert zu kommen, trat sie ihm in den Weg und hielt ihre Klinge drohend gegen seinen Hals gedrückt, das jede falsche Bewegung relativ schnell eine Wunde verursachen konnte. Dabei behielt sie ihm die ganze Zeit im Blick. "Denk gar nicht erst dran und sehe endlich ein, dass du in Kells nie sicher sein kannst, dass sie dir weiterhin Vertrauen entgegenbringen werden, bei deiner Mutter wärest du besser aufgehoben. Sie würde dich sicherlich reich belohnen"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:22 pm

Rohan wollte weiterhin Schritte rückwärts machen, als Freya ihm ihr Schwert gegen den Hals drückte. Er blickte sie abschätzend an und fluchte innerlich. Er verlor gerade gegen eine Frau und machte auch noch eine ziemlich schlecht Figur dabei. "Ich und sicher in Temra? Ich will keine Belohnung.. Ich bin nur nicht hzurück nach Kells gegangen, weil ich verwirrt war und weil ich nachdenken musste. Sie wissen nicht was passiert ist, aber ich bin mir sicher, dass sie Verständnis dafür haben. Sie sind meine Freunde und werden es auch bleiben", sagte der Ritter des Feuers, war aber nicht so sicher, wie er es gerne wäre. Würden sie ihn wirklich verachten? Das wollte er sich nicht wirklich vorstellen, denn der Gedanke tat weh. Draganta wollte aber auch nicht nach Temra. Was hatte er da schon verloren? Maeve war vielleicht seine Mutter, aber sollte ihn das interessieren?
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:32 pm

Freya betrachtete Rohan abschätzend und als er versuchte ihre Worte zu wiederlegen, konnte sie nicht anders als zweifelnd eine Augenbraue anzuheben. Er war wirklich ziemlich dumm, dass er wirklich die ganze Zeit an die Worte glauben wollte, die er da versuchte zu beweißen. "Vertrauen ist wankelmütig, Draganta. Hast du dir nicht immer eine Mutter gewünscht? Und jetzt willst du sie aufhalten? Sie kann dir viel bieten. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass sie verstehen werden das du abgehauen bist, wenn sie dich gebraucht hätten und das du verwirrt warst, anstatt zu kämpfen, nur zu!. Niemand weiß wo du die ganze Zeit gewessen warst. Du glaubst ihr Vertrauen kann dem standhalten, wenn die Möglichkeit offen wäre, dass du während deiner Abwesenheit bewusst den Kämpfen ferngeblieben bist?" Freya zog schließlich ihre Klinge zurück und betrachtete ihn dabei mit kühlen Blick und schüttelte schließlich den Kopf bei seinem Anblick. Besonders aktiv hatte er sich nicht gerade gewehrt gegen ihre Schwertangriffe, immerhin hatte sie ihn relativ schnell entwaffnet und sie hätte ihn ohne Probleme töten können.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:51 pm

Rohan blickte sie nur kalt an und schloss kurz seine Augen. Hatte sie wirklich recht und die anderen würden ihn misstrauen, weil er solange nicht nach Kells gekommen war? Würde er jemanden von ihnen misstrauen? Er war sich nicht sicher und er musste zugeben, dass er sich nicht mal sicher war, wie er reagieren würde, wenn einer von anderen sagen würde, dass Maeve seine Mutter wäre. Als das Schwert von seinem Hals genommen wurde, stolperte er ein paar Schritte zurück und seufzte. Er war wirklich schlecht geworden. Wenn sie gewollte hätte, hätte sie ihn töten können, so viel war klar, aber nun konnte er es nicht mehr ändern. "Ich habe mir vielleicht immer eine Mutter gewünscht, aber nicht Maeve! Sie...ich meine es ist nicht wirklich toll zu erfahren, dass ausgerechnet die Frau deine Mutter sein soll, die alles tut, um dich zu vernichten!", rief er und wusste nicht mehr was er machen sollte. Er trat zu seinem Schwert und hob dieses auf. Was sollte er denn nun machen? Wenn Cahad hier wäre, wüsste er sicher etwas, aber Rohan war alleine, wie so oft...
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 10:05 pm

Freya senkte ihr Schwert minimal, aber blieb weiterhin wachsam und sie würde jederzeit reagieren können, wenn Rohan versuchte sie anzugreifen. Doch der schien eher eigene Probleme zu haben. Auf seinen Kalten Blick runzelte sie nur die Stirn. So wie es schien, könnte es sein, dass ihre Worte zumindestens ein klein wenig Effekt gehabt hatten und er Unsicher geworden war was dies anging. "Und du bist dir wirklich sicher, das Maeve wusste dass du überhaupt noch lebst? Natürlich hat sie dich bekämpft, immerhin hast du dich immer nur gegen sie gestellt, bisher" meinte sie kühl und beobachtete ihn, wie er seine Waffe schließlich aufhob. Doch er schien ihr nicht so, als würde er weiterkämpfen wollen. Sie lehnte ihr Schwert leicht gegen ihre Schulter mit der stumpfen Seite an ihrer Haut und ließ ihm nicht aus den Augen. "An deiner Stelle, würde ich mir überlegen, ob du es wirklich wagen solltest weiterhin deinen sogenannten Freunden zu helfen, die dich jederzeit verraten könnten. Denn du hast sie im Stich gelassen mit diener Handlung"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 10:24 pm

Rohan blickte sein Schwert einfach nur an und fragte sich, was er nun machen sollte. Warum musste sie es schaffen ihn zum Zweifeln zu bringen? Wäre es Torc wäre er da sicherer gewesen. "Was meinst du dmait, ob sie noch wusste ob ich noch lebe? Wieso sagte sie es mir erst so spät und woher wusste sie es? Sie musste mein Zeichen gesehen haben auf meinem Oberarm, sonst hätte sie es nicht wissen können, oder?", fragte Draganta. Er wusste nicht, was damals passiert war und Maeve hatte nur gesagt, dass man ihn ihr gestohlen hatte, aber stimmte das? Er kannte die Wahrheit nicht und wollte sie doch so gerne rausfinden, aber wie? Der Ritter des Feuers wusste keine Antwort auf diese Frage. Auf ihre weiteren Worte erwiderte er nichts, er wusste nicht mal, was er sagen sollte. Er war es leid, immer das gleiche zu sagen. Sie würde ihn ohnehin nur auslachen, so viel war sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





confused feelings Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
confused feelings
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: