Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  confused feelings - Seite 3 F2pnbn  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 pm von Gast

» Once Upon a Time [Änderung]
confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:47 am von Gast

» Save me San Francisco!
confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:52 pm von Gast

» Vampire Nights
confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:00 pm von Gast

» Taevas Jumalad
confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:03 pm von Gast

» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:33 pm von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:54 pm von Gast

» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:03 pm von Gast

» FUTURUM MAGICUM | THE DAMNED FIFTH YEAR
confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 pm von Gast

Partner
free forum


 

 confused feelings

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 1:48 pm

Am liebsten hätte Maeve aufgeseufzt oder die Augen verdreht, doch sie blieb ruhig und geduldig. Sie hatte nicht vor mit irgendwelchen überstürzten Reaktionen ihrerseits wieder alles zunichte zu mache, was sie doch gerade erst mühsam versuchte aufzubauen.
„Ich verstehe, dass dich das alles möglicherweise verwirrt und du hast Recht, dafür gibt es keinen richtigen Zeitpunkt. Aber die genaue Zeit und Begebenheit, als ich erfahren habe, dass du mein Sohn bist, wird nichts daran ändern.“, meinte sie geduldig.

Sie kam sich allmählich ein wenig so vor als würde sie einem kleinen Kind die Welt erklären müssen. Rohans folgende Worte verstärkten diesen Eindruck nur noch mehr.
„Du willst doch Kells den Frieden bringen. Wie willst du das machen, wenn Temra niemals aufhören wird gegen Kells zu kämpfen? Glaub mir, ich bin nicht die Einzige, die nach Kells Thron trachtet.“
Maeve seufzte und erhob sich. Sie hasste es, dass Rohan offensichtlich überhaupt nichts verstand. War es denn so schwer zu begreifen?
„Deidres Familie hat der meinen den Thron genommen. Mehr kann und will ich dir zu diesem Zeitpunkt nicht offenbaren.“, sagte sie aufgebfracht und ihre Stimme wurde allmählich ungeduldiger.
Doch Maeve hatte sich augenblicklich wieder im Griff, als sie schließlich weiter sprach.

„Rohan, es ist nicht so dass ich will, dass deine Freunde dich verlassen. Aber sei ehrlich zu dir selbst. Glaubst du sie werden immer noch zu dir halten, wenn sie erfahren, dass du mein Sohn bist? Sie werden anfangen Geheimnisse vor dir zu haben und dann werden sie dich ausschließen. Du wirst immer irgendwie eine Verbindung zu mir haben und auch wenn du es nicht wahrhaben willst aber das wird unweigerlich zwischen dir und deinen Freunden stehen. Ich glaube tief in dir weißt du, dass ich Recht habe.“, meinte sie und ließ sich wieder Rohan gegenüber auf ihren Stuhl nieder.

Sie sah ihren Sohn eindringlich an und ein leicht fragender Ausdruck lag auf ihren Zügen.
„Dein Leben? Hast du das wirklich? Weißt du überhaupt was du wirklich willst? Du allein, Rohan und nicht Draganta?“



Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 2:08 pm


Rohan rieb sich leicht abwesend über die Schläfen, während er über Maeves Worte nachdachte. Es klang alles so kompliziert. "Wahrscheinlich habe ich einfach kein Leben, außerhalb von Draganta und kein eigenes. Ich muss das machen, was von mir verlangt wird und die Mystischen Ritter führen, um Frieden über Kells zu bringen und wohl auch über Temra, denn wenn Temra weiterhin gegen Kells agiert wird es nie was, aber ich will nicht herrschen. Ich wollte die König sein. Mein Ziel war es ein guter Ritter zu werden und nicht über Kells, oder Temra, oder von mir aus auch über Reged zu herrschen, ich möchte das nicht, ich wäre sicher ein schlechter König", meinte er und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Lansgam fiel ihm auch nichts mehr ein, was er zu seinen Freunden sagen sollte, daher schnaubte er nur abfällig und betrachtete Maeve kühl. "Natürlich Mutter", das Wort sprach er mit einem merkwürigen Unterton aus, während er eine klurze Pause einlegte. "Es liegt dir natürlich fern, mich von meinen Freunden zu trennen, denn du bist ja die Menschlichkeit und Freundlichkeit in Person", sagte er sarkastisch und stand auf, als wäre er von ihr ngewidert.
Der Ritter des Feuers trat zum Fenster und sah hinaus, während er eine Weile dastand und nachdachte. "In Wahrheit freust du dich, wenn mir alle den Rücken zukehren", flüsterte er und schlug mit der Faust auf das Fensterbrett. Er wusste, was er von diesem Gespräch halten sollte und ob es eine gute Idee gewesen war, überhaupt herzukommen, wusste er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 4:21 pm

Maeve lauschte Rohans Worten aufmerksam. Langsam schien er zu begreifen, dass es keinen Frieden für Kells gab solange Temra außer Acht gelassen wurde.
Du musst nicht herrschen Rohan. Das kannst du getrost mir überlassen., dachte Maeve aber hielt sich zurück dies auch auszusprechen.
Dann jedoch wurde die dunkle Zauberin aus ihren Gedanken gerissen, in welchen sie sich schon auf dem Thron von Kells sah. Sie zog leicht eine Augenbraue nach oben, als Rohan sie mit einem spöttischen Unterton ansprach und sich schließlich scheinbar angewidert erhob.
Maeve sah dem Mystischen Ritter zu, wie er sich von ihr ab wandte und ans Fenster trat. Sie sagte eine Zeit lang nichts, um ihrem Sohn Gelegenheit zu geben, das alles ein wenig zu verdauen. Dann stand sie schließlich auch auf und trat geräuschlos hinter ihn. Ihre Worte schienen ihr Ziel nicht verfehlt zu haben. Maeve machte eine jähe aber kaum merkliche Bewegung als Rohan mit seiner Faust auf das Fensterbrett schlug. Zumindest war Rohan verunsichert und das konnte durchaus vorteilhaft für Maeve sein.
Für einen kurzen Augenblick regte sich wahres Verständnis in ihr. Ihr war sehr wohl bewusst, wie schwer es für Rohan sein musste. Und wenn sie ehrlich war, so wollte sie ihn nicht nur auf ihrer Seite um Kells zu erobern, was natürlich der Hauptgrund war. Aber auch unabhängig von all den Machtkämpfen. Sie wusste nicht, ob es jemals möglich war, dass er der Sohn werden würde, der er vielleicht geworden wäre, wenn man ihn ihr nicht so früh schon weggenommen hätte. Würde er sie jemals als Mutter anerkennen können? Würde er jemals in der Lage sein etwas anderes als Verachtung für sie zu empfinden?
„Das ist nicht wahr und das weißt du auch. Ich will dir nichts Böses.“, sagte sie ruhig.
„Hätte ich sonst um dieses Gespräch gebeten? Ich will meinen Sohn auf meiner Seite wissen. Ist das so abwegig? Ich will nicht mehr gegen dich kämpfen sondern mit dir.“, fügte sie hinzu und sah an ihm vorbei nachdenklich aus dem Fenster.


Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 4:50 pm


Rohan sah noch immer aus dem Fenster und bemerkte auch nicht, dass Maeve schließlich hinter ihm trat. Er war noch immer ziemlich wütend und starrte finster auf Temra hinunter. Er hätte wohl einfach nicht hier her kommen sollen, denn was war falsch gewesen, oder etwa nicht? Wie sollte das ganze denn weitergehen? Seine Freunde würden ihm sicherlich misstrauen, wenn sie herausfinden würden, dass Maeve seine Mutter war, aber man konnte sich seine Familie doch auch nicht aussuchen und das wussten sie doch auch, oder etwa nicht? Zumindest hatten sie ihn auch nicht verlassen, als herausgekommen war, dass Lugad sein Halbbruder war. Konnte er überhaupt noch wählen, was er machen wollte, oder war sein ganzes Leben vorherbestimmt?
Als Draganta hatte er da wohl nicht viel Spielraum, so wie es schien.
Als sie ihn ansprach zuckte er leicht zusammen, da ihre Stimme so nah bei ihm war und er drehte sich blitzschnell um. "Ach nein, Mutter? Du hättest auch kein Problem damit gehabt, mich umzubringen, also solltest du nicht sagen, dass du nichts böses willst", meinte er und blickte sie an.
"Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich auch mit dir kämpfen will", erwiderte er und wollte am liebsten einfach gehen. Das hier war zu viel und zu kompliziert. Es drehte sich alles und er wusste nicht mehr, was er glauben sollte, oder nicht. Wieso musste ausgerechnet Maeve seine Mutter sein? Das war doch nicht fair.
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 7:46 pm

Rohan war bei Maeves Worten leicht zusammengezuckt und hatte sich blitzschnell zu ihr umgewandt. Jetzt war es soweit. Maeve hatte es geschafft ihren Sohn vollends zu verunsichern. Hätte dieser nicht wenigstens für einen Moment in Erwägung gezogen, vielleicht doch auf ihre Seite zu wechseln, so wäre er längst gegangen. Rohan war aufgewühlt und hatte keine Ahnung wem und was er glauben sollte. Maeve konnte diese Unsicherheit deutlich fühlen. Und so gab sie Freya ein unscheinbares Zeichen, welches nur die Kriegerprinzessin kannte und das dieser zu verstehen gab den Raum nun zu verlassen aber sich in der Nähe aufzuhalten.

Maeve selbst, wandte dann ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem Sohn zu.
„Habe ich dich umgebracht? Nein! Also kannst du nicht wissen ob ich dazu in der Lage gewesen wäre? Ich will nicht deine Feindin sein, also zwing mich nicht dazu!“, sagte Maeve energisch und sah ihrem Sohn fest in die Augen.
„Ich werde nicht vor dir auf die Knie fallen und dich darum anflehen an meiner Seite zu kämpfen. Das ist nicht meine Art. Du würdest das genausowenig tun. Ich kann nichts dafür, dass man dich mir weggenommen hat..“, sprach sie weiter und ihr Blick wurde leicht nachdenklich.
„Hast du dich niemals gefragt, was gewesen wäre, wenn du bei mir aufgewachsen wärst?“, fragte sie schließlich ohne einen falschen Unterton in der Stimme. Sie meinte ihre Worte ernst. Sie selbst hatte sich oft gefragt, was es geändert hätte, wäre Rohan bei ihr groß geworden. Doch diese Frage vermochte ihr niemand zu beantworten.


Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 7:55 pm

Freya bemerkte das heimliche Zeichen von Maeve und verließ das Zimmer mit leisen Schritten. Sie bezweifelte das Rohan dies bemerkte, wo er doch gerade so nachdenklich war. Schließlich stellte die KRiegerin sich im Korridor hin, weit entfernt um nicht direkt lauschen zu können, aber nahe genug um einzugreifen, so9llte irgendwas passieren. Sie war gespannt wielange das Gespräch wohl dauern würde, denn bisher war es doch schon recht lang gewesen und Rohan schien sich immer noch nicht entscheiden zu können. Freya zog leicht ihre Klinge und begann damit, diese zu säubern, während sie ab und an beobachtende Blicke zu der verschlossenen Tür schickte. Wachsam blickte sie sich um und als einer der Soldaten versuchte näher zu dem RAum zu gelangen, hielt Freya diesen bestimmt auf, denn Maeve wollte ja jetzt nicht gestört werden.
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 8:11 pm


Rohan blickte Maeve mit funkelnden Augen an und bemerkte das Zeichen nicht, welches sie ihrer Kriegerin gab.und das diese schließlich den Raum verlies, bemerkte er ebenso nicht, aber es war ja auch nicht wichtig. Er hatte ohnehin nicht mehr auf Freya geachtet.
"Natürlich wärst du dazu in der Lage gewesen, das wießt du doch genauso gut wie ich, oder etwa nicht? Mach dir doch nichts vor, um an dein Ziel zu kommen, gehst du auch über Leichen!", rief er und blickte sie an.
"Du hast recht, Mutter, ich würde nicht vor dir auf die Knie fallen und du bist auch nicht der Typ dafür, es zu machen, also tu mir einen Gefallen und mach es auch nicht. Dann wurde ich dir also weggenommen, aber hast du je nach mir gesucht? Hast du dich je gefragt, wo ich war, oder ob ich noch am Leben war?", fragte er und wartete eine Antwort ab, während er sie musterte.
"Nun, vielleicht habe ich mich dies gefragt, vielleicht auch nicht, es ist ja auch egal, was würde es denn bringen? Es ist nun mal so und man kann die Vergangenheit nicht ändern, wie du wissen solltest", rief er und wurde langsam wütend.
Glaubte sie denn, dass er einfach so die Seiten wechseln könnte? Immerhin hatte er gegen sie gekämpft und auch schließlich in der finalen Schlacht zusammen mit Lugad besiegt.
"Torc zumindest hatte damit kein problem gehabt, mich umzubringen und er hätte es auch beinahe geschafft und hast du ihm dazu was gesagt?", fragte er schließlich und blickte sie fest an, während sich nicht vom Fleck bewegt hatte und ziemlich heftig atmete, aus der Wut heraus, doch die aufkommenden Schmerzen unterdrückte er im Moment.
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 9:58 pm

Maeve bemühte sich, den Zorn, welcher in ihr Aufstieg zu unterdrücken. Sie durfte sich davon jetzt nicht mitreißen lassen. Also gab sie sich kühl und gelassen so gut es ihr möglich war.
„Du meinst, du wüsstest wozu ich in der Lage bin und wozu nicht? Nur weil du mich töten würdest wenn du könntest, heisst es nicht dass ich das auch tun würde. Und ja, ich kämpfe für meine Ziele, und es mag dir böse und unmenschlich vorkommen aber ich sehe das anders.“, zischte sie leicht zornig. Was sollte das hier? Langsam war sie es leid dieses Gespräch zu führen. Sie würde ganz sicher nicht ihre Zeit verschwenden wenn Rohan ohnehin kein Interesse daran hatte, sich auf ihre Seite ziehen zu lassen.
„Ja, das habe ich.“, antwortete sie ehrlich auf seine Fragen ob sie jemals nach ihm gesucht hatte oder sich gefragt hatte ob er noch am Leben war.
Dann schien Rohans kleiner Wutausbruch aber erst so richtig zu entfachen und er war noch lange nicht zu Ende. Maeve bemühte sich erst gar nicht ihn zu unterbrechen.
Als er dann schließlich fertig war und schwer atmend vor ihr stand, sah sie ihn an und auch in Maeves Augen loderte Wut auf.
„Ich habe mich das oft gefragt, genauso wie ich mir die Frage gestellt habe ob du überhaupt noch am Leben bist. Aber wie du so schön gesagt hast, die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Ich würde mich freuen wenn wir auf derselben Seite stehen könnten aber wenn du nicht willst ist das deine Entscheidung. Es steht dir frei zu deinen angeblichen Freunden zurückzukehren. Wenn du wirklich denkst, dass sie dir jetzt noch vertrauen. Nachdem sie erfahren haben dass du mein Sohn bist und vorallem, nachdem du nun bei mir bist. Denkst du nicht sie werden sich fragen ob du nicht einfach nur für mich spionierst? Ich werde hier nicht meine Zeit verschwenden. Wenn du gehen willst, dann geh.“, meinte Maeve kalt und allmählich auch ziemlich wütend.


Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 10:19 pm


Rohan atmete noch immer schwer und sah Maeve wütend an. Er wollte hier noch weg und über alles in Ruhe nachdenken. Er wollte nicht länger mit Maeve in einem Raum sein, denn sie machte ihn einfach nur wütend. Das sie nun ebenfalls wütend war, ignorierte er einfach, denn was würde es bringen, wenn sie sich nun schlagen würden, oder öhnliches?
"ich gehe nur zu gern und wir werden ja sehen, ob sie mir misstrauen, oder eben nicht. Sie werden es schon nicht, weil ich ihnen dafür keinen Grund geben werde und verdammt seist du, sie werden nicht denken, dass ich spioniere, ich hatte doch bis kurzem keine Ahnung, dass du meine Mutter bist", meinte er und funkelte sie an.
"Ich töte niemanden, wenn es sich vermeiden lässt! ich bin kein Mörder, schließ nicht von dir auf andere, Mutter! Ich bin kein schlechter Mensch, immerhin bin ich Draganta, auch wenn ich mir das nicht ausgesucht habe", rief er und schubste sie dann ebiseite, während er sich dann auf dem Weg zum Ausgang machte, denn er wollte nur noch weg. Es war ein Fehler zu kommen, aber nun war es dafür zu spät und er konnte es nicht mehr ändern. Doch bevor er die Tür erreicht hatte, wurde ihm schwarz vor Augen und er bekam Schwierigkeiten Luft zu holen, was wohl daran lag, dass er sich zu sehr aufgeregt hatte. Der Ritter des Feuers sank auf die Knie und brach schließlich in sich zusammen,
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 12:47 am

Maeve verdrehte gelangweilt die Augen. „Nur weil du Draganta bist, heißt das nicht, dass du unfehlbar bist. Du bist auch nur ein Mensch, genau wie ich. Schade dass du auf der falschen Seite stehst.“, sagte sie, doch er ignorierte sie anscheinend nur und stieß sie unsanft zur Seite um an ihr vorbei zu rauschen.
„Wie kann man nur so unglaublich stur sein!“, rief Maeve ihm hinterher als er geradewegs zur Tür ging. Sie wandte sich allerdings sofort wieder von ihm ab und erwartete jeden Moment das Knallen einer Tür zu vernehmen, doch stattdessen hörte sie zuerst etwas rascheln und dann einen Dumpfen Aufschlag. Sie wirbelte augenblicklich herum und ihre Augen weiteten sich ein klein wenig vor Erstaunen, als sie die Ursache dieses Geräusches ausfindig machte.
„Rohan!“
Wie es aussah, war er noch bevor er die Tür erreicht hatte einfach zusammengebrochen. Maeve seufze während sie zu ihm hinging. Mit Leichtigkeit und einer Eleganz, die ihr seit jeher inne wohnte, ließ sie sich neben ihm auf die Knie sinken. Das hatte ihr gerade noch gefehlt. Andererseits, bedeutete dass, das Rohan in diesem Moment schwach war, was Maeve eine Möglichkeit bot sich unter Beweis zu stellen.
Vorsichtig drehte sie ihren Sohn auf den Rücken und musterte ihn prüfend. Sie konnte keine offensichtlichen Verletzungen erkennen. Warum war er also hier einfach so zusammengebrochen?
„Rohan? Hörst du mich?“, fragte sie und ihre Stimme klang ungewöhnlich sanft. Behutsam strich sie ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und hoffte dass er bald wieder aus seiner Bewusslosigkeit aufwachen würde oder sie herausfinden konnte was ihm fehlte..


Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:51 am


Der Ritter des Feuers lag leblos auf dem Boden, während er noch die Worte gehört hatte, ehe er einfach in sich zusammengebrochen war. Er war stur? Ja, das konnte gut sein, aber sie war auch nicht besser, was das anging und es stimmte, dass er nicht unfehlbar war, denn auch er machte Fehler, wie jeder andere Mensch auch, nur nahmen ihm das die Leute mehr übel, als bei anderen, oder bildete er sich das ein?
Immerhin ruhte auf seinen Schultern eine große Last und die machte es nicht einfach, das richtige zu tun, denn er wusste nicht immer, was das Richtige war.
Er atmete schwer und hatte seine Hände unbewusst zu Fäusten geballt, während seine Stirn heiß war und sein Körper hin und her zuckte, kaum das Maeve ihn auf den Rücken gedreht hatte, was er jedoch nicht mehr mitbekommen hatte, genausowenig wie ihre Worte, ob er sie hören würde. Seine Augenlieder bewegten sich leicht, aber Draganta wachte nicht auf, während er schwer Luft holte und sein Brustkorb sich unregelmäßig hob und senkte.
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 1:29 am

Rohan schien nichts von seiner Umgebung mitzubekommen. Sein Körper zuckte unwillkürlich. Auch Maeves Worte schien er nicht zu vernehmen. Nachdenklich sah die dunkle Zauberin ihren Sohn an. Er hatte seine Hände zu Fäusten geballt und Maeve sah, wie seine Augenlieder sich bewegten, doch er öffnete die Augen nicht. Was war nur los mit ihm? Sie konnte einfach nichts finden, was Rohans Zustand erklärt hätte. Prüfend legte Maeve ihre Hand auf die Stirn des Mystischen Ritters und zog etwas überrascht die Augenbrauen hoch. Rohan schien Fieber zu haben, aber woher so plötzlich? Oder ging es ihm schon länger so und sie hatte es nur nicht bemerkt, und er sich vielleicht nichts anmerken lassen? So stur wie er war, schien es Maeve durchaus möglich. Andererseits wäre ihr doch etwas aufgefallen, oder nicht? Sie war sich nicht ganz sicher aber es hätte sie doch sehr gewundert, wenn ausgerechnet Draganta einfach so zusammenbrach ohne dass es dafür einen ersichtlichen Grund gab. Immerhin war er doch ein sehr starker Ritter, sonst hätte er sich nicht so lange gegen Temra behaupten können.
Maeve betrachtete immer noch nachdenklich den Mystischen Ritter des Feuers. Was hätte sie vor Jahren dafür gegeben, ihn einmal so schwach und ohne seine Freunde anzutreffen? Es wäre ein Leichtes für sie gewesen, ihn zu vernichten. Wahrscheinlich würde er auch jetzt nicht einmal viel davon mitbekommen, wenn sie ihm ganz einfach ihr Schwert in sein Herz rammen würde. Dann hätte Kells einen mächtigen Ritter weniger. Maeve würde sich auch keine Sorgen mehr darum machen müssen und sich bemühen Rohan dazu zu bewegen die Seiten zu wechseln, denn dann konnte Draganta weder für Kells noch für irgendjemanden sonst kämpfen und mit Freya und Lynette, die zu zweit mit Sicherheit stärker waren, wie die verbliebenen und durch die Trauer geschwächten Mystischen Ritter von Kells, wäre es ein Kinderspiel Kells endlich zu erobern. Es wäre theoretisch so einfach, und dennoch war es so schwer.
Maeve rückte ein kleines Stück von Rohan weg und erhob sich. Sie umgriff den Schaft ihres Schwertes und blickte auf den sich in unregelmäßigen Atemzügen bewegenden Brustkorb ihres Sohnes…ihres Feindes. Denn nicht mehr als das war er. Zumindest versuchte Maeve das zu glauben und sich selbst davon zu überzeugen. Sie wusste, dass es besser wäre ihn jetzt und hier zu töten, denn sie hatte nicht sehr große Hoffnungen, dass er tatsächlich auf ihre Seite wechseln würde und wenn dann konnte sie ihm niemals ganz vertrauen. Es bestand immer ein Restrisiko. Und wenn er nicht für sie kämpfte dann sollte er für niemanden kämpfen.
Warum gelingt es mir dann nicht diese Möglichkeit zu nutzen? Ich werde wahrscheinlich nie wieder eine solche Chance bekommen. Aber trotz allem ist er doch mein Sohn…mein Blut.
Maeve wusste, wenn sie ihn nun töten würde, dann würde auch ein Teil von ihr mit ihm sterben und sie hätte es vielleicht in Kauf genommen, wenn sie es nur gekonnt hätte, doch sie konnte nicht. Ihre Hand ruhte immer noch auf dem Griff ihres Schwertes, aber sie hatte sich keine Millimeter bewegt. Es ging einfach nicht.
Tränen glitzerten in ihren sonst so unergründlichen Augen. Großteils aus Wut über ihre eigene Schwäche und teilweise, weil ihr nun mehr denn jeh, bewusst wurde, dass sie ihn niemals töten könnte. Kopfschütteln ließ sie sich wieder neben Rohan auf die Knie sinken. Ich kann es nicht., dachte sie resigniert und eine einzelne Träne entkam ihrem linken Auge. Maeve war froh, dass Rohan bewusstlos, und Freya in einigem Abstand in der Nähe der Tür war, und dafür sorgte dass niemand hier herein kommen würde. Sie konnte sich diese Schwäche selbst schon schwer verzeihen aber undenkbar, wenn sie jemand anderes so gesehen hätte. Doch die Zauberin hatte sehr schnell die Kontrolle über ihre Gefühle wiedererlangt und Rohan schien das Atmen nun zusehends schwerer zu fallen. Da Maeve sowieso nicht in der Lage war ihn zu töten, hatte sie beschlossen ihm zu helfen, sofern sie es konnte. Sie wusste ja immer noch nicht genau, was mit Rohan los war.
Irgendwie gelang es ihr den Körper ihres Sohnes hochzuhieven und ihn in eine andere Ecke des Zimmers zu schleppen, wo einige weiche Felle aufgebreitet lagen. Maeve ließ den Ritter sanft auf die Felle niedersinken und kniete sich selbst neben ihn. In diesem Moment war er für Maeve kein Mystischer Ritter aus Kells, er war nicht Draganta und nicht ihr Feind. Nein, in diesem einen Augenblick, da sie ihn nun betrachtete, schwach und hilflos wie er dalag, war er nicht mehr und nicht weniger als einfach nur ihr Sohn, der seine Mutter brauchte. Sanft ergriff sie seine verkrampfte Hand. Sein Atem ging zu schnell und zu unregelmäßig. Es sah fast so aus als würde er gegen irgendetwas ankämpfen. Sie fragte sich wie sie ihm helfen konnte, und ob er vielleicht Schmerzen hatte. Doch das würde sie nur rausfinden können, wenn er einigermaßen ansprechbar war.
„Rohan?“, versuchte Maeve erneut ihn anzusprechen. Ihre Stimme war eindringlich aber nicht so kalt wie üblich. „Rohan, entspann dich.“ Behutsam strich sie ihm über die Wange. „Du musst dich beruhigen und versuchen langsamer und tief zu atmen.“


Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:34 am


Rohan bekam nicht viel von seiner Umgebung und davon was Maeve tat mit, denn innerlich kämpfte er gegen etwas, nämlich gegen sich selber.
Er hatte sich immer eine Mutter, eine Familie gewünscht, hatte sich oft gefragt, wo er eigentlich herkam und wo seine Wurzeln sind. Wollte immer irgendwo dazugehören und wissen, wo er herkommt. Wahrscheinlich hätte er sich gefreut, zu erfahren, wer seine Mutter war, wenn, ja, wenn dieser jemand nicht Maeve war. Sie haben sich von Anfang an bekämpft. Maeve hatte alles dafür getan, Kells zu bekommen und nicht selten waren sie ihre gefangene gewesen, konnten sich jedoch immer wieder befreien. Rohan musste sein Schicksal akzeptieren, dass er der legändere Ritter Draganta war, er und niemand sonst. Das auf seinen Schultern eine riesige Last war, nämlich das er für tausend Jahre Frieden nach Kells holen sollte, doch wie sollte das gehen, wenn Temra immer wieder gegen Kells agierte? Gab es denn überhaupt eine Möglichkeit? Ihm fiel nicht wirklich eine ein.

Er hatte Maeve immer gehasst, auch wenn er nicht die Möglichkeit in Erwägung gezogen hatte sie zu töten und somit entgültig zu vernichten, denn er war kein Mörder, egal von wem. Er könnte es einfach nicht über sich bringen, egal wie der Kampf aussah und er war froh, dass es in der Finalen Schlacht nicht dazu gekommen war. Rohan wollte nur Frieden und das ohne jemand starb. Doch Conohar war gestorben. Nicht mal Draganta hatte dies verhindern können.

Noch immer lag der Ritter des Feuers auf dem Boden und bekam von dem inneren Kampf seiner Mutter nichts mit. Wahrscheinlich konnte er auch froh darüber sein. Seine Atmung ging noch immer unregelmäßig und wurde fast zusehends schwächer. Seine Temperatur stieg beharrlich und er litt unter Schmerzen, was man jedoch nicht wirklich sehen konnte, da er bewusstlos war. Er wollte nie Schwäche zeigen und schon gar nicht vor dem Feind, aber es war wohl zu viel für den jungen Ritter gewesen. Er hatte sich nicht mehr aufrecht halten können und nicht mehr zu Cahad gehen können, damit dieser ihm half.

Nein, nun lag er ausgerechnet auf dem Boden von seinen ärgsten Feinden und wartete nahezu darauf zu sterben, denn sie würden ihn doch nicht einfach am Leben lassen, wenn sie Gelegenheit dazu hatten, ihn entgültig zu vernichten, oder? Das wäre doch ziemlich dumm.

Als Maeve seine Hand nahm und ihn erneut versuchte anzusprechen, schien dies anfangs nichts zu bringen, doch langsam atmete er ruhiger und nicht mehr ganz so schnell, wie vorher.
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 10:13 pm

Noch immer kniete Maeve neben ihrem Sohn. Sie war sich nicht sicher ob er sie hören konnte, doch allmählich schien sich seine Atmung ein wenig zu beruhigen und er wirkte auch nicht mehr ganz so verkrampft. Jedoch hatten sich kleine Schweißperlen auf seiner Stirn gebildet. Die Zauberin zog ihre Hand wieder zurück und erhob sich leise. Sie ging in ein Nebenzimmer und kehrte kurze Zeit später wieder zurück zu Rohan. Vorsichtig stellte sie eine kleine Tonschüssel mit Wasser, neben dem Mystischen Ritter auf den Boden. Sie selbst ließ sich ebenfalls wieder neben ihrem Sohn nieder und entstöpselte eine kleine Phiole, während sie einige Tropfen, des stark nach herben Kräutern duftenden Inhalts in das Wasser tropfen ließ. Es war nichts Besonderes, zumindest nicht für Maeve. Doch sie war überzeugt davon, dass es Rohans Fieber etwas senken konnte.
Sie nahm ein kleines Stück Leinen, welches sie ebenfalls aus dem Nebenzimmer mitgenommen hatte und tauchte es in das Tonikum. Nachdem die Zauberin das Leinenstück gut ausgewrungen hatte, wischte sie Rohan damit die Schweißperlen aus dem Gesicht.
„Mein Sohn.“, sagte sie leise und es lag kein Spott in ihrer Stimme, nur Erstaunen. Ihr waren diese mütterlichen Gefühle, welche sie gerade empfand so fremd. Irgendetwas hatte sich verändert. Sie wusste jetzt dass es ihr niemals möglich sein würde den Mystischen Ritter des Feuers zu töten. Gleichsam wusste sie aber auch, dass sie diese Tatsache schwach machen würde. Wenn Rohan sich nicht dazu bewegen ließ auf Temras Seite zu kämpfen, dann würde Maeve nichts anderes übrig bleiben als ihm weiterhin Wiederstand zu leisten und ihn zu bekämpfen.
„Wäre es doch nur einfacher. Ich wünschte du wärst von Anfang an auf meiner Seite gewesen.“, sagte sie gedankenverloren während sie das Leinentuch nun auf Rohans Stirn bettete.
„Ich weiß wie du von mir denkst, und ich kann es dir nicht verübeln. Es tut mir leid, dass ich dich bekämpfen musste und es vielleicht weiterhin muss, wenn du dich nicht entscheidest Kells den Rücken zu kehren. Aber egal wie du dich entscheidest. Es ändert nichts daran dass ich deine Mutter bin. Ich bin froh, die Gelegenheit zu haben, zu sehen, was aus dir geworden ist. Immerhin dachte ich für sehr lange Zeit du seist tot.“, sprach sie leise weiter, weil sie ohnehin nicht sicher war ob er sie hören konnte.


Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 10:27 am


Rohan lag noch immer bwusstlos auf den Fellen, dort, wo Maeve ihn hingebracht hatte, was er jedoch nicht wirklich mitbekommen hatte. Das Fieber schüttelte seinen Körper leicht, doch er wachte dadurch nicht wirklich auf. So bekam er auch nichts davon mit, wie sie aufstand und einTuch zusammen mit einer Schale Wasser und einer Phiole aus dem Nebenzimmer holte. Wäre er wach gewesen, so hätte er es wahrscheinlich auch nicht glauben können, denn so viel war zwischen ihnen passiert und das sie ihm nun helfen wollte, kam ihm einfach nur merkwürdig vor. Egal was sie sagte, dass er ihr wichtig war, konnte er nicht richtig glauben, denn es stand ziemlich viel zwischen ihnen. Immerhin hatten sie sich bekämpft und am Ende war Rohan siegreich.
Das er gegen seine eigene Mutter die ganze Zeit gekämpft hatte, war ihm nicht bewusst gewesen.
Er bekam nicht wirklich mit, dass Maeve ihm über die Stirn fuhr mit dem Tuch und das sie weiterhin redete.

Der Schweiß auf seiner Stirn war inzwischen ziemlich dicht geworden und seine Atmung war immer noch schwächer als sie sein sollte, doch langsam vernahm er mehr von seiner Umgebung und hörte auch die Worte seiner Mutter, doch brauchten sie lange um ihn zu erreichen und bis er sie richtig aufgenommen hatte, verging ebenfalls noch eine Weile.

Der Ritter des Feuers versuchte seine Augen zu öffnen, was ihm aber erst nach einigen Minuten gelang, denn er war ziemlich schwach. Mit trüben Blick sah er sich nach dem Ursprung der Stimme um und erkannte schließlich Maeve, die über ihn gebeugt war und das Tuch auf seine Stirn bettete. Verwirrt musterte er sie, da es ihm doch ziemlich komisch vorkam, dass sie ihm plötzlich half.

Seine Kehle war ziemlich trocken und daher konnte Draganta auch nicht wirklich reden, es erklang eher nur ein Husten aus seiner Kehle und dieses schüttelte seinen Körper erneut. Er konnte sich wirklich nicht daran erinnern, wann er das letzte so schwach gewesen war, aber er verachtete diese Schwäche einfach nur hasste sich selber dafür. Er behielt sie im Blick und betrachtete sie misstrauisch, doch wegen der Trübe in seinen Augen wusste er nicht, ob es wirklich so rübergekommen war. Rohan konnte im Moment nicht wirklich viel und er hasste sich dafür, dass er ausgerechnet hier hatte zusammen brechen müssen, aber daran konnte man wohl nichts mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 3:57 pm

Maeve war einige Zeit tief in Gedanken versunken gewesen und sie hatte sich vorgestellt, wie es sein könnte, wäre Rohan tatsächlich bereit auf ihrer Seite zu kämpfen. Doch ihr war auch bewusst dass es viel schwieriger werden würde, als sie erwartet hatte, ihn auf ihre Seite zu ziehen. Und wenn sie es nicht schaffen würde, so musste sie weiterhin gegen ihn kämpfen. Aber wie konnte sie das, nach dem sie es auch jetzt nicht geschafft hatte ihn zu töten. Auch wenn es die beste Gelegenheit dazu gewesen wäre, jetzt da er schwach und hilflos war. Aber nein, statt ihn zu töten versuchte sie auch noch im zu helfen.
Warum? Weil ich seine Mutter bin., beantwortete sich Maeve diese Frage selbst in Gedanken. Aber ihr war auch klar, dass sie nicht ewig hier verweilen konnte und Rohan schon gar nicht. Immerhin hatte er sich ja bereits entschieden. Allerdings hatte das niemand außer Maeve gehört. Was werde ich also tun, wenn es ihm nicht besser geht? Ich kann ihn ja schlecht hier behalten. Im Grunde ist er immer noch mein Feind und wenn ich ihn nicht töten kann, so haben alle anderen in diesem Schloss sicher kein Problem damit es, an meiner statt, zu tun. Aber noch habe ich genug Zeit.
Maeve wusste dass dies vielleicht auch die letzte Gelegenheit war mit ihrem Sohn allein zu sein ohne dass sie sich gleich gegenseitig bekriegten. Auf ihre Weise genoss Maeve diese Zeit. Sie drängte den Krieg und alles andere für eine Zeit zurück und versuchte nicht daran zu denken, wie es, nachdem Rohan wieder nach Kells zurückkehrte, weitergehen würde.

Sie hob überrascht ihre Augenbrauen als Rohan sie plötzlich aus trüben Augen ansah. Ihr war klar, sobald Rohan wieder soweit bei Kräften war, dass er sie beleidigen konnte würde die Idylle zu Ende sein. Aber das war wahrscheinlich sowieso das Beste. Rohan öffnete den Mund und innerlich seufzte Maeve schon, doch es kam kein Wort über Rohans Lippen. Nur ein klägliches Husten, welches seinen Körper erzittern ließ.
Maeve erwiderte Dragantas Blick und fragte sich, ob es Misstrauen war, was sie darin lesen konnte. Sie war sich nicht sicher, aber es war durchaus wahrscheinlich. Er war bestimmt alles andere als erfreut sich in dieser Lage zu befinden und ausgerechnet Maeve in seiner Nähe zu haben. Die Zauberin musste sich eingestehen, dass ihr dies durchaus ein wenig Genugtuung bereitete.
Ein boshaftes Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht.
„Schön, dass du wieder aus deinem Nickerchen erwacht bist.“, meinte sie spöttisch, während sie das Leinentuch, welches durch Rohans Husten verrutscht war, zurechtrücken wollte. Doch als sie es berührte merkte Maeve, dass es ohnehin von Dragantas heißer Stirn, schon ziemlich warm war und daher keine kühlende Wirkung mehr hatte. Die Zauberin nahm es und tauchte das Leinen wieder in die Schale mit dem Kräutertonikum.
Während sie es auswrang, lächelte sie irgendwie amüsiert über diese Situation. Es war doch pure Ironie, was hier gerade passierte.
„Sehe ich da Misstrauen in deinen Augen? Glaub mir, hätte ich dich töten wollen, so hätte ich es längst getan.“, meinte Maeve kühl und legte dann das Tuch wieder auf Rohans Stirn. Sie wusste, dass es noch ein wenig dauern würde, bis er seine Stärke wiedererlangt hatte. Sie fand durchaus etwas Gutes an dieser Situation. Rohan war gezwungen ihr zuzuhören und er konnte sie weder mit Waffen bekämpfen noch einfach weglaufen, da er dazu zurzeit unmöglich in der Lage gewesen wäre. Er konnte ja noch nicht einmal wirklich sprechen.


Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 4:46 pm


Rohan blickte Maeve noch immer misstrauisch an, doch da er so schwach war, war die Wirkung dessen wohl ziemlich gering. Ein Krätzen entkam seiner Kehle und er seufzte leicht. Er hatte ziemlich Durst, aber er würde Maeve sicherlich nicht nach etwas zu trinken anbetteln, das konnte sie vergessen. Er verstand ohnehin nicht, wieso sie ihm denn half, denn es wäre doch besser für sie, wenn sie ihn direkt umbringen würde, oder etwa nicht? Sie konnte ihn auch einfach sterben lassen. Dann hatte sie einen Feind weniger und konnte Kells erorbern, denn ohne ihn waren die anderen Ritter doch geschwächt, oder etwa nicht? Musste man das überhaupt verstehen?
Wenn er dazu in der Lage wäre, würde er einfach aufstehen und gehen, aber das war im Moment nicht möglich.

Er vernahm die höhnischen Worte von beobachtete ihr Tun. Er wollte wissen, was passiert war, als er nicht bei Bewusstsein gewesen war, aber hatte so das Gefühl, dass er es auch nicht so wirklich wissen wollte. Denn wer wusste schon, was in ihren Kopf vor sich ging? Als sie das Tuch in die Schale mit Wasser tauchte, beobahctete er dies misstrauisch. Er hatte das spöttische in ihren Worten nicht überhört und am liebsten würde er einfach gehen. Draganta fühlte sich ganz und gar wohl in ihrer Nähe, denn sie war unberechenbar. Wer wusste schon, was sie wirklich vor hatteß Er schloss kurz die Augen als seine Mutter ihm erneut das Tuch auf die Stirn legte und blienzelte danach ein paar mal.

Er öffnete erneut seinen Mund, doch erneut kam nur ein Husten heraus, vernahm aber dennoch ihre weiteren Worte, dass er bereits tot wäre, wenn sie dies gewollt hätte. Langsam hob er eine Hand, um sich eine Strähne aus dem Gesicht zu streichen, doch slebst dazu war er gerade zu schwach. Seine Hand stürzte einfach wieder zu Boden und sein Körper erzitterte erneut. Wenn er doch nur in kells wäre, hier konnte er sich überhaupt nicht entspannen, aber wie sollte er hier wegkommen? Das war doch gerade einfach nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 6:44 pm

Maeve konnte das Unbehagen welches Rohan gerade empfand beinahe selbst fühlen. Es überraschte sie auch wenig. Dem Feind ausgeliefert zu sein, war auch für Maeve das Letzte was sie gewollt hätte. So konnte sie Draganta und dessen Situation ziemlich gut verstehen.
Der Zauberin war nicht entgangen, dass Rohan sie keine Sekunde aus den Augen ließ und seine Blicke ihr genauestens folgten. Nur für einen Moment schloss er die Augen, als Maeve ihm das kühle Tuch wieder auf die Stirn legte. Dann öffnete er sie, nach mehrmaligem Blinzeln wieder und immer noch lag ein gewisses Maß an Misstrauen in seinem Blick.
Maeve war sich ganz sicher, hätte er gekonnt, so wäre er auf der Stelle verschwunden. Doch er konnte nicht, da sein Körper noch zu schwach war. Draganta hatte versucht zu sprechen, doch zu mehr als einem heiseres Krächzen oder erneutem Husten war er wohl nicht in der Lage.
Maeve beobachtete ihren Sohn, wie dieser langsam die Hand hob. Doch was immer er vorgehabt hatte, es gelang ihm nicht, denn seine Hand fiel kraftlos wieder zu Boden. Die Zauberin sah den Mystischen Ritter mit einem unergründlichen Blick an. Dann legte sie ihre Hand auf die Rohans.
„Ich weiß, dass du nicht gerne hier bist und du hast dich ja auch bereits entschieden, was deine Loyalität betrifft. Du bist trotz allem mein Sohn, auch wenn es dir nicht gefällt. Ich wollte es auch nicht glauben, dich ausgerechnet in Kells wieder zu finden. Du hast mich vorher gefragt seit wann und woher ich es wusste. Ich habe immer eine eigenartige Verbindung zu dir gefühlt. Teile von mir in dir wiedererkannt. Deine Sturheit beispielsweise. Und dann hab ich dein Mal gesehen. Ich weiß nicht mehr wann genau, aber es war irgendwann gegen Ende des Krieges. Bevor ich verbannt wurde. Ich wollt dieses Wissen für mich nutzen und es im richtigen Zeitpunkt einsetzen. Aber es gab nie den richtigen Zeitpunkt. Du hattest Recht vorhin. Torc hätte keine Sekunde gezögert dich zu töten, wenn er es gekonnt hätte. Aber du warst zu stark für ihn. Und es hat ihm auch nicht gefallen, als ich ihm sagte er solle dir kein Haar krümmen. Er war versessen darauf dich zu töten, weil er wohl spürte dass du ihm gefährlich werden könntest und er verstand nie warum ich dies plötzlich nicht mehr zulassen wollte. Meine Pläne gingen aber leider nicht auf und…den Rest kennst du ja. Ich hatte in meiner Verbannung sehr viel Zeit über alles nachzudenken. Ich war entschlossen, dich, sofern du dich gegen mich und Temra entscheiden solltest, zu bekämpfen und zu töten. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht ob ich das wirklich kann. Du warst so lange verschwunden. Ich war sicher du seist tot. Vielleicht wäre ich eine andere geworden, hätte man mir mein Kind damals nicht entrissen", sprach Maeve und nutze so die Gelegenheit, dass Rohan ihr nun zuhören musste. Ihre Stimme hörte sich so anders an als gewöhnlich. Viel sanfter und ohne Spott oder Bosheit.
Sie seufzte leise und eher unbewusst, ehe sie sich erhob.
„Ich werde dich gehen lassen, sobald dein Zustand dies erlaubt. Ich will nicht gegen dich kämpfen aber ich werde es müssen, wenn du weiterhin auf Kells Seite stehst.“, sagte sie wieder mit festerer und kühlerer Stimme. Sie wusste, sie würde ihre Fassung wieder gewinnen müssen. Es hatte ja ohnehin nicht viel Sinn mit Rohan zu diskutieren. Er würde gehen und sie würde weiterhin gegen ihn und Kells kämpfen, so wie es immer war.
Die Zauberin ging nur einige Meter hinüber zu dem großen Tisch, nahm den Krug mit Wasser, welcher dort stand und einen sauberen Becher. Leises Plätschern war zu hören, als Maeve den Becher mit Wasser füllte. Sie stellte den Krug wieder auf dem Tisch ab, nahm den Becher und kehrte zu Rohan zurück.
„Einen Schluck Wasser?“, fragte sie mit neutraler Stimme, da sie längst erahnt hatte, dass er zu stolz war und lieber vor sich hinkrächzte und hustete, als um das kühle Nass zu bitten.


Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:24 pm


Rohan fühlte sich zusehends unwohler, aber er war wohl gefangen, zumindest bis es ihm besser ging. Slebst wenn er sich zwingen würde aufzustehen, würde er wohl direkt wieder zusammen brechen in seinem Zustand. Er hasste es und dann noch beim Feind zu sein, machte es nicht besser. Er hoffte, dass nicht Torc kommen würde mit anderen Soldaten, denn sie würden sicherlich nicht zögern und ihn einfach erledigen, denn viel fehlte dazu doch sowieso nicht mehr.

Noch immer hatte er ziemlich durst und wünschte sich im Moment nichts mehr, als endlich etwas trinken zu können, aber er würde seine Mutter sicher nicht anbetteln, dass konnte sie vergessen. Noch immer waren seine Augen ziemlich trüb, was sich auch nicht änderte, als er ein paar mal geblinzelt hatte. Er wollte gerade ernet seine Hand heben, als Maeve plötzlich ihre Hand auf seine legte. Verwirrt blickte er auf, während er den Drang verspürte, seine Hand einfach wieder wegzu ziehen.

Als sie dann anfing zu reden, wollte er seinen Kopf abwenden und ihr einfach nicht zuhören, doch er war gezwungen ihr zuzuhören und konnte nichts dagegen machen. Was wollte sie damit erreichen? Er verstand es nicht und er wollte es auch nicht hören, dennoch vernahm er jedes Wort von ihr, doch wusste der Ritter des Feuers nicht wirklich, was er glauben sollte und was nicht. Ihr Ton jedoch war anders, als er ihn gewohnt und das verunsicherte ihn. Sagte sie wirklich die Wahrheit? Es schien zumindest so zu sein, wenn er ehrlich war.

Er runzelte leicht die Stirn, als Maeve sich erhob und meinte, dass sie ihn gehen lassen würde, wenn sein Zustand es erlaubte. Rohan hoffte nur, dass es nicht so lange dauern würde, denn er hatte wirklich keine Lust dazu noch auf Torc zu treffen. Wenn er ihn so sehen würde, dann wäre es wirklich nicht auszuhalten, wobei es schon bei Maeve schlimm war, aber dafür war es nun zu spät.
Als sie sich entfernt hatte, richtete er sich mit viel Mühe auf, was ihm allein schon der Kraft beraubte, welche er mühsam wieder zurück gewonnen hatte, dennoch bleib er sitzen und sah sich leicht um.

Seine Mutter füllte wie es sich anhörte wohl gerade ein Glas mit Wasser und als sie fragte, ob er denn etwas trinken wollte, nickte er schließlich. Vielleicht konnte er ja dann wieder reden, was ihm nur recht wäre, denn er hasste es wirklich so schwach zu sein und nicht mal reden zu können, doch wer hasste dies nicht?
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:57 pm

Der dunklen Zauberin war nicht entgangen, dass Rohan, sich am liebsten abgewandt hätte. Doch er war gezwungen gewesen ihr zuzuhören und sie war irgendwie froh diese Worte nun ausgesprochen zu haben.
Rohan nickte, als sie ihm den Becher mit Wasser anbot und so ließ Maeve sich wieder neben ihrem Sohn nieder, der nun bereits aufrecht saß und reichte ihm den Becher.
„Du wirst deine Meinung wohl nicht ändern oder?“, fragte Maeve nachdenklich. Es war mehr eine Feststellung als eine richtige Frage. Die Zauberin bedauert den Umstand, Rohan nicht auf ihrer Seite zu wissen und weiterhin gegen ihn kämpfen zu müssen.
Sobald Draganta also wieder genug Kraft hatte, würde sie ihn wegschicken und sollten sie dann jemals wieder aufeinandertreffen dann wohl nur noch als Feinde. Maeve würde dies wohl akzeptieren müssen. Und auch wenn Maeve in Zukunft vielleicht zögern würde bevor sie ihrem Sohn echten Schaden zufügte, so würde Nemaine das ganz bestimmt nicht. Sie würde ihn auch vernichten wenn dies sein musste. Maeve drängte die Gedanken an ihre ehemalige Mentorin wieder beiseite. Auch wenn sie sich durchaus fragte, ob Nemaine die Macht besaß sie wieder in die Verbannung zurück zu schicken. Jetzt da ihr Plan offensichtlich nicht funktioniert hatte und Rohan zu allem Überfluss auch noch leben würde obwohl sie die Gelegenheit gehabt hätte ihn zu töten.
Soll Nemaine doch machen was sie will. Ich werde eine andere Lösung finden Kells zu erobern. Es muss auch ohne Draganta möglich sein., dachte Maeve und war so in ihre düsteren Gedanken vertieft dass sie beinahe Rohan und ihre gegenwärtige Situation vergessen hätte.


Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 8:31 pm


Rohan vermied es in Richtung von Maeves Augen zu sehen und nahm schließlich den Becher, den sie ihm reichte, während sie ihn fragte, ob er seine Meinung noch ändern würde, wobei es sich eher wie eine Feststellung anhörte, als wirklich wie eine Frage.
Während er darüber nachdachte, trank er erst mal und löschte seinen quälenden Durst. Es tat wirklich gut, wie das kühle Nass nun seine Kehle hinunterrann.
Als er schließlich fertig war mit trinken, stellte er den leeren Becher beiseite und dachte eine Weile über die Worte nach, die er sich anhören musste.
"Ich habe im Gegensatz zu dir nicht erkannt, dass uns etwas verbindet und als ich es erfahren hatte, war es ein Schock für mich, aber was soll ich machen? Es ist alles noch neu für mich und kompliziert. Ich weiß nicht, was ich machen soll, am liebsten wäre es mir, wenn es keinen Krieg mehr geben würde, denn ich dachte, dass es Frieden geben würde, aber Nemaine sieht das wohl ein wenig anders und nur darum gibt es überhaupt die Frage, auf welcher Seite ich kämpfen werde. Ich bin ein Mensch, kein Gegenstand, dne man herumreichen kann und an dem man zerren kann. Ich habe vielleicht nicht wirklich ein eigenens Leben, denn es wird von Draganta mehr oder weniger bestimmt, aber ich habe immer noch Gefühle", meinte er. Seine Stimme war noch immer recht schwach, aber dennoch konnte man ihn recht gut verstehen.
Ihm wra klar, dass Nemaine vor nichts zurückschrecken würde und sollte sie die Gelegenheit dazu bekommen, würde sie auch ihn töten und nicht, wie Maeve zögern,, denn sie wäre dazu in der Lage.
Doch sollte er ab nun auf der Seite von Temra kämpfen,? War das wirklich richtig?
"Ich weiß nicht, ob ich wirklich gegen Kells kämpfen könnte. Es ist mein Zuhause, seitdem Cahad mich aus dem Dorf geholt hat und ich bin froh, dass ich nicht mehr dorthin zurück muss. Es ist meine Familie geworden und daher ist für mich diese Entscheidung nicht einfach", erklärte er und seufzte leise.

Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 11:21 pm

Rohan trank den Becher in einem Zug leer und Maeve fühlte sich, auch dadurch, dass er es offensichtlich vermied sie anzusehen, bestätigt. Also doch zu stolz um mich um Wasser zu bitten.
Maeve war beinahe überrascht als Rohan dann zu sprechen begann. Sie hatte nicht damit gerechnet dass er doch noch auf ihre Worte eingehen würde. Die Zauberin hörte aufmerksam zu und unterbrach ihn nicht. Ein Teil von ihr, konnte Rohan sogar verstehen.
Ein trauriges Lächeln lag für einen kurzen Moment auf ihren Zügen.
„Ich wünschte auch es wäre einfacher.“, sagte sie leise und zwang sich Rohan anzusehen, auch wenn es ihr jetzt gerade sehr schwer fiel. Dann wandte Maeve ihren Blick dennoch für kurze Zeit von Rohan ab. Stille trat ein ehe sie weitersprach.
„Du wirst es mir nicht glauben, aber mir wäre es auch lieber, es gäbe einen einfacheren Weg, aber solang Kells in der Hand von Deidres Familie ist, wird es für mich niemals Frieden geben. Kells ist mein Geburtsrecht und ich werde niemals aufhören für dieses zu kämpfen. Ich verstehe dass du verwirrt bist und dass es für dich sehr kompliziert ist.“, antwortete Maeve. Sie versuchte die Enttäuschung und den Schmerz zu verbergen, den sie fühlte als Rohan Kells als sein Zuhause und seine Familie bezeichnete, und unterbrach für einen Moment den Augenkontakt mit Rohan. Sie wollte nicht dass er sie für so schwach hielt, dass sie nun gekränkt war, doch die Wahrheit war, dass Dragantas Worte, sie dennoch getroffen hatten.
Maeve atmete langsam und tief ein. Dann hatte sie ihre Fassung soweit wiedergewonnen und sah Rohan wieder in die Augen.
„Ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen, auch wenn ich dich gerne auf meiner Seite hätte. Aber ich werde dich bestimmt nicht dazu zwingen, auch wenn Nemaine das gerne hätte. Wenn du dich in Kells wirklich zu Hause fühlst und du dir sicher bist dass deine Freunde nicht misstrauisch sein werden und sich nicht von dir abwenden werden, dann geh zurück. Ich lasse dich gehen, aber nur dieses eine Mal.“, meinte Maeve ehrlich. Sie war es leid, mit irgendwelchen Tricks zu versuchen ihn zu überreden. Er hatte Recht, es war seine Entscheidung, sein Leben und seine Gefühle. Maeve selbst hätte sich ja auch kaum von irgendjemandem davon abhalten lassen weiterhin gegen Kells zu agieren, so lang ihr dies irgendwie möglich war. Sie würde ihr Lebensziel niemals aufgeben. Dazu hatte sie schon zu viel geopfert. Maeve konnte schon lange nicht mehr zurück. Aber sie wollte es auch gar nicht. Sie wusste dass ihr Kells rechtmäßig zu stand und mit einem faulen Friedensvertrag würde sie sich nicht abwimmeln lassen, niemals.


Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:14 pm


Rohan blickte zu Boden und fühlte sich noch immer zittrig. Warum musste es ihm denn gerade jetzt so schlect gehen? Das war doch nicht fair und dann noch hier vor dem Feind. Wobei er noch froh sein konnte, dass Nemaine nicht hier gewesen war, denn dise hätte ihn sicherlich direkt umgebracht, oder irrte er sich da? Nemaine hätte sicherlich nicht gezögert, diese Situation ausnutzen, dessen war er sich ziemlich sicher, aber was sollte er machen? Wenn er auf Temras Seite kämpfen würde, dann würde er auch zusammen mit Nemaine kämpfen und diese war weitaus skrupeloser als Maeve.

"Es gibt aber leider keinen einfachen Weg, ich fürchte, dass es immer schwer sein wird und egal wie man sich entscheidet, es kann immer die falsche Entscheidung sein. Doch diese nimmt einen niemanden ab, ich muss selber entscheiden, was ich machen werrde und dabei kann mir auch niemand helfen. Ich wünschte, dass mir jemand helfen könnte, der nicht parteeisch ist, aber so jemanden wird es wohl kaum geben", meinte er und stirch sich die Haare aus dem Gesicht.
Es gab einfach keine leichte Entscheidung, wenn er weiterhin für Kells kämpfen würde, dann müsste er gegen seine eigene Mutter kämpfen und wenn er für Temra kämpfte, dann müsste er gegen seine Freunde kämpfen. Egal, wie man es drehte und wendete, es wäre keine leichte Entscheidung und es würde ihm auf jeden Fall wehtun. Wieso nur konnte es nicht einfach Frieden geben? Das würde vieles leichter machen.

"Niemand wird mir diese Entscheidung abnehmen können, aber ich kann mich auch nicht hier und sofort entscheiden, es hängt einfach viel zu viel davon ab", erwiderte er und seufzte schwer auf. "Zwei Königreiche liegen nun auf meiner Schulter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin Draganta, aber nicht mal der kann mir jetzt helfen."
Der Ritter des Feuers fuhr sich durchs Haar und seufzte erneut schwer. Seine Stirn war noch immer unnatürlich heiß und sein Kopf schmerzte, als würden Hämmer darauf einschlagen, doch er versuchte sich nichts davon anzumerken. Kopfschmerzen waren für ihn ja nichts neues, doch er konnte nicht mehr länger im sitzen verharren, daher legte er sich wieder hin und schloss die Augen, um sich ein wenig zu erholen.
Nach oben Nach unten
Maeve

Maeve


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:50 pm

Maeve nickte nur bei Rohans Worten. Was hätte sie auch sagen sollen? Sie war alles andere als unparteiisch und daran würde sich auch niemals etwas ändern. Sie wollte Kells, und war bereit dafür jeden erdenklichen Preis zu zahlen und alles in Kauf zu nehmen, was es brauchte, um dieses Ziel zu erreichen. Sie konnte eben nicht aus ihrer Haut und sie verstand auch, dass Rohan, vorallem als Ritter Draganta ebenfalls nicht dazu in der Lage war, einfach so die Seiten zu wechseln.
Doch dann hielt Maeve einen Moment inne. Rohan hatte gesagt er könne sich nicht sofort entscheiden. Das bedeutete, dass er es vielleicht doch in Erwägung zog sich Temra anzuschließen. Eine kleine Hoffnung keimte wieder in Maeve auf. Vielleicht würde ihr Sohn sich doch noch für sie entscheiden, sie würde nur Geduld haben müssen.
„Wenn du mehr Zeit brauchst um dich zu entscheiden, dann nimm dir diese Zeit. Mir ist klar, dass es keine leichtfertige Entscheidung ist. Aber irgendwann musst du sie treffen.“, antwortete Maeve und musterte ihren Sohn. Er sah nicht gerade gesund aus. Maeve beobachtete ihn dabei als er sich erschöpft wieder auf die Felle zurück sinken ließ und die Augen schloss.
„Dir geht es noch nicht wirklich besser, oder?“, stellte die Zauberin fest und betrachtete Draganta nachdenklich. Ihre Augen suchten und fanden das Leinenstück, welches wohl von Rohans Stirn gefallen war, als dieser sich aufgesetzt hatte. Maeve nahm das Leinen und tauchte es nun zum dritten Mal in das Tonikum, wrang es aus und legte es auf Rohans Stirn.
„Ziemlich leichtsinnig von dir, hierher zu kommen…in dieser Verfassung. Was, wenn ich nicht in der Stimmung gewesen wäre dich am Leben zu lassen?“, meinte Maeve zynisch. Sie konnte es eben doch nicht lassen zumindest ein Bisschen zu sticheln. Aber sie fragte sich auch ernsthaft was er sich dabei gedacht hatte. Wäre Nemaine an meiner Stelle, so hätte sie ihn längst getötet.
„Da hat sich der große Draganta wohl ein wenig überschätzt.“, fügte sie noch hinzu und konnte die Genugtuung darüber nicht ganz verbergen. Er war eben auch nicht so fehlerlos und großartig, wofür er sich anscheinend selbst hielt.


Zuletzt von Maeve am Mi Feb 20, 2013 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan
» ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
 » ♦ ~ Mystischer Ritter des Feuers ~ Admina
Rohan


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 32
Ort : Kells

confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 10:39 am


Rohan hatte seine Augen geschlossen und ruhte sich aus, ihm war klar, dass er bald hier weg musste, denn was, wenn Nemaine kam und ihn direkt vernichtete? Er musste hier unbedingt weg, aber wie in seiner Verfassung? Als Maeve meinte, dass es ihm immer noch nicht wirklich gut ging, schüttelte er nur den Kopf, der immer noch schmerzte und ihn nicht zu Ruhe kommen lassen wollte. Er spürte, wie das Tuch wieder auf seine Stirn gelegt wurde und stöhnte leise auf vor Schmerz. Der Ritter des Feuers vernahm die Genugtuunung in der Stimme von Maeves Stimme, doch sagte nichts weiter dazu. Sie freute sich wohl über diese Umstände.
"Ja, ich habe mir wohl zu viel vorgenommen, aber es ging mir noch gut, bis ich hier her kam, das war wohl alles ein wenig zu viel auf einmal. Nun, dann wäre ich wohl tot..", meinte er und hustete leise.

Er verziehte sein Gesicht schmerzverzehrt und hoffte, dass es ihm bald wieder besser gehen würde und er von hier weg konnte, damit er endlich nachdenken konnte, was er machen sollte. "Mir ist klar, dass ich diese Entscheidung treffen muss, aber nicht jetzt und nicht hier. Ich muss erst wieder einen klaren Kopf bekommen und dann weiß ich, was ich machen kann, wenn ich in Ruhe darüber nachdenken konnte", erklärte er und hatte seine Augen bei den Worten wieder geschlossen. Es war mühseelig sie offen z halten, da ihm alles wehtat.
"Stimmt wohl, es war leichtsinnig von mir, aber auch ich mache Fehler und ich halte mich nicht für perfekt, ob ich nun Draganta bin, oder nicht, aber ich bin nicht so selbstsicher, wie man von mir erwarten würde, auch ich bin nur ein Mensch, auch wenn einige das vielleicht nicht so sehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





confused feelings - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: confused feelings   confused feelings - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
confused feelings
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Off Topic
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: