Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  confused feelings - Seite 2 F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 confused feelings

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 11:05 pm

Freya schüttelte unwillig den Kopf, bei der leicht idiotischen Art, die Rohan nun an den Tag legte. Indem er erst eine Frage stellte und sie sich dann sozusagen direkt selbst beantwortete. "Ja Sie hat das Zeichen erblickt und erkannt" Kaum hatte sie dies gesagt, ließ sie ein wenig ihr Schwert kreiseln und blickte dann direkt in Rohans Augen. Sie war zufrieden mit sich, denn wenn alles gut lief, hätten sie schon bald einen dritten mystischen Ritter auf der Seite von Temra und dann hätten die anderen eher weniger eine Chance. Denn bisher gab es nicht wirklich viele, die gegen ihre eintrainierten Kampffertigkeiten hatten bestehen können. Auch wenn sie sich bisher immer eher auf anderen Aufträgen befunden hatte und nicht gegen die Mystischen Ritter von Kells geschickt wurde. Doch das sollte jetzt geändert werden.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 9:37 am

Draganta blickte zu der Frau und fragte sich, wann Maeve erkannt hatte, was sie beide wirklich verbindete. Immerhin lief Rohan nicht offen mit dem Mal des Schicksals rum, aber wann hatte sie es gesehen? "Wie lange weiß sie es?", fragte er und sah dann zu der Höhle, wo Pyron drin war. Er blickte leicht zu Boden und kaute auf seiner Lippe rum. Was sollte er denn nur machen? Sollte er wirklich nach Temra gehen? Das hätte er sich niemals vorstellen können, denn er gehörte doch nach Kells, oder etwa nicht? Was würden Cahad und die anderen sagen, wenn er das Königreich einfach verlies und sich gegen sie stellte? Würden sie gegen Rohan kämpfen, womöglich auf Leben und Tod? Würden aus Freunden wirklich Feinde werden? So viele Fragen schossen dem braunhaarigen durch den Kopf und er wusste auf keine von ihnen eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 10:48 am

Freya blickte Rohan musternd an, während sie ihre Waffe spielerisch bewegte, jedoch nicht Rohan dabei angriff. Sie wollte einfach ein wenig ihre Waffe bewegen und da er ja nicht mehr so aussah, als würde er noch weiterkämpfen in nahe Zukunft, verstaute sie ihre Waffe nach einigen Augenblicken schließlich wieder in der Schwertscheide und ihr Chakram hängte sie ebenfalls an ihren Gürtel. Aber das hieß jetzt nicht, dass sie weniger gefährlich sei. Als er wissen wollte, wielange sie es schon gewusst hätte, runzelte Freya die Stirn. So genau wusste sie den Zeitpunkt nicht, aber sie schätzte den Zeitpunkt. "Naja ich weiß es nicht genau, aber ich meine sie hat es durch Lugad erfahren, als ihr beide euren Kampf in der besonderen Höhle hattet hast du ihm deines doch gezeigt. Und kurz darauf hat sie dich hergelockt um es dir zu sagen oder etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 12:24 pm

Rohan blickte noch immer den Boden an und war verwirrt. Was sollte er denn glauben? "Ja ich habe es ihm gezeigt. Wusste sie es wirklich erst seitdem? Vielleicht wusste sie es ja auch schon länger und sie hatte es einfach nur nicht gesagt und wollte mich verwirren, als sie kurz vor einer Schlacht waren", meinte er mehr zu sich selber als zu Freya, die noch ein wenig mit ihrem Schwert spielte und es dann wegsteckte. Draganta selber nahm sein Schwert und steckte es ebenfalls wieder weg. Er war sich noch immer unsicher, was er jetzt machen sollte. Er würde zu gerne die Wahrheit erfahren, aber würde Maeve sie ihm sagen, oder wollte sie ihn einfach manipulieren? Sie hätte den Ritter des Feuers sicherlich gerne auf ihrer Seite, aber Rohan war sich nicht so sicher, doch wie sollte er wissen, was genau das richtige war? Abhauen wäre auch keine Lösung.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 12:54 pm

Freya hatte sich leicht auf einem kleinen Felsbrocken niedergelassen, der in der Nähe war und beobachtete Rohan von der Seite. Er schien ziemlich nachdenklich zu sein. Als er seine Worte äußerte, runzelte die Kriegerin ihre Stirn. "Natürlich wollte sie dies ausnutzen, aber sie wollte dich auch sehen und versuchen dich zu überzeugen, damit sie ihren Sohn wiederbekommt" meinte Freya wie nebensächlich und fuhr sich leicht durch ihr langes Haar, welches wallend über ihren Rücken fiel. Sie richtete ihren Blick leicht gegen den Himmel und schließlich stand sie von dem Felsbrocken auf. "Deine Mutter hat außer mir noch einige weitere starke Kämpfer, die sie bisher nur zurückgehalten hat, also sei dir gewiss, dass wenn du weiterhin die falschen unterstützt, nicht gerade Zurückhaltung erwarten kannst und ich rate dir mich lieber nicht als Feind haben zu wollen..."
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 1:13 pm

Rohan starrte in den Himmel und dachte darüber nach, was sie gesagt hatte. "Meinst du wirklich, dass sie mich als Sohn wieder haben wollte, nachdem wir uns immer nur bekämpft haben? Ich denke eher, dass sie mich verwirren wollte und das ist ihr auch gelungen, aber ich bin mir unsicher, wie es nun weitergehen soll", erwiderte er und als sie meinte, dass sie noch stärkere Krieger auf ihrer Seite hätte, runzelte er leicht die Stirn. "Soll das eine Drohung sein? Bisher hatte sie die ja nicht mal eingesetzt, wahrscheinlich ist das einfach ein Trick", meinte er, musste aber zugeben, dass die Frau wirklich stark war und selbst er in einem Kampf Schwierigkeiten haben würde, doch das gab er natürlich nicht einfach so offen zu. "Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll", meinte er und seufzte leicht auf.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 1:28 pm

"Ja das meine ich" sagte Freya nur zurückhaltend und beobachtete dabei die Gestalt von Rohan, welcher bei ihren warnenden Worten die Stirn gerunzelt hatte. Er hielt ihre Warnung also einfach nur für ein Bluff? Wenn er es gewaltsam erkennen wollte, dann sollte es ihr nur recht sein. "Du hast noch nichtmal ansatzweise meine Fähigkeiten gesehen, Draganta. Das hier war für mich nichtmal ein richtiges Aufwärmtraining. Ich bin nicht so wie Torc der Versager eines angeblichen Kämpfers..." meinte Freya mit eisiger Stimme und schließlich machte sie Anstalten sich ein wenig zu entfernen. Doch seine Worte das er einfach nicht wusste wie es weitergehen sollte, hielt sie in ihrem Schritten innehalten. "Was ist daran so schwer? Entweder du bekommst endich deine Mutter oder du hilfst weiterhin Leuten, die dir jederzeit misstrauen und die enttäuscht von dir sind. Glaubst du wirklich das nur dein Name alleine sowas wie Verrat abhalten kann? Du bist der Sohn ihrer größ´ten Wiedersacher und nun bist du mitten in den Kämpfen abgehauen..."
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 2:05 pm

Rohan blickte die andere an. "Ich bin mir da nicht so sicher", erwiderte er und seufzte. Er war sich in letzter Zeit nie sicher, egal um was es ging. Er benutzte diese Worte zu oft. Draganta fuhr sich leicht durchs Haar und seufzte. "Das ist eben nicht so einfach, es bringt mein komplettes Leben durcheinander und ich weiß nicht, wo ich wirklich hingehöre", sagte er und setzte sich nun auch auf einen Felsen. Klar, sie wollte ihn auf die Seite von Temra bekommen, aber gehörte der Ritter des Feuers wirklich dort hin? Er bezweifelte es aus irgendeinem Grund. "Was wäre denn gewesen, wenn man mich ihr nicht weggenommen hätte?", fragte er nach einer Weile. Die Frage war eher rhetorisch, denn wer bitte konnte sagen, was gewesen wäre wenn? Das war nicht möglich und das wusste Rohan selber.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 2:19 pm

Freya schwieg auf die Worte von Rohan und ließ sich erneut auf den vorherigen Felsbrocken zu, während sie anfing ein wenig ihr Schwert zu säubern, während sie in ihren Gedanken schwelgte. Erwartete der Draganta etwa jetzt, dass sie ihm diese Entscheidung ganz abnehmen konnte? Es war immer noch sein Leben, auch wenn sie ihn gerne mal auf ihrer Seite hätte. Ohne ihren stärksten Krieger, wäre Kells ein leichtes geworden, denn immerhin war er ihr Anführer gewesen, doch sie war sich sicher, dass die Kellskreiger ziemliches Vertrauen in ihren Reetter verloren hatten, dadurch dass er den Kämpfen so lange ferngeblieben war. "Das kann dir niemand wirklich beantworten, aber du hättest sicherlich nicht ständig soviel durchmachen müssen"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 2:35 pm

Der Ritter des Feuers blickte zu Freya, die nun damit anfing ihr Schwert zu säubern. "Tja, nun ist es auch schon dafür zu spät", erwiderte er und raufte sich leicht die Haare, da er immer noch ziemlich durcheinander war. Auf der einen Seite wollte er schon wissen, was passiert war und er hatte sich immer eine Mutter gewünscht, aber auf der anderen Seite lebte er schon lange in Kells und das konnte er doch nicht einfach so aufgeben, oder? Dennoch fehlte er bei den Kämpfen und würden sie es wirklich verstehen, wieso Rohan ferngeblieben war? "Ich denke, ich werde mitkommen, um noch einmal mit ihr zu reden, danach sehen wir weiter und das heißt noch lange nicht, dass ich mich entschieden habe", erklärte Draganta schließlich und blickte die Frau an.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 2:43 pm

Freya war ein wenig überrascht, als er nun zustimmte mitzukommen um zumindestens einmal mit Maeve zu reden. Sie hätte nicht gedacht, dass sie seine Zweifel soweit geschürrt hatte, dass er bereit dazu war seine Mutter anzuhören. Aber das machte es umso besser. Sie war sich sehr wohl darüber im klaren, dass Rohan sich noch nicht entschieden hatte, aber er schien nicht mehr so abgeneigt darüber nachzudenken Temra zu folgen. Sie stand auf und steckte ihr Schwert wieder in die Halterung an ihrer Seite und schritt dann gemächlich voran, aber ihre Fußspuren waren kaum sichtbar, da sie nur wenig Druck auf den Boden ausübte und diesen nur hauchzart berührte."Dann folge mir, Draganta"
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 3:08 pm

Rohan stand wieder auf und blickte noch einmal zu der Höhle, in der Pyron lebte. Dann jedoch nickte er und folgte der Kriegerin, die nicht mal wirklich Fußspuren hinterlies, aber darauf achtete der junge Ritter nicht wirklich. Wie das Gespräch wohl werden würde? Er wusste keine Antwort auf diese Frage, aber wie auch, wenn sie nicht mal angefangen hatten. Er würde sich zumindest nicht so einfach manipulieren lassen, egal was sie sagen würde, denn er war sich noch immer nicht sicher, wie er sich danach entscheiden würde, aber er wollte auch noch einmal mit ihr reden, vielleicht würde es ja etwas bringen und wenn nicht, dann hatte er es zumindest versucht.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 3:21 pm

Freya schritt weiterhin sachte voran und blickte sich unbemerkt in der Umgebung um. Denn sie wollte nicht, das irgend jemand mitbekam dass der Ritter des Feuers ihr folgte. Aber sie blieb so, dass er sie noch erblicken konnte. Nie hatte sie für möglich gehalten, dass es direkt jetzt gelingen könnte ihn zu diesen Gedanken zu bringen, aber er schien darüber nachzudenken es zumindestens rein theoretisch in Erwägung zu ziehen. Was Lady Maeve wohl sagen würde, wenn sie Rohan auf Temra erblickte und das Freya es geschafft hatte, dass er freiwillig in dieses Gebiet kam? und das noch dazu ganz alleine ohne einen seiner Mitritter. Sie war gespannt darauf, wie sich dies entwickeln würde und ob es möglich wäre ihn zu überzeugen. Denn mit Draganta auf Seite von Temra wäre dies ein ziemlicher Vorteil. Aber selbst wenn er wieder auf Kells seite kämpfen würde, Freya war sich ziemlich sicher, dass sie mit ihrer Lawakraft gegen ihn bestehen könnte, auch wenn er seine Rüstung und seinen Kampfeszorn betätigte. Immerhin war sie zum Kämpfen geboren worden und das Erwachen als Mystischer Ritter, brachte dem nur noch ein Vorteil.
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:32 pm

Maeve ging unruhig in ihren Gemächern auf und ab. Ihr war mehr als klar, dass dies ihre letzte Chance war. Sie bewegte sich auf dünnem Eis und war längst nicht so sicher wie sie sich gab. Doch was hatte sie zu verlieren? Temra? Sie besaß es doch noch nicht einmal ganz. Nemain hätte sich doch niemals mit ihr eingelassen, wenn diese selbst nicht auch ihren Nutzen daraus ziehen konnte.
Doch Maeve war es gleich. Solang sie am Ende erhielt was ihr rechtmäßig zustand. Maeve blieb vor einem Fenster stehen und sah hinaus auf das Land Temra. Dann wandte sie ihren Blick wieder ab und schob den Stoff über ihrem Arm zur Seite, sodass sie das Zeichen sehen konnte. Das selbe Zeichen, wie es Rohan und Lugad hatten. Beinahe sanft strichen Maeves Finger über ihre Haut und fuhren das Zeichen nach.
Rohan…ob er bereit ist mit mir zu sprechen? Wird er weiterhin auf der Seite von Kells kämpfen, wenn er erfahren hat, woher er tatsächlich stammt? Nun, wir werden sehen. Ich hoffe, dass es bald Neuigkeiten gibt. Ich hasse es hier zu sein und nichts tun zu können. Aber Freya wird mich schon nicht enttäuschen. Und wenn doch, so war es mit Sicherheit das letzte Mal.
Maeve bedeckte ihr Muttermal wieder und sah noch eine Weile gedankenversunken hinaus auf das Land.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:43 pm


Rohan folgte Freya weiterhin, blieb jedoch ein paar Schritte hinter ihr. Wie würde das Gespräch enden? Er war sich nicht mal sicher, ob es wirklich eine gute Idee war, überhaupt mit ihr zu reden, aber er hatte sich jetzt dazu entschlossen und würde auch nicht mehr kneifen. Ob sie sich wirklich freute, dass ihr Sohn noch lebte? Immerhin hatten sie sich bisher bekämpft und er war sich sicher, dass seine Mutter soweit gegangen wäre, ihn schließlich auch zu töten. Rohan erblickte schließlich das Schloss von Temra und starrte es an, während er kurz stehenblieb, sich aber dann besann und weiterging. Er war gespannt, wie es werden würde.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:51 pm

Freya betrachtete Rohan aus den Augenwinkeln, während sie ihn ziehlgerichtet führte. Als sie an einigen Soldaten vorbeikamen, warfen die zwar misstraurische Blicke, aber ließen Rohan passieren, da Freya ja bei ihm war und mit der Kriegerprinzessin, legte man sich besser nicht an. Dass hatten die meisten Soldaten mittlerweile gelernt. Rohan schien anfangs ein wenig zu zögern, aber sie führte ihn weiterhin durch die Truppen und schließlich ins Schloss. Einen Augeblick wartete sie auf ihn, da er ein paar Schritte zurückgefallen war, doch dann ging sie weiter und schritt ziehlgerichtet auf das Zimmer zu, indem Mylady Maeve sich aufzuhalten pflegte. Sie klopfte mit sicherer Hand an die Tür und wartete auf das Herein. Dann trat sie ein und verbeugte sich vor ihrer wahren Führerin, denn Nemaine konnte sie nicht ausstehen und sie hatte ihre Treue damals auch nur Lady Maeve geschworen. "Ich habe wie aufgetragen, den gewünschten gebracht Mylady Maeve" sprach sie und nickte dann auf Rohan, der in diesem Augenblick die Tür durchschritt.
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:09 pm

Als es an der Tür klopfte wirbelte Maeve herum und forderte ihren Besuch auf einzutreten. Sie zog leicht überrascht die Augenbrauen hoch als Freya in der Tür stand. Dann jedoch spielte ein triumphierendes Lächeln über Maeves Mundwinkel.
Maeve fühlte sich in ihrem Vertrauen zu Freya bestätigt und nickte dieser dankbar zu. Denn auch wenn sie gewusst hatte, dass Freya sie nicht enttäuschen würde, so war Maeve doch erstaunt wie schnell und präzise ihre treue Kriegerin diesen Auftrag erledigt hatte.
„Ausgezeichnet Freya, ich danke dir.“, sagte sie an die Kriegerprinzessin gerichtet ehe sie sich an Rohan wandte, der gerade ebenfalls eintrat.
„Sei gegrüßt Rohan, es freut mich dass du bereit bist mit mir zu sprechen. Komm und setzt dich.“, bot sie ihrem Sohn an und wies auf einen prunkvollen Tisch, um den einige nicht weniger prunkvolle Stühle standen.
Maeve überlegte Freya weg zu schicken aber beschloss dann doch, dass sie sich wohler fühlen würde, wenn die Kriegerin hier bliebe. Immerhin hatte Freya ihre Loyalität nun schon mehr als einmal bewiesen und soweit es Maeve möglich war, vertraute sie der ausgezeichneten Kämpferin.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:17 pm


Rohan betrat schließlich das Schloss hinter Freya und schließlich auch den Raum, in dem sich Maeve befand. Er war sich doch ziemlich unsicher und spielte mit dem Gedanken, einfach wieder zu gehen, aber das wäre wohl nicht mehr so einfach möglich, oder? Er wechslte kurz einen Blick mit Freya, schwieg jedoch und als Maeve ihm anbot sich zu setzen, nickte er nur kurz und setzte sich langsam auf einen Stuhl. Er fühlte sich nicht wirklich wohl, aber er wollte sich auch anhören was Maeve zu sagen hatte. "Dann fang mal an", meinte Draganta knapp und beobachtete sie genau. Er wollte die Wahrheit wissen, nur deshalb war er jetzt hier.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:23 pm

Freya betrachtete Rohan mit wachsamen Blick, während er der Aufforderung von seiner Mutter folge leistete. Freya währenddessen bezog an der Tür aufstellung um Wache zu halten. Sie beobachtete ihre Königin genauestens und erwartete das diese sie eventuell bat hinauszugehen, aber da dies nicht kam blieb sie einfach an ihrem Wachposten stehen und vernahm die Worte der beiden welche eine Familie bildeten. Jedoch hatte sie ihren Blick abgewendet, da sie nicht wollte das Lady Maeve sich zu beobachtete von ihr fühlte. Sie fühlte sich schon geehrt, dass sie nicht hinausgeschickt wurde, denn dies bewieß das Vertrauen welches Maeve in die Kriegerin setzte und diese hatte nicht vor dieses zu enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:23 pm

Maeve setzte sich Rohan gegenüber und warf einen letzten Blick zu Freya, die ihren Wachposten an der Tür eingenommen hatte. Zufrieden wandte sie sich wieder an Rohan und sah ihm für einen Moment tief in die Augen. Sie fragte sich nicht zum ersten Mal, was wohl geschehen wäre, hätte man ihn ihr nicht so früh entrissen. Doch das spielte nun keine Rolle mehr.
„Es tut mir leid, dass wir uns als Feinde wieder begegneten, aber ich wusste nicht von Anfang an, dass du der Sohn bist, den man mir vor langer Zeit entrissen hat.“, begann Maeve zu sprechen und musterte Rohan und dessen Reaktion genau.
„Aus dir ist ein hervorragender Krieger geworden. Der legendäre Ritter Draganta.“, sprach Maeve weiter und ehrliche Anerkennung lag in ihrer Stimme.
Dann schob sie erneut den Stoff an ihrem Arm zurück, und zeigte Rohan das Zeichen.
„Erkennst du das? Wir gehören derselben Familie an. Du bist mein Sohn Rohan und ich würde mich freuen, wenn du nun nicht länger gegen mich, sondern an meiner Seite kämpfen würdest.“, sagte sie eindringlich und wartete dann seine Reaktion ab.


Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:10 am


Rohan achtete nicht weiter auf Freya, die Position an der Tür bezogen hatte. Er fragte sich zwar, wieso man Freya nicht rausschickte, sagte aber dazu nichts weiter. Er lehnte sich schließlich zurück, jedoch war seine Haltung ziemlich angespannt und verkrampft. "Seit wann weißt du es und wie hast du es erfahren?", fragte Rohan schließlich und erwidrete ihren tiefen Blick in seine Augen, auch wenn er sich ein wenig unwohl dabei fühlte. Irritiert hob er eine Augenbraue als Maeve meinte, dass aus ihm ein hervorragender Ritter geworden war. "Es war immer mein Ziel, auch wenn ich nicht darum gebeten habe Draganta zu sein udn somit die Last von Kells auf meinen Schultern zu haben. Jedoch habe ich mich inzwischen daran gewöhnt", sagte er und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Als sie ihm das Zeichen des Schicksals auf ihren Arm zeigte, blickte er es nur kurz an. "Ja das gleiche habe ich auf dem Oberarm", erklärte er und hob seinen T-Shirt Ärmel hoch, um es ihr zu zeigen. Das ausgerechnet Maseve seine Mutter war, war wirklich seltsam und er wusste nicht, was er davon halten sollte. "Ich habe Kells Treue geschworen und ich habe seit beginn an für Kells gekämpft, ich glaube nicht, dass ich gegen meine eigenen Freunde kämpfen kann."
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 10:30 am

Freya hielt weiterhin Wache an der Tür, während sie darauf achtete, dass die beiden nicht gestört werden würden. Aber währenddessen lauschte sie ein wenig der Unterhaltung, denn sie war schon neugierig wie das Gespräch verlaufen würde und sie wurde ja nicht rausgeschickt. Als sie seine Worte vernahm, dass er nicht glaubte dass er seine Freunde bekämpfen konnte, rollte Freya leicht mit den Augenbrauen. Glaubte er wirklich er würde ewig so weitermachen wie bisher, ohne dass sich Misstrauen unter ihnen spaltete? Immerhin war er abgehauen, wenn sie ihn brauchten und das ohne eine Erklärung.
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 10:44 pm

Maeve hatte erwartet, dass Rohan Antworten wollte, doch sie war nicht sicher ob sie ihm diese geben sollte. Immerhin wusste sie schon eine ganze Weile, dass er ihr Sohn war. Aber würde sie ihm diese Tatsache offenbaren, so rechnete sie damit, dass er nur noch mehr Fragen stellte. Und dann? Nun, wenn sie ihn auf ihrer Seite haben wollte, würde sie wohl Antworten erbringen müssen.
„Seit einiger Zeit schon. Zuerst war es nur eine Vermutung, dann habe ich…Nachvorschungen angestellt. Ich war nicht sicher wie du reagieren würdest und so habe ich auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, dich damit zu konfrontieren. Und jetzt weißt du es.“
Maeve hoffte, er würde diese Antwort akzeptieren und ihr Glauben schenken. Ein kaum merkliches Lächeln spielte um die Lippen der dunklen Magierin, als sie ihrem Sohn lauschte und sich ihre nächsten Worte mit Bedacht wählte.
„Es ist keineswegs einfach für dich. Das verstehe ich. Du hast mich als böse Hexe kennengelernt, die ihre zerstörerischen Kräfte darauf gerichtet hat Kells zu erobern. Wahrscheinlich denkst du nicht gerade das Beste von mir. Und du hast eine verantwortungsvolle Aufgabe. Ja, du bist Draganta.“, sie warf ihm einen bedeutungsvollen Blick zu ehe sie weitersprach.
„Du bist dazu geboren worden den Frieden für Kells und Temra zu bringen. Du verstehst also sehr gut was Bestimmung bedeutet. Du denkst vielleicht, ich hätte die Absicht alles zu zerstören, aber in Wahrheit ist es mein Bestreben zu bewahren und zu schützen, was man mir genommen hat.“, meinte sie und ließ offen ob sie damit nun Kells oder Rohan selbst meinte oder vielleicht auch beides. Maeve machte eine Pause um ihren Worten Nachdruck zu verleihen und auch um Rohan einen Moment zu geben um ihre Worte zu erfassen.
Dann sah sie ihn wieder an und nun lag ein Hauch von Traurigkeit in ihrem Blick.
„Freunde… Bist du sicher dass sie auch noch deine Freunde sind, wenn sie erfahren, dass du mein Sohn bist? Mein Blut fließt in deinen Adern Rohan. Denkst du sie werden es verstehen? Oder ist es eher wahrscheinlicher, dass sie dir misstrauen werden und dich verurteilen? Ich will dich zu nichts zwingen, aber denk bitte darüber nach. Vielleicht wirst du dann eines Tages Kells und Temra regieren, und würde das nicht ebenso den Frieden bedeuten? Eher noch als diesen sinnlosen Kampf auf ewig fortzusetzen? Wäre dann nicht auch das Schicksal von Draganta erfüllt?“
Nach dieser kleinen Ansprache lehnte Mave sich etwas zurück und wartete ab welche Reaktion ihre Worten auslösen würden. Sie war sich sicher Rohan würde zumindest darüber nachdenken und vielleicht würde er tatsächlich zu dem Entschluss kommen, dass es besser für ihn war sich seiner Mutter anzuschließen.


Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 9:54 am


Rohan blickte Maeve an und fragte sich, ob er Antworten bekommen würde, aber wieso sonst hätte er herkommen sollen, wenn er keine Antworten erhalten würde? Immerhin war er nur deswegen hier in Temra und würde er keine erhalten, so würde er einfach gehen.
"So, seit einiger Zeit also und wie lange genau? Woher hattest du diese Vermutung? Dafür gibt es keinen richtigen Zeitpunkt", erwiderte er und blickte sie an. Letzten endes hatte er es ja nicht mal von ihr selber erfahren und das war schon ziemlich doof. Wobei er sich nicht mal sicher war, ob er es ihr überhaupt geglaubt hätte, wenn sie es gesagt hätte, denn es hätte ja immerhin auch nur ein Trick sein können. Bei Maeve wusste man ja schließlich nie, was man glauben sollte und was eben nicht.
"Ich bin geboren worden, um Kells und Temra den Frieden zu bringen? Steht in der Schriftrolle nicht nur etwas von Kells? Ich will nicht herrschen und schon gar nicht über beide Königreiche. Ich nehme Deirdre sicherlich ihr Reich nicht weg und ich habe auch kein Interesse König von Temra zu sein. Außerdem was meinst du damit, dass man dir Kells gestohlen hätte?", fragte der Ritter des Feuers und blickte sie an.
Er verstand wirklich immer weniger, aber was sollte er machen? Es schien alles so schwer und offenbar lag die Last zeier Königreiche auf ihn. Darum hatte er nie gebeten und es fühlte sich einfach komisch an, jedoch, was sollte er machen? Er war Draganta und dagegen konnte er nunmal auch nichts machen.
War er nur am Leben, um Frieden zu bringen und sich zu entscheiden, was das Beste für alle wäre? Damit war er überfordert.
"Hör auf so von ihnen zu reden. Sie sind meien Freunde und zusammen haben wir schon einiges durchgestanden, auch wenn es nicht immer leicht war, haben wir immer zusammengehalten und uns unterstützt und ich denke auch nicht, dass es sich ändern wird, nur weil du es vielleicht gerne würdest. Ich habe immer noch mein eigenes Leben und ich will meine Freunde nicht im Stich lassen, ob sie mir deswegen nun misstrauen, oder nicht", meinte er, aber seine Stimme war längst nicht mehr so entschlossen, wie er es eigentlich gewohnt war. Warum musste das alles auch so verdammt kompliziert sein? Das war einfach nicht fair.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 10:32 am

Freya lauschte weiterhin dem Gespräch der beiden und konnte nicht anders als die Augen darüber zu rollen. Diese Worte hatte Rohan schonmal gestellt und zwar ihr gegenüber. Eine bessere Ausrede hatte er wohl nicht mehr auf Lager. Die Kriegerprinzessin blieb an ihren Wachtposten und war gespannt, ob ihre Königin es schaffen würde, ihren Sohn zu überreden. Wenn es nicht gelang, dann würde Freya halt gegen diesen Kämpfen müssen, aber das würde sie schon schaffen. Immerhin war ihr Element wesentlich wärmer und sie war zum kämpfen geboren. Ihr Blick richtete sich schließlich zum Fenster und sie geriet ein wenig in Gedanken, während sie Wache hielt. Dennoch entging ihr kein einziges Wort oder Gerräusch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





confused feelings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
confused feelings
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: